Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.02.2010, 16:30
PatrickWe PatrickWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 56
PatrickWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Ja, ist natürlich klar, dass ihr immer mit der bestmöglichen Mannschaft antreten werdet. Wie man an deinen vorletzten Beitrag sehen konnte, hats euch ja ganz gut gefallen, da ganz oben an der Sonne.
Wollte damit nur ausdrücken, dass wenn ihr mit unterschiedlicher Mannschaft, was ja aus verschiedenen Gründen sein kann, ihr doch recht unterschiedlich stark auftretet. Vor allem halt wenn Seuz ausfällt oder in der ersten Mannschaft aushelfen muss.
Aber wir haben euch ja mit Fuhrmann und sonst nahezu kompletter Aufstellung (wenn ich mich nicht irre) auch geschlagen, also müssen wir das halt in der Rückrunde wiederholen . Haben es ja schließlich selber in der Hand.

VG & bis bald in Nordhalben
Patrick
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.02.2010, 21:19
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von PatrickWe Beitrag anzeigen
Servus,

so nach der begonnenen Rückrunde ein erstes Fazit:
Sowohl oben als auch unten zeichnen sich so langsam ein paar Dinge ab. Ich denke, die Hofer wird keine mehr aufhalten können. Wer hätte das gedacht. Aber Au wohl im moment krankheitsbedingt nicht so gut, und bei Nordhalben haben sich die Spiele von Seuz schon wieder auf 50% reduziert.
Hinten wirds da spannender. Erstes Entscheidungsspiel steht wohl schon nächsten Freitag an: Naila - Zell. Sollten wir da verlieren, können wir uns schon fast verabschieden. Da wir aber gewinnen werde , gehe ich von einem Dreikampf (vielleicht auch Vierkampf) um die Plätze 8 und 9 aus. Naila hat zwar momentan 3 Punkte Vorsprung vor uns (nach unserem Sieg nur noch 1 Punkt), aber hat schon gegen Stockheim gespielt. DAs heißt, wir haben gute Chancen Naila noch einzuholen, was aber auch auf die Vollzähligkeit der anderen Mannschaften ankommt. Wir haben es ja nicht geschafft, trotz zweier Ersatzspieler von Rehau, zu gewinnen. Gegen Berg waren dann noch zwei schlechtere (=weiter hinter in der Rangliste) dabei, wodurch Berg es etwas leichter hatte. Auch bei Nordhalben wird es darauf ankommen, wie sie gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel antreten werden. Ich hoffe der Fairness wegen immer in gleicher Aufstellung und nicht einmal so und einmal so.

Tippe jetzt einfach folgenden Ausgang:
1. Hof
...
7. Schwarzenbach
8. Zell
9. Naila

VG
Patrick
So, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich sehe uns noch nicht durch, Au hat ja am letzten Wochenende wieder komplett gespielt, wir haben noch einige schwere Spiele vor uns: In Berg, in Haig und wenn Seuz zufällig an dem Woe da ist, wenn wir in Nordhalben spielen, sind wir auch nicht unbedingt Favorit. Meiner Meinung nach, könnte es noch eng werden (hoffe es natürlich nicht!!!).
Hinten wird es ja ein 1. Abstiegsendspiel am Woe geben, denke aber trotzdem nicht, falls Zell verliert, dass sie der 2. Absteiger sind. Es sind ja noch ein paar Spiele, fällt mal einer aus, verletzt sich einer...
Also ich könnte wirklich noch keinen Tipp abgeben wer neben Stockheim noch runter geht.
Bis bald tobi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.02.2010, 08:51
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Mahlzeit!
Heute fällt evtl. schon eine Vorentscheidung. Sollten wir vergeigen, dann schätze ich unsere Chancen auf Platz 8 auf maximal 10% ein, bzw. könnte uns dann nur noch ein Wunder retten. Es wird wohl am Ende Naila oder uns erwischen.... Ob wir Berg, Haig oder Schwarzenbach noch in den Abstiegskampf verwickeln können, glaube ich fast nicht. Sicherlich kann man im Prinzip gegen jede Mannschaft punkten, aber wenn man einen schlechten Lauf hat und eh schon hinten drin steht...
Naja, genug gelabert - heute Abend wird gekämpft und dann sind wir (vorerst) schlauer.
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.02.2010, 14:03
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Möchte meinen letzten Beitrag korrigieren: unsere Chancen auf Platz 8 sehe ich jetzt bei 11%

alles weitere hier: http://tsv-zell.de/content/view/264/1/
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.02.2010, 14:02
Meusi Meusi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Neuses
Alter: 51
Beiträge: 16
Meusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Guten Morgen !!!

