Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.06.2023, 23:29
snöppel snöppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2020
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 15
snöppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Ölsburg raus und Atzum vielleicht doch als Nachrücker in die LL, da Bovenden 2 verzichtet?

Ich glaube MTV WF wird es versuchen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2023, 16:18
KL13 KL13 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2011
Alter: 74
Beiträge: 316
KL13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

WF kann ich mir kaum begründet vorstellen. Wer würde sich da in der Liga nen Gefallen tun? Sie hatten ja schon mit den beiden Abgängen noch im Team schon Probleme das Team voll zu bekommen. Ob der Stamm noch ein Jahr Lust hat auf Schlachtefest, kann man zumindest anzweifeln.

Ich würde noch drauf tippen, dass ASC und GF ihre Plätze tauschen. Hört man zumindest auch so rauschen. Zweimal Bovenden in der LL denke ich allerdings ebenfalls nicht.

Was die Atzen betrifft, Keppi hätte bestimmt schon was vermeldet und so wie ich den Post von DSR wahr nehme, haben zwei berechtigte Teams fix nicht für die Liga gemeldet.

Geändert von Hansi Blocker (11.06.2023 um 10:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.06.2023, 00:01
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Mal wieder eine Nachtschicht eingelegt...

Gruppeneinteilung bis "runter" zu den Bezriksklassen sind online

Eure Wasserstandsmeldungen stimmten nur in Teilen - freuen wird sich die SG aus Lesse und TSV SZ ;-)

Gruppeneinteilung 23/24
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)

Geändert von Der_schwarze_Ritter (11.06.2023 um 00:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.06.2023, 06:18
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 710
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Good Job - Jochen! Dickes Dankeschön, dass du für uns in die Tasten gehauen hast.
Mein Fazit: Schubi Poli und wolle Kiesel tanzen Tango*! Hat für bol gereicht ,weil mtv WTF sinnvollerweise Bezirksliga spielt.

Sehr attraktive Liga für uns. Nette Teams und wirklich Qualität*
Die Landesliga hat durch die Gö- Teams auch noch mal richtig zugelegt.
Sehe da Sandkamp und Broitzem knallhart gegen den Abstieg spielen.

Große Unbekannte bei uns grün gelb bs. - Mit jungen aufstrebenden Jugendspielern dank Trainer Micha.

Also allen schöne Sommer Pause. Wenn ihr Lust habt, kommt im Laden vorbei gibt es einen Kaffee. Gruß eurer Dickerchen*
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.06.2023, 06:44
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 710
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Doch noch eine kleine frage: stuhr heiligenrode spielt jetzt verbandsliga. In der Tabelle steht aber SG in klammern. Ist das richtig? Dachte die müssten die Spiel gemeinschaft aufheben?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.06.2023, 06:56
KL13 KL13 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2011
Alter: 74
Beiträge: 316
KL13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Vielen Dank Jochen. Herausragender Einsatz. Ein fantastischer Start in den Sonntag
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.06.2023, 07:03
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.406
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Demnach sieht die Liga also nun so aus:

MTV Gr. Denkte/SC Atzum (SG)
VfL Salder
SV Arm. Vechelde II
TTC Berkum
VTTC Concordia Braunschweig
TTV Evessen
TTC Grün-Gelb Braunschweig
TSV Rüningen
ESV Goslar
TSV Salzgitter/TSV Lesse (SG)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2023, 08:59
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
Doch noch eine kleine frage: stuhr heiligenrode spielt jetzt verbandsliga. In der Tabelle steht aber SG in klammern. Ist das richtig? Dachte die müssten die Spiel gemeinschaft aufheben?
Wird noch geändert… der Name.
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.06.2023, 12:12
Sejou58 Sejou58 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2022
Alter: 66
Beiträge: 18
Sejou58 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

Erster Einlauftipp "blind" ohne die Aufstellungen zu kennen

MTV Gr. Denkte/SC Atzum (SG)

das obere Paarkreuz sticht für die Liga raus. Aber auch in der Mitte mit Kim und Sielemann top aufgestellt. Klarer Favorit.

