Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.12.2007, 12:17
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Ich wünsche allen hier erholsame, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Laßt uns im Januar wieder durchstarten und eine interessante, vorallem faire Rückrunde spielen.

Bis bald
Matthias
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.02.2008, 13:05
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Wie ich leider feststelle, ist der Aktionismus hier in diesem Forum bei 0 angekommen.
Möchte kurz unser Spiel vergangene Woche in Bischofsgrün kommentieren:
Jungs, auch wenn wir nur 1 Doppel gewinnen konnten, fand ich unsere Leistung in den Einzeln dafür um so stärker.
Daß Bischofsgrün mit ihrer Spitze Stepanek und Saidl zwei für diese Liga übermächtige Spieler haben, war uns vor dem Spiel bewußt, wir hatten für vorne auch nicht wirklich viele Punkte eingeplant.
Manne ist in der Mitte auch sehr stark, daß er gegen mich verliert war doch ein Bonus-Punkt für uns. Und hinten 4 Zähler war zwar kalkuliert, aber die Tagesform macht einem ja manchmal da auch einen Strich durch die Planung.
Soweit fand ich unsere Leistung sehr ansprechend und das Ergebnis letztendlich gerecht. Was jetzt viel wichtiger ist, daß wir unsere nächsten Spiele genauso motiviert angehen wie gegen B'grün, auch wenn der Aufstieg nicht mehr von uns selbst geschafft werden kann.
Zähne zeigen und kämpfen...

Bis bald
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.03.2008, 12:46
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 154
Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Nachdem Bischofsgrün gg Rugendorf unter die Räder gekommen ist, dürfte die Meisterschaft wohl schon fast entschieden sein, wenn nicht noch was Gravierendes passiert.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.03.2008, 10:44
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Nachdem Bischofsgrün gg Rugendorf unter die Räder gekommen ist, dürfte die Meisterschaft wohl schon fast entschieden sein, wenn nicht noch was Gravierendes passiert.
So schnell kanns gehen...
Presseck war sich seiner Sache wohl ziemlich sicher, zumindest was der ein oder Spieler vor dem Spiel so von sich gab, ließ darauf schließen.
Aber ich muß meinen Mannschaftskollegen ein Kompliment aussprechen:
Jungs, das war gestern ein toller Fight und eine Spitzenleistung, jeder hat alles gegeben und alle haben auf sehr hohem Niveau gespielt.
Meines Erachtens war der Knackpunkt des Spiels, als Ellis den unsportlichen Kovacic völlig entnervt hat und dann im 5. Satz eine tolle Aufholjagd gestartet hat und noch gewann. *Superleistung*
Und Martin + Stephan: Spitze !
Mal sehen, ob Presseck die Nerven behält oder ob sie jetzt doch nochmal patzen...

Bischofsgrün und Stockheim muß auch erstmal gespielt und gewonnen sein
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.03.2008, 16:37
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Bin sicher Presseck verliert in Bischofsgrün und ihr werdet es noch packen

Charakterstärke zahlt sich aus Keiner gönnt es den Presseckern und Herrn Straub und deshalb werden sie auch am Ende an ihren eigenen Nerven scheitern
Jedenfalls halten wir euch die Daumen und im besten Fall gibt es nächste Saison ein OFL-Spiel Effeltrich 2 - gegen Mistelgau

Der Spieler Kovacic ist auch in unserem Lager auch schon "bekannt" und hat sich u.a. bei den Turnieren in Selb & Rehau unbeliebt gemacht!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.03.2008, 09:43
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Servus B.C.,

was macht die Arbeit, die Liebe, der Eifer beim TT?
War ein echtes Spietzenspiel bei Presseck, nur der Spieler K. war ausfällig, hat heftig Schläger geworfen, nach seinem verlorenen Spiel seine Trinkflasche zertreten, etc...
Aber das nehmen wir aufgrund des Resultats gern in Kauf
Presseck spielt zuhause gegen B'grün, kommt wohl darauf an, wie B'grün bis dahin gespielt hat, ob da dann noch Biss drin ist ?
Wir hoffen es, damit es bis zum Schluß spannend bleibt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.03.2008, 15:42
Bergmann Bergmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Stockheim
Beiträge: 1
Bergmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

wie gesagt - Stockheim muss erstmal gespielt werden und du kannst sicher sein, dass wir uns reinhängen werden. In der Mitte sind wir denke ich mal mindestens gleichgut und vorne ist Presseck qualitativ nicht ganz so gut wie Bischoffsgrün, also haben wir auch da Chancen. Entscheidend ist wie wir uns hinten dran schlagen - da läufts bei uns grade nicht so toll


Falls wir Erfolg haben erwarten wir natürlich entsprechende Gegenleistungen beim Saisonabschluss.
...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.03.2008, 10:04
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Tja, die Herausforderung ist natürlich, daß wir zum Saisonabschluß auch noch gegen euch ran müssen...
Bei uns läufts in den Einzeln soweit immer gut, nach den Doppeln liegen wir meist zurück, das ist unser Manko.
Die einzige Mannschaft in dieser Serie, wo wir vorne gar nicht punkten konnten, ist B'grün. Die beiden sind echt super stark.
Denke auch, daß die Pressecker vorne und in der Mitte bei euch Punkte liegen lassen, hinten ist Peker stark, wartet mal, ob evtl. sogar der Werner Türk wieder aufläuft, in Presseck hat er sowas anklingen lassen, vielleicht wars auch nur Spaß, aber ich trau es ihm zu.
Wir werden , egal wie die Saison ausklingt, nach unserem Spiel auf jeden Fall in Mistelgau eins trinken, nehmt euch also bissl Zeit mit (so wie immer halt, wenn wir mit euch in Wirtshaus gehen ).

Bis bald
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.03.2008, 12:21
konterspins konterspins ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Weißenbrunn
Alter: 54
Beiträge: 9
konterspins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

Ich denke unser hinteres PK ist nicht so schlecht, zumal wir (so wies ausschaut) bei jedem Spiel komplett spielen werden, d.h. auch von hinten ist was zu erwarten, jedenfalls sind wir guter Hoffnung und hochmotiviert!
Ich hoffe dass beim letzten Spiel Euer H-J H dabei ist! Auf das Abschlußgelage im Wirtshaus freuen wir uns auch schon, deswegen will auch keiner fehlen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.03.2008, 13:12
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 159
24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008

"von hinten was zu erwarten ist" ... das kann man auch hervorragend interpretieren auf Deutsch: Wir treten denen gehörig ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77