Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.02.2024, 15:36
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 162
HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Darf eine Mannschaft 2 Spiele zeitgleich austragen

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Das finde ich auch ziemlich interessant. Wobei man da ja tatsächlich den Spielbetrieb doch recht nachhaltig aufhalten könnte mit und wenn das unabhängig voneinander läuft automatisch verliert nach dem dritten Aufruf wenn man da nicht spielbereit am Tisch steht.

Kleiner Funfact dazu: Bei uns darf man ja auf Turnieren erst eine zweite Turnierklasse spielen wenn man als Spieler die erste beendet hat. Am 14.01. habe ich die "Open de Lille" in Frankreich gespielt, da durfte ich 4 Klassen parallel zocken und am 21.04. spiele ich in Seloncourt (Frankreich) und auch da darf man 4 Turnierklassen gleichzeitig spielen. Da wird anscheinend viel mehr Verantwortung an die Veranstalter abgegeben. Für mich toll, so lohnt sich die weite Fahrt. 😃
Bei uns ist das zumindest auf Bezirksebene nicht so. Ich habe auch schon innerhalb von 2 Min gegen die gleiche Person noch einmal spielen müssen (also Ergebnis abgegeben, neuen Spielzetttel gegen den gleichen Gegner direkt mitgenommen) weil es verschiedene Klassen waren. Einmal Vorrunde in der gleichen Gruppe, einmal Achtelfinale. Der OSR - Mitglied aus dem austragenden Verein - sah das locker.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzter Spieltag nicht Zeitgleich? lonny Bezirk Düsseldorf 6 17.04.2013 16:26
1. Einzel zeitgleich mit 3. Doppel erlaubt? noreflex Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 11 28.04.2004 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77