SV Arm. Vechelde II

Vechelde schätze ich kommt einer aus der ersten Herren runter. Mit Havekost,Schwickerath und Carsten auch super aufgestellt für die BOL. Plus die Ölsburger Neuzugänge.

TTC Grün-Gelb Braunschweig

GG mit Woll und Klein als Neuzugänge plus die Jugendlichen von Micha Stumpf schwer einzuschätzen. Wenn Woll Klein und Kehr immer spielen für mich im Kampf um Platz 2. Qualität ist vorhanden.

ESV Goslar

ESV schwer einzuschätzen. Kommt dort auch auf den Personaladerlass von Wilas Truppe an. Aber generell würde ich Sie auch im oberen Drittel ansiedeln.

VfL Salder

Salder für die ausgeglichenste Mannschaft plus Rook als Neuzugang. Qualitativ glaube ich aber nicht, dass Sie um die ersten beiden Plätze mitspielen können.

TTC Berkum

Berkum letztes Jahr mit vielen Ersatz unterwegs. Aber schätze es ähnlich wie bei Salder ein, für die ersten beiden Plätze reicht es nicht. Aber mit Gräber Henke auch gute Leute für die BOL. Plus Bläsig wieder da.

VTTC Concordia Braunschweig

Schätze ab Concordia geht es Richtung Abstiegsregion. Glaube Concordia und Evessen auf einem Niveau. Böhmer Seefried Scholl für mich auch Spieler die die oberen ärgern können.
TTV Evessen

Siehe Concordia. Super Truppe für die Liga glaube aber die BOL ist dieses Jahr sehr stark, daher Kampf um die Reli für Marius und Co.

TSV Salzgitter/TSV Lesse (SG)

Salzgitter für mich auch schwer einzuschätzen sehe aber andere Mannschaft über die volle 6 einfach besser besetzt. Trotz Schubi Poli und Kiesel.

TSV Rüningen

Für mich ganz klarer Abstiegskanditat. Abgang vom Thomas Klein kann nicht abgefedert werden, auch wenn Hinz zurück kommt. Sehe ich nicht, dass Sie mithalten können.

Wie sind eure Einschätzungen zu den Teams und der Liga?

LG Sejou
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.06.2023, 18:37
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 710
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

sehr gute einschätzung. Sejou58

ich bin auch mal auf die Aufstellungen gespannt,

wenn da dann auch alle spielen, ist das enorm hohes niveau....für BOL!

freue mich persönlich sehr auf die saison, da man viele alte weggefährten und gute freunde sieht,

auch in der breite wirklich stark die liga...

unten sehe ich auch rüningen( sorry goldi!)... die nach meiner einschätzung drüber kommen: lesse /tsv sz, concordia evessen können an guten tagen mannschaften über ihnen schlagen. ...da wird der abstiegskampf bestimmt spannend...


dann kommt für mich eine reihe von mannschaften(TTC Berkum,VfL Salder,ESV Goslar,TTC Grün-Gelb Braunschweig,SV Arm. Vechelde II) wo wohl die berühmte tagesform, der zusammenhalt und die doppel entscheiden werden...

besonders gespannt bin ich auf die aufstrebenden jugendspieler Lucca vechelde, kehr grün gelb...

in unserer besetzung sollte da nix anbrennen. aber ihr wisst ja :,, mann hat schon pferde k.... sehen!!!" hoffentlich bleiben alle von verletzungen verschont...

reliplatz 2 sollte kaum chancen gegem landesliga drittletzen haben.die ist auch nochmal eine ecke stärker als letzte saison. da waren wir ein freilos!!!

Geändert von pepekepski (12.06.2023 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Mitte, Saison 2023/2024 Hig Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 19 08.05.2024 15:21
Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2022/2023 Bbsteal22 TTV Niedersachsen 87 08.05.2023 10:39
Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2022/2023 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 104 23.04.2023 07:39
Herren Bezirksoberliga Mitte Gr. 1, Saison 2022/2023 O.F.C. olé Bezirk Mitte 2 19.07.2022 13:15
Herren Bezirksoberliga Mitte Gr. 2, Saison 2022/2023 O.F.C. olé Bezirk Mitte 1 19.07.2022 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77