Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.04.2008, 11:09
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Servus Sportkamerad aus Windheim,
so ist das im Sport, macht Christoph den Sack zu, geht die Kiste wohl 9:6 aus, so zieht Presseck den Kopf nochmal mit einem 8:8 aus der Schlinge.
Hast das Spiel live verfolgt?
Jetzt sind wir im Spielverhältnis 2 schlechter als Presseck, wir sind alle gespannt, wie Bischofsgrün im letzen Spiel gegen Presseck antritt, denn durch die 9:2 Heimniederlage gegen Marktleugast gehts für B'grün um gar nichts mehr, außer um die sportliche Ehre. Soweit ich gehört habe, ist Manfred Fischbach wieder von seiner Geschäftsreise aus China zurück.
Mal sehen, wie sie sich in Presseck schlagen.
Uns müßte ein extrem hoher Sieg gegen Stockheim gelingen, um noch eine Aufstiegschance zu haben.

So ein Endspurt...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.04.2008, 11:24
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel in der 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008 ?

Ist euch schon was bekannt, was sich personell in der kommenden Saison tut?
Gibts schon irgendwelche Bekanntgaben über Vereinswechsel?

Auf rege Beteiligung / Spekulationen...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.04.2008, 13:20
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 159
24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Kann mir beides nur schwer vorstellen ... dass ihr hoch gegen Stockheim gewinnt bzw. Bischofsgrün nochmal alles gegen Presseck gibt. Aber warten wir mal das Wochenende ab, dann sind wir schlauer
Was die Wechsel angeht, gibt´s ja nen eigenen Thread. Kommt wohl drauf an, ob sich Wohlbach hält. Wenn ja, scheint der schwarze Reiter Ambitionen dorthin zu haben.
Was tut sich im Kreis Bamberg, Bayreuth, Fichtelgebirge?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.04.2008, 10:31
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Servuuuuuuuuuuus,

es ist tatsächlich passiert.....
Presseck gewinnt 9:4 gegen B'grün, wir schlagen Stockheim (die wahrlich gefightet haben und in Bestbesetzung angetreten sind) mit 9:1 und haben im Endspurt Presseck doch noch abgefangen mit nur einem winzigen Spiel im Spielverhältnis besser !!!

Wow war das eine Stimmung gestern beim Spiel und vorallem danach
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.04.2008, 11:38
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 159
24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Respekt vor Bischofsgrün, dass sie in Presseck komplett angetreten sind
Das 9:1 von Mistelgau gegen Stockheim hinterläßt aber irgendwie einen faden Beigeschmack. In der Vorrunde gehts 9:3 aus ... mit Wendl ... mag ja sein, dass alles knappe Spiele waren, aber für einen neutralen Beobachter siehts halt komisch aus.
Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft !
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.04.2008, 11:40
konterspins konterspins ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Weißenbrunn
Alter: 54
Beiträge: 9
konterspins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Nochmal herzlichen Glückwunsch nach Mistelgau!

Ihr hattet gestern den nötigen Biss, habt super gekämpft und alle 5 5-Satzsiele für Euch entschieden!

Leider verlässt eine sehr sympathische Mannschaft die Liga, ich hab gern gegen Euch gespielt, obwohl besonders ich (auch gestern) immer ganz alt ausgesehen hab!

Ich wünsch Euch viel Glück in der B1 - wir sehen uns zum Freundschaftsspiel!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.04.2008, 13:02
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Servus Jürgen,

danke dir nochmal für die Glückwünsche. Gestern war Fortuna absolut auf unserer Seite, aber wie sagt man: Man kann sein Glück auch erzwingen und gestern, da stimm ich dir zu, da waren wir extrem bissig.
Ich kann dir nur sagen, daß wir immer gern gegen euch gespielt haben und das auch in Zukunft tun, ihr seid eine höchst sympathische Mannschaft und es war sowohl an der Platte als auch danach im Wirtshaus ein immer fairer Sport *fg*
Sehen uns dann spätestens im Juli zum Freundschaftsturnier, Elis wird sich da mit dir noch rechtzeitig in Verbindung setzen.
Wär toll wenn ihr mitspielt.

Matthias

Geändert von StrongestBackhand (27.04.2008 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.04.2008, 14:59
Käthe Käthe ist offline
Bogenfreund
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2001
Ort: Oberfranken
Alter: 52
Beiträge: 144
Käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Na hoffentlich habt ihr anschließend nicht gemeinsam ausgiebig in ner Wirtschaft gefeiert ! Den Presseckern könnte das nämlich sehr sehr komisch vorkommen .........


Gruß
Käthe
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.04.2008, 22:52
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 235
Uwe Loser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch zum Aufstieg. Habt ihr euch ja auch echt verdient.
Allerdings gefällt mir persönlich das gar nicht so. Ich hätte mich schon auf ein Spiel gegen euch gefreut. Aber euch war die Angst im Nacken gesessen, und daher habt ihr "das Problem" mit eurem Aufstieg gelöst.

Klasse gemacht und gespielt alle miteinander!

Warum da allerdings Tante Käthe da jetzt einen faden Beigeschmack sehen will, ist mir schleierhaft.

Wenn man sich das mal quer durch die Ligen so anschaut, was den Vereinen so an "Manipulationen" vorgeworfen wird, wird mir schlecht.
Zum Glück wissen wir "TT-Spieler" noch, wie wir miteinander umzugehen haben.

Bis dann und ein besonderer Gruss an die Oberfrankenligaspieler von Mistelgau
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.04.2008, 08:29
ellis ellis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 50
ellis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Hallo Konterspin, Uwe und Effe,
danke für die Glückwünsche zur Meisterschaft. Ich bin froh das ich in so einer geilen Mannschaft spielen darf. Die Jungs haben allen gezeigt wie man Goliath (Presseck) im Meisterschaftskampf durch leidenschaftliches Spielen noch abfangen kann. Aber es funktioniert nur, wenn jeder für den anderen kämpft und im Verein ein gesundes Klima herrscht.

Eins muss ich abern noch loswerden:
An 24 b und Käthe,
so ein schwachsinn können nur diejenigen schreiben die das Spiel gegen Stockheim nicht gesehen haben.

Geändert von ellis (29.04.2008 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77