Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.09.2023, 12:17
turbospinner turbospinner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2017
Beiträge: 144
turbospinner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Karlchen! Beitrag anzeigen
Plankstadt - Adelsheim 9:1
Das Ergebnis wirkt erstaunlich klar. Ein 9:1 hätte ich so nicht erwartet.

https://battv.click-tt.de/cgi-bin/We...4&group=444128
Zwei Niederlagen zum Auftakt. Das ist eine Überraschung.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.09.2023, 15:07
Karlchen! Karlchen! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: HD
Beiträge: 100
Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von turbospinner Beitrag anzeigen
Zwei Niederlagen zum Auftakt. Das ist eine Überraschung.
Ja, auch das 9:2 von St. Pius - SV Adelsheim fällt für mich überraschend hoch aus. Was war mit Dandar im zweiten Spiel los?

Doch auch das 8:8 von Niklashausen II gegen TTV Mühlhausen II hätte ich so nicht erwartet. Das Mühlhausener hintere "Ersatz" Paarkreuz war ja wirklich überzeugend!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.10.2023, 00:10
PlayerOne PlayerOne ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2023
Beiträge: 29
PlayerOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Ein Spieltag voller ersatzgeschwächter Mannschaften geht zu Ende.
Am Freitag holte Adelsheim gegen 4 Niklaushäuser die ersten Punkte der Saison. Gar nicht gut finde ich das vierköpfige Auftreten von Niklashausen II. Wenn eine dritte Mannschaft mit respektablem Ersatz zur Verfügung steht, kann ich eine Aufstellung mit 4 Spielern nