Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.05.2010, 07:54
Käthe Käthe ist offline
Bogenfreund
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2001
Ort: Oberfranken
Alter: 52
Beiträge: 144
Käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Ergebnisse von
FC Bayreuth II
SV Berg
ATS Kulmbach

????
__________________
DTecs + Bogenfreund !
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab !
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.05.2010, 09:08
konterspins konterspins ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Weißenbrunn
Alter: 54
Beiträge: 9
konterspins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Erstes Spiel: SV Berg - Kulmbach 8:8 Sätze 31:34

Zweites Spiel Bayreuth - Kulmbach, hier bin ich beim Stand von 6:2 für Bayreuth gegangen, ich vermute das Bayreuth gewonnen hat. Nachdem Regnitzlosau gewonnen hat und Presseck zurückzieht werden beide in der B2 spielen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.05.2010, 07:05
PatrickWe PatrickWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 56
PatrickWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Servus,

so nachdem jetzt schon einige Gerüchte aufgekommen sind, würde mich langsam echt mal die Mannschaften für nächsten Jahr interessieren, auch wenn wir nun nicht mehr in der Liga verweilen.
Soweit ich gehört habe, sind sie sich in Köditz noch nicht ganz einig, ob sie überhaupt aufsteigen wollen (Gerücht 1).
Auch habe ich gehört, dass Naila ihre beiden Spitzenspieler verliert. Bekommen sie Verstärkung oder ziehen sie zurück. Kann mir kaum vorstellen, dass sie Lust haben, mit der Aufstellung dann Bezirksliga 3 zu spielen. Was passiert dann mit Naila II? Die brauchen dann ja auch nicht in die Kreisliga 1 aufzusteigen... (Gerücht 2).
Außerdem: Was passiert mit Gefrees? Hatten doch zum Ende der letzten Saison auch Auflösungerscheinungen... (Gerücht 3).
Was passiert, wenn Gerücht 1 und/oder Gerücht 2 und/oder Gerücht 3 wahr werden. Wer würde dann nachrücken. Ich denke als erster Bad Steben II (2. Relegation), dann der 3. aus der Relegation. Wer dann? Ich glaub der beste Absteiger: wären ja dann wir...


Fragen über Fragen!?! Wer weiß schon etwas zu den Gerüchten?


Viele Grüße

Patrick
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.05.2010, 08:40
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Also ich kann nur zum Gerücht 3 was sagen!
Wir (Gefrees) zeigen keinerlei Auflösungserscheinungen!
Werden die neue Saison in der B III mit "Bordmitteln" bestreiten, soll heissen ohne "Unterstützung" aus den östlichen Nachbarländern!

Grüße
Dom
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.05.2010, 19:40
FlyingButter FlyingButter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 7
FlyingButter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

und ich kann was zu Gerücht 1 sagen: Wahrheitsgehalt 0 %...würde mich interessieren, wer so einen Quatsch erzählt
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.05.2010, 08:53
PatrickWe PatrickWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 56
PatrickWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von FlyingButter Beitrag anzeigen
und ich kann was zu Gerücht 1 sagen: Wahrheitsgehalt 0 %...würde mich interessieren, wer so einen Quatsch erzählt
Ja ja, so ist das halt mit der Flüsterpost. Ist ja ein weiter Weg von Köditz nach Zell. Da kann schon mal das Falsche hinten rauskommen...
Kann dir aber nicht genau sagen, über wem das Gerücht nach Zell kam. Aber nun wissen wir es ja besser...

Viele Grüße

Patrick

P.S. Weiß jemand was zu den Nailaern?
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.05.2010, 11:08
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.103
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III Hof/Kronach - Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von PatrickWe Beitrag anzeigen
Ja ja, so ist das halt mit der Flüsterpost. Ist ja ein weiter Weg von Köditz nach Zell. Da kann schon mal das Falsche hinten rauskommen...
Kann dir aber nicht genau sagen, über wem das Gerücht nach Zell kam. Aber nun wissen wir es ja besser...

Viele Grüße

Patrick

P.S. Weiß jemand was zu den Nailaern?

Also ich gehe davon aus, dass der Wechsel von Martin Klieser nach Rehau sicher ist. Das Heiko Schaller nach Hof kommt, mh für mich schwer vorstellbar, aber rein theoretisch natürlich ne Option da er ja auch in Hof wohnt und arbeitet. Hab auch gehört das Naila evtl. den Malina (Pressek) holt, wenn er nicht zu teuer ist (aber wer soll ihn zahlen?)

Gehört habe ich noch das Steinmayer Rehau richtung Konradsreuth verlässt und auch irgendwo das Heinold nach Rugendorf geht ( beim zweiten kann ich mir das aber relativ schwer vorstellen)


P.S. @ Flying Fabian Das mit Köditz ist ein Gerücht, das sich selber erklärt, ich habe ja selber so ein bisschen mitbekommen von Spielern aus deiner Mannschaft das sie nicht sooo heiß sind in die Bez3 aufzusteigen und sich dort "abschiesen" zu lassen. Das betrifft natürlich nicht den Fritz oder dich, aber paar andere.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77