Nach dem Sieg vom Freitag meldet sich die SG NEUSES für die kommenden Saison (zu 99%) wieder in der Bezirksliga III zurück !!!
Das heißt, ein Relegationsgegner für den Platz 8 der BL3 ist zu 99% der ATSV Reichenbach. Das eine Prozent schließen wir in beiden Fällen mal aus !!!

Grüße aus Kronach
MEUSI
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.03.2010, 22:21
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 304
sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

heyhey... so, es geht langsam in die schlussphase...

was meint ihr? wer steigt neben hof auf?
wer steigt neben stockheim ab?

spannende saison


1. TTC 1990 Hof 13 20 : 6
2. TTC Au 15 20 : 10
3. FC Nordhalben II 15 19 : 11
4. TV Rehau 1884 II 16 18 : 14
5. SV Berg 15 16 : 14
6. TS 1851 Schwarzenbach/Saale 15 16 : 14
7. Freie Turnerschaft Naila 13 13 : 13
8. FC Wacker Haig 13 13 : 13
9. TSV Zell 12 7 : 17
10. TSV 1889 Stockheim II 15 0 : 30
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.03.2010, 09:19
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Nachdem vorletztes Wochenende alle "gegen uns" gespielt haben und wir am Samstag gg. Au keine Chance hatten, wird´s uns wohl erwischen.

Wesentlich spannender sehe ich das Rennen um den Relegationsplatz (entweder Naila oder Haig) - aber beide dürften wohl kein Problem gegen die Kreisliga-Zweiten haben.

Hof sehe ich zu 95% durch; 2. Platz wird noch spannend, kommt halt drauf an wie Nordhalben spielt...
Vielleicht greift ja Berg noch vorne ein, die wieder mal alles niedermähen in der RR. Würde mich mal interessieren was die immer im neuen Jahr ins Futter kriegen...
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.04.2010, 12:33
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Upsi, mein letzter Beitrag war ja richtig fachkundig. Berg auf Platz 2 - schon Wahnsinn irgendwie; ob Au sie noch verdrängen kann? Wenn sie so weitermachen, wohl eher nicht.

Naja, an der Stelle möchte ich dem TTC Hof zur verdienten Meisterschaft gratulieren - ihr habt euch einfach die wenigsten Ausrutscher erlaubt und wart am konstantesten; viel Erfolg in der BL II.

...und wir sagen zum Abschied leise Servus; hoffentlich nur bis 2011/12.
So long, habe die Ehre!
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.04.2010, 10:30
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Danke dir pansen für die Glückwünsche. Ja, sehe ich auch so, in einer Liga wo es sehr viele ausgeglichene Spiele gab waren wir einfach die konstantesten und wenn man halt oben steht kommt auch noch das Glück dazu (siehe Spiel gegen euch). Ich hoffe und denke auch, dass ihr in der übernächsten Saison wieder dort spielt wo ihr hingehört, in die Bez. III.
Glückwunsch auch an die Berger mit ihrer überragenden Rückrunde und Platz 2, war sicherlich verdient. Die Auer hatten ja noch die Chance auf den 2. Platz, wenn sie am letzten Spieltag uns geschlagen hätten. War schade, dass sie nicht angetreten sind, weil wir uns schon auf ein schönes Spiel gefreut haben. Naja wie dem auch sei, den Bergern viel Erfolg in der Relegation, evtl. sieht man sich ja nächstes Jahr (wenigstens eine kürzere Fahrt )

Bis bald

Tobi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.05.2010, 16:33
Meusi Meusi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Neuses
Alter: 51
Beiträge: 16
Meusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Reichenbach verliert gegen Bad Steben 5:9 !!!
Endspiel Haig vs. Bad Steben !!!

Haig vs. Bad Steben 8:8 - Spiele 33:29

Geändert von Meusi (02.05.2010 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77