Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.10.2007, 20:01
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 154
Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Tiefenlauter verliert in Regnitzlosau? Nr. 5 + 6 von Regnitzlosau machen 3 Punkte
Vielleicht hätte man Svab oder Fasching-Dzido auch zu so nem Spiel einfliegen sollen. Denn Regnitzlosau hatte ja gegen Rodach und Windheim schon bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Aber egal, umso interessanter bleibt die Liga
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.10.2007, 12:14
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 154
Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Und Windheim patzt in Forchheim ... da sieht doch alles fast nach nem Durchmarsch von Bayreuth aus.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.11.2007, 01:32
Podde Podde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 7
Podde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Und Windheim patzt in Forchheim ... da sieht doch alles fast nach nem Durchmarsch von Bayreuth aus.
Das will ich doch hoffen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.11.2007, 15:18
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 154
Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Drei klare Ergebnisse am WE. Arzberg scheint sich aufzugeben oder zaubern die zur Rückrunde noch Jemanden aus dem Hut? Rodach überfährt Schwürbitz und Bayreuth lässt gegen ersatzgeschwächte Forchheimer auch nix anbrennen. Interessant die Partie der Tiefenlauterer gegen Windheim - nach 5:8 noch 8:8
Da können die Partien der vier Ersten untereinander (bisher zwei Partien - jede ging 8:8 aus) noch interessant werden, wobei Bayreuth mit dem Selbstvertrauen wohl das Rennen machen wird.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.11.2007, 21:54
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Hi,bin zurück zu eurem Glück ;-)!Jo,des is schon alles sehr enttäuschend wenn man noch vor der Saison gedacht hat man verliert eigentlich nix weiter und jetzt steh ma da mit 6:6 Punkten.Da is ja ehrlich der Abstieg näher als der Aufstieg ;-)!Und jetzt ham ma auch noch gegen Arzberg verloren,und des verdient.Naja,wenn man ohne Nummer 1,2 und 4 auftritt brauchen wir uns net zu wundern.Aber die Arzberger waren alle sehr fair,nur hat jemand in Arzberg mich so zum Lachen gebracht,des ist unglaublich...
Hat doch einer gemeint(den Namen nenn ich net,werden schon viele wissen wen ich mein ;-),ich soll vor der Saison net meine Klappe hier im Forum so aufreißen und uns als absoluten Favoriten ansehen.Heut hat man ja gesehen wie stark unsre Mannschaft wirklich ist hahaha...und des hat er wirklich ernst gemeint...hihi.

Ja,vielleicht hätt ich noch erwähnen sollen daß kein Deffner,Pierzyna und Svab dabei gewesen war!!Wenn alle gespielt hätten,DANN hätt er gesehn wie stark unsre Mannschaft ist..,kann immer noch drüber lachen.....unglaublich der Satz...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.11.2007, 17:07
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Hey Rider,
good to have you back here!!! Wo warst Du denn so lange

Also ich kann mir schon denken, wer das war... (in Arzberg)
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.11.2007, 18:31
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Hi,Bumbl Bee,genau DER wars,haha.Siehste ma wie ich sonst noch mehr von der Seite angemacht worden wär,wenn ich noch mehr geschrieben hätt....Naja,wenns ihn glücklich macht,bin ich auch glücklich,aber hab mir nix gefallen lassen,gab gleich wieder kontra zurück.So wies aussieht spiel ma ja dann vielleicht widda nächste Saison gegeneinander,wie in unsren besten Zeiten.Jetzt wo ihr gegen Tiefenlauter gewonnen habt kann euch eigentlich keiner mehr im Weg stehen(außer vielleicht Strulli,bin ma aufs Ergebnis gespannt).Ich denk,wer da gewinnt,hat wahrscheinlich ne 50prozentige Chance aufzusteigen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.11.2007, 15:10
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 109
mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

[QUOTE=DerschwarzeReiter;1009577]Hi,Bumbl Bee,genau DER wars,haha.Siehste ma wie ich sonst noch mehr von der Seite angemacht worden wär,wenn ich noch mehr geschrieben hätt....Naja,wenns ihn glücklich macht,bin ich auch glücklich,aber hab mir nix gefallen lassen,gab gleich wieder kontra zurück.

Meinst Du etwa den, der ausser im TT auch noch den Staat verteidigt?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.11.2007, 19:25
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Hi!Wenn ich grad des denk,was du meinst,dann ja!Nenene,der kennt mich gar net und weiß gar net daß ich im Monat vielleicht 5 Sätze red und meint ich soll hier im Forum net so meine Klappe aufreißen,allerhand was man sich mit Ü30 noch anhören muß....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.11.2007, 20:06
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Aber es gibt auch was wieder was erfreulicheres,wir haben gegen Konradsreuth 9:7 gewonnen,hab nach 0:3 und in den Doppeln und 6:7 ein schlechtes Gefühl gehabt...Aber des schlechte Gefühl werd ich in der Saison wohl noch öfter haben,wenn wir so weiterspielen,immerhin haben wir jetzt 4 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz ...;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77