Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2009, 13:14
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Da wir von Neuzugängen verschont geblieben sind, spielen die folgenden Haudegen:

1. K. Heinold
2. T. Rotsching
3. G. Kilpert
4. S. Kaminski
5. M. Böhm
6. J. Schumacher
7. P. Wenig
8. J. Bauer

Saisonziel: keine Ahnung; war am Freitag nicht auf der Sitzung – ich hoffe wir können an die letzte Saison anknüpfen und sammeln eichhörnchenmäßig von Anfang an genug Punkte um nicht hinten reinzurutschen. Mal sehen, wer diesmal in der Rückrunde an 2 muss...

Rehau ist sicher ein starker Aufsteiger; da M. Sucksdorf in der ersten spielt, kann Arndt in der zweiten bleiben und mit Nippa haben sie sich ja zudem noch verstärkt. In Bestbesetzung werden sich alle Mannschaften schwer tun, gegen den TV zu punkten. Haig sollte man wohl auch nicht unterschätzen, so souverän wie die aufgestiegen sind. Stockheim II dagegen wird´s vermutlich sehr schwer haben.

Im Titelkampf sehe ich keinen deutlichen Favoriten. Da die Liga wieder sehr ausgeglichen ist, erwarte ich Spannung bis zum Schluss.

Wie schätzt ihr die Lage ein?
Schöne Grüße an alle,
Stefan
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2009, 13:02
PatrickWe PatrickWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 56
PatrickWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

So, um mal wieder ein bisschen Leben hier rein zu bekommen, mal die erste Saisoneinschätzun von mir (Aufstellungen sind ja jetzt raus und in TT-Liga eingestellt):
Denke mal, dass die Nordhalbener mit der Aufstellung, solange sie auch so spielen, Kanditat Nummer 1 darstellen. Die hätten letzte Saison in Bestbesetzung schon jeden schlagen können. Relegationsplatz wird meiner Meinung nach Au, die ja einen neuen Spieler an Eins haben, aber bestimmt nicht schlechter sidn als letztes Jahr.
Abstieg wird da meines Erachtens wesentlich spannender: denke es wird ähnlich spannend wie letzte Saison und jeder der anderen 8 Mannschaften hat zumindest mit dem Relegationsplatz etwas zu tun. Gut, Wacker Haig kenne ich jetzt persönlich nicht und auch bei Rehau kenn ich nur ein paar (trotz Spion ). Aber denke, dass Stockheim und Wacker es am schwersten haben werden (hoff ich zumindest, sonst wären ja schon fast wir dabei). Der Rest darf den Relegationsplatz ausmachen.

Schöne Grüße
Patrick
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2009, 13:17
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

So mal meine Einschätzung,
Favorit sicherlich wie auch Patrick sagt sind die Nordhalbener, kommt aber drauf an wie oft der T. Seuz spielt, hat der dann einen Sperrvermerk für die 1.Mannschaft?
Kann mir kaum vorstellen, dass der oberfränkische Ranglistenerste in einer 2. Mannschaft spielt in der Bez. III, wo die 1. auch Bayernliga spielt und er ja zweifelsohne die Spielstärke hätte.
Dahinter sicherlich Au, wo man sehen wird wie stark der ehemalige Landesliga Spieler ist und wie oft Böhm spielt?!?

Dann das Mittelfeld mit allen anderen und auf den Abstiegsplätzen ist es wirklich sehr, sehr spannend. Ich könnte jetzt wirklich keinen ausmachen, den ich da reinstecken könnte, da ich die gesamte Mannschaft von Stockheim II und Wacker Haig nicht kenne, aber unterschätzen darf man die beiden sicherlich nicht.

Soviel aus Hof
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2009, 11:54
Benutzerbild von Kühlwalda
Kühlwalda Kühlwalda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 33
Kühlwalda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Hi,
ich gehe nicht davon aus, dass Seuz in der 2ten von Nordhalben so viele Spiele macht!
Göppner ist für die Traber eine super Verstärkung! Böhm möchte alle Spiele mitmachen... wenn da nicht was geht!
Stockheim II und Haig werden es schwer haben!
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2009, 18:50
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

So die ersten paar Spieltage sind rum, Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.
Bei Au sieht es wirklich so aus, das sie dieses Jahr dran sind aufzusteigen.
Überraschend sicherlich der gute Start der Nailaer. Bei Nordhalben sieht es wirklich so aus, das sie die Vorrunde stark ersatzgeschwächt durchziehen müssen.
Am anderen Ende wird es Stockheim sicherlich schwer haben.
Mal schauen, was die Saison noch so bringt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.10.2009, 10:41
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Denke mal, die Plätze 1 und 10 sind vergeben (Au bzw. Stockheim).
Selbst wenn Au mal Punkte abgeben sollte, wäre wohl kaum eine andere Mannschaft konstant genug, um dauerhaft oben dranzubleiben.
Dazwischen scheint alles, zumindest aber vieles, möglich zu sein.
Rehau und Haig werden wohl mit den "etablierten" Teams gut mithalten können; es wird m. E. haufenweise enge Kämpfe geben, die dann von der Tagesform entschieden werden.

Unser Start war ja eher durchwachsen, siehe gestern

http://tsv-zell.de/content/view/229/1/

So long erstmal,
Stefan
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2009, 17:07
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 124
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von pansen Beitrag anzeigen
Rehau ist sicher ein starker Aufsteiger; da M. Sucksdorf in der ersten spielt, kann Arndt in der zweiten bleiben und mit Nippa haben sie sich ja zudem noch verstärkt.

Nippa scheint doch nicht die erwartete V erstärkung zu sein.
Wird Arndt in der RR in der 2. bleiben,nach dem Abgang von Sucksdorf, und wo spielt Neuzugang Lorenz?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.12.2009, 20:45
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von PaulePaulsen Beitrag anzeigen
und wo spielt Neuzugang Lorenz?
gar nicht - da er aber in der 1. Mannschaft aufgestellt wird, bleibt Arndt in der 2.
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.12.2009, 21:52
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 124
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Auch ne Lösung
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.12.2009, 10:31
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Zumindest für die Rückrunde ist der Personalengpaß natürlich gut überbrückt.
Das macht ein solches Vorgehen aber auch nicht legitimer...
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77