Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.12.2007, 22:31
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Also irgend jemand muss doch aus den Kreisen Bamberg, Forchheim oder Lichtenfels hier im Forum sein. Naja mal schaun. Die 1. Mannschaft aus Heroldsbach liegt jedenfalls aktuell auf dem vierten Platz. Vielleicht gibts ja doch ein paar die Interesse haben. Ihren Senf zu dieser Liga dazuzugeben.

Bin gespannt wer im Aufstiegskampf am Ende das Rennen macht. Don Bosco Bamberg oder Schesslitz. Ich hoff ja ein bisschen auf die Mannen von Don Bosco mit denen in Heroldsbach oder Bamberg schon das ein oder andere Bierchen getrunken wurde.

Geändert von jimih1981 (06.12.2007 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2007, 00:51
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Heroldsbach 1 - Schwürbitz II 9:2

Die einzigen Punkte gaben Günther Müller im Einzel gg Lauer und Büttner/Lang im Doppel ab.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2007, 22:27
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Naja am 11.01.2008 beginnt dann die Rückrunde. Schade das so wenige aus der Liga hier on sind.

Sonst würd sich vllt. ein Tippspiel lohnen, mir persönlich macht sowas Spaß und wenns nur um Ruhm und Ehre geht.

Geändert von jimih1981 (19.12.2007 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2008, 13:30
Niemalsaufgebender Niemalsaufgebender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 30
Niemalsaufgebender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

So nachdem nun die Hinrunde ja nun vorbei ist, können wir ja dieses Forum wieder ein bisschen aufleben lassen und über Ab- und Aufstieg philosophieren. Ich denke mal, dass mit der Post II und dem TSV Hirschaid, aufgrund der vielen Abgänge, die beiden ersten Absteiger feststehen. Aber wer ist der Dritte und vor allen Dingen wer muss in die Relegation?
Oben scheint hingegen der Weg für die TSG Bamberg frei zu sein.

Schöne Festtage

PS: Mike Dechant scheint sich ja ganz schön verrechnet zu haben, was? Hannes Kliem dürfte ja nun aufgrund seines Quotienten nach oben gehen!!??
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.12.2008, 13:58
NoppenHeino NoppenHeino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 25
NoppenHeino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Sehe ich auch so. Dechant ist zur Post und der Kober nach Walsdorf. Beider zur Winterpause weg. Da muss es wohl gekracht haben. Echt krass für die Hirschaider. Also ist Post II weg und Hirschaid sowieso. Walsdorf wird durch den Neuzugang Kober wohl sogar oben mitspielen und nach meiner Meinung Platz drei am Ende der Saison belegen. Der dritte Absteiger ist noch nicht bestimmbar.
Aber warum sollte sich der Dechant verrechnet haben?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2008, 15:53
Niemalsaufgebender Niemalsaufgebender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 30
Niemalsaufgebender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Na das ist relativ einfach zu erklären. Hannes Kliem aus der 2. Mannschaft der Post hat im vorderen Paarkreuz einen besseren Quotienten als Mike Dechant. Wenn das der Rundenleiter und der Bezirk genauso sieht, dann dürfte die Sache gegessen sein und Mike findet sich in der 2. Mannschaft der Post wieder...

Geändert von Niemalsaufgebender (20.12.2008 um 15:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2008, 16:59
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 113
GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Wegen 0,15 Unterschied im selben Paarkreuz stellt niemand was um.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2008, 17:01
NoppenHeino NoppenHeino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 25
NoppenHeino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Wetten, dass sich der Dechant nicht in der 2. Mannschaft wiederfindet?
Und wenn er doch in der 2. Mannschaft aufgestellt wird, dann kann er sich für die Vorrundenniederlage gegen Dich revanchieren.

Ich wette, das Mike Dechant bei der Post in der Mitte (Ofr-Liga) aufgestellt sein wird.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2009, 15:53
Niemalsaufgebender Niemalsaufgebender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 30
Niemalsaufgebender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

So nachdem die Rückrundenranglisten nunmehr stehen, kann mir hoffentlich einer Plausibel erklären, was sich die Verantwortlichen bei der ein oder anderen Umstellung gedacht haben:

zur TSG Bamberg: warum spielt Lindenmayr mit dem Quotienten auf Pos. 6 und nicht Karl oder Klaus??
zur SpVgg Hausen: warum spielt Blum noch im vorderen Paarkreuz, obwohl Wetzel den weitaus höheren Quotienten hat
zum TV Oberwallenstadt: ein Knaus müsste doch mit Puzik aus der 2. Mannschaft tauschen
zur SpVgg Heroldsbach: das Gleiche gilt wohl dann auch für Gößwein (Heigl)

Sorry, aber manche Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar und wohl nicht konsequent zu Ende gedacht, oder lieg ich da völlig falsch!!??

Ja, und wer sind denn nun die Abstiegskandidaten für Euch???
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2009, 21:21
Youthpower Youthpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: Hirschaid/Bamberg
Alter: 30
Beiträge: 114
Youthpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Also die Abstiegskandidaten sind für mich ganz klar wir und Post der Dritte is für mich noch offen denke aber das Ebermannstadt, Küps und Lettenreuth es schwer haben werden.

wir sind klar geschwächt zu Rückrunde kämpfen aber weiter auch wenn wir nicht viel chancen haben werden

am Freitag geht es für uns ja bereits gegen Heroldsbach ran
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77