Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.04.2024, 13:19
optimusprimeco optimusprimeco ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.03.2023
Beiträge: 2
optimusprimeco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Ist Markus zur Relegation zurück oder gibt es ein 4. Spiellokal?

Geändert von optimusprimeco (29.04.2024 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.04.2024, 13:20
bjc bjc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 9
bjc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Wettkampfordnung 5.12

...auf dem Spielberichtsbogen muss die genaue Aufstellung der anwesenden Mannschaft eingetragen sein...

Ja, ist traurig.. der Sport sollte entscheiden, er muss halt nur auch die Möglichkeit dazu haben

Geändert von bjc (29.04.2024 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.04.2024, 15:33
bjc bjc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 9
bjc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Wie erwartet gescheitert, damit Thema und Saison für uns erledigt.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.04.2024, 16:00
Killer90 Killer90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.06.2013
Ort: Adelsheim
Beiträge: 6
Killer90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von bjc Beitrag anzeigen
Noch ein Statement aus Buchen mit neuen Erkenntnissen:

In Weinheim gibt man Kleinsteinbach die Schuld, dass man nun auf diese Weise für *Gerechtigkeit* sorgen musste. Wie Robert gut geschrieben hat, N/A kann in so einem Spiel keine Option sein.
Es wird so dargestellt, als hätte K/S uns die Punkte geschenkt. Wir waren 1:4 hinten und mussten um jedes Spiel kämpfen gegen starke Gegner (ein sensationell spielender Mahmoud und ja, auch die Ersatzspieler können den Schläger halten).

Übrigens, wenn schon schieben, dann bitte richtig:

Markus Schmitt ist laut eigenem FB Post seit 24.04. auf Pilgerreise (Konnte er ja auch beruhigt antreten, da Weinheim schon vor Wochen beschlossen hat, dass man gar nicht oder nur sehr schwach antreten wird).
Hat der Jakobsweg am 27.04. durch Lohrbach geführt? Zumindest war er aufgestellt, aber zu 100% nicht in der Halle. Wir haben beim Staffelleiter Protest eingelegt, auch wenn das zugegebenermaßen ein dünner letzter Strohhalm für uns ist. Wäre aber irgendwie der krönende Schlusspunkt, wenn das Spiel für beide Mannschaften als verloren gewertet wird.

Lohrbach hat am grünen Tisch beim Spiel der zweiten Mannschaften gewonnen, mal sehen, ob wir hier noch ausgleichen können.
Letzter Strohalm gebrochen,
Grüner Tisch 2 : Buchen 0
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.04.2024, 17:48
turbospinner turbospinner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2017
Beiträge: 144
turbospinner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von bjc Beitrag anzeigen
Wie erwartet gescheitert, damit Thema und Saison für uns erledigt.
Schade. Ihr kommt sicherlich wieder!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.04.2024, 21:23
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 741
Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Stinkyfinger Beitrag anzeigen
Der Leidtragende war damals der TSV Viernheim
Nicht zu vergleichen! Die damalige Corona-Saison war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ... Spiele Ende Mai. Irgendwann müssen die Leute Urlaub buchen und dass die Runde fortgesetzt wurde, kam erst Mitte Februar meine ich.

Zu Weinheim: Ich glaube, so viel Überheblichkeit hat selbst WW nicht, dass man eigenbestimmt den Richter und Henker am letzten Spieltag spielt. Nicht antreten ist meiner Meinung nach immer ultima ratio. Ich kann nur hoffen, dass es auch in diesem Fall so war und Lohrbach "einfach" nur Glück und Buchen Pech hatte.
Bei so einem knappen Ausgang ergibt es auch keinen Sinn hier im Forum über mögliche Ereignisse zu diskutieren, die in der Runde hätten passieren können und dann wäre ..... Der Faktor Glück spielt im Sport eben eine Rolle. Eine Gleichberechtigung ist wünschenswert, aber utopisch.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.04.2024, 21:38
Oberschiedsrichter1 Oberschiedsrichter1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.04.2024
Ort: Heidelberg
Alter: 26
Beiträge: 1
Oberschiedsrichter1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Das ist bitter für Buchen. Leider ist man mit dem zweitgrößten Etat der Liga abgestiegen. Aber heute ist nicht alle Tage, ihr kommt wieder keine Frage. Und vielleicht gibt´s in der Slowakei noch einen Spieler, der euch beim Wiederaufstieg unterstützen kann.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.04.2024, 12:01
bjc bjc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 9
bjc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen

Zu Weinheim: Ich glaube, so viel Überheblichkeit hat selbst WW nicht, dass man eigenbestimmt den Richter und Henker am letzten Spieltag spielt. Nicht antreten ist meiner Meinung nach immer ultima ratio. Ich kann nur hoffen, dass es auch in diesem Fall so war und Lohrbach "einfach" nur Glück und Buchen Pech hatte.
Dazu würde ich gerne die Stellungnahme eines Weinheimer Spielers teilen. Aber wie gesagt, Thema erledigt, wir sind vor allem selbst schuld.

Das einzige was wirklich noch brennend interessieren würde, ist die Einschätzung des schon genannten Weinheimer Trainers.

Geändert von bjc (30.04.2024 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.05.2024, 15:34
Anti-Legende Anti-Legende ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2022
Alter: 24
Beiträge: 9
Anti-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von bjc Beitrag anzeigen
Dazu würde ich gerne die Stellungnahme eines Weinheimer Spielers teilen. Aber wie gesagt, Thema erledigt, wir sind vor allem selbst schuld.

Das einzige was wirklich noch brennend interessieren würde, ist die Einschätzung des schon genannten Weinheimer Trainers.
Da würde mich ja Mal die Stellungnahme des Spielers interessieren. Vor allem auch welcher Spieler das war. Und der hier angesprochene weinheimer ist ja Kasper, der aber mit der Herrenabteilung gar nichts so wirklich zu tun hat, soweit ich weiß. Außer eben ab und zu mal zu coachen. Aber ist dieser nicht eigentlich nur für die Jugendabteilung verantwortlich?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.05.2024, 13:18
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2023/2024

Ein Abstieg ist immer bitter. Vor allem wenn die Hoffnung auf den letzten Spieltag liegt. Das kann sich keiner auf Spielstärken oder sonst etwas verlassen. Tragisch ist natürlich ein Abstieg mit hohem Geldeinsatz, aber das ist Liegen höher genauso.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024 Hig Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 362 14.05.2024 20:11
Herren Oberliga Mitte, Saison 2023/2024 Hig Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 19 08.05.2024 15:21
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2023/2024 Luxi Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 108 29.04.2024 19:44
Herren Oberliga Hessen, Saison 2023/2024 Zwiebeltown Hessischer TTV 23 06.04.2024 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77