Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2024, 20:30
xinet xinet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2023
Beiträge: 40
xinet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-Trainings-T-Shirts

Hallo,
Was sind denn eurer Meinung nach die besten Trikots/T-Shirts zum trainieren?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2024, 21:39
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.460
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT Trainings T-Shirts

Besorge mir meistens Restposten von auslaufenden Donic Serien. Die Polos gibt dann schon mal ab 15,- EUR und die halten ewig.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2024, 21:26
Miron Keuler Miron Keuler ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2022
Ort: Berlin
Alter: 23
Beiträge: 188
Miron Keuler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Miron Keuler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Miron Keuler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT Trainings T-Shirts

Ich benutze immer irgendwelche alten Trikots, die halten doch ewig, warum soll ich mir da extra welche kaufen...
__________________
T05 - SDC Nachbau H301 - TG3
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2024, 10:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.627
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT Trainings T-Shirts

Vielleicht würde es helfen, in welcher Art und Weise es "die besten" sein sollen.

Ich suche meine üblicherweise nach dem Tragegefühl aus und bevorzuge einfarbige Designs für "Alltagstauglichkeit". Und beim Tragegefühl scheiden sich die Geister schon bei Baumwolle vs. Polyester.

Und wenn man dann 25 Euro für ein T-Shirt einer TT Marke ausgibt, sollte es eine gewisse Beständigkeit haben und nicht nach 3 mal waschen ausbleichen, sonst kann man gleich 5 neutrale Shirts beim Discounter kaufen.

Insofern, viele verschiedene Kriterien für die besten.

Ich denke allerdings, viele sehen das so wie die beiden "Vorredner". Wenn kaufen dann möglichst günstig (mach ich auch, meine bevorzugten Shirts immer im Ausverkauf, egal wie ansprechend die Farben der neuen Kollektion sind) oder nehmen was eh so rumliegt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.04.2024, 13:27
ttnex ttnex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2024
Beiträge: 1
ttnex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT Trainings T-Shirts

Die Frage, was "die besten T-Shirts" sind, finde ich auch wichtig.
Klar, die Shirts sollten eine gute Qualität/ein gutes Tragegefühl haben und funktional sein. Wobei sich die Wünsche nach Funktionalitäten auch wieder unterscheiden (Passform, mit Netzstoff oder ohne, ...). Welche Präferenzen/Ansprüche habt Ihr da an Eure Oberteile?
Ich finde bei meiner Sportausrüstung auch wichtig, dass sie (halbwegs) nachhaltig produziert wird. Im besten Fall unter menschenwürdigen Bedingungen, aber das ist gar nicht so einfach zu finden/nicht immer transparent.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.04.2024, 19:21
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2020
Ort: NRW
Alter: 47
Beiträge: 810
theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Trainings-T-Shirts

Da es bei uns alle 2-3 Jahre neue Spieltrikots gibt, sind die alten meine Trainingsshirts. Da die nichts weiter kosten, sind es die besten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Literatur zur Gestaltung des Trainings Clausthaler Technik - Taktik - Training 4 28.01.2001 16:28
Trainings Programm! Jörg Technik - Taktik - Training 6 06.12.2000 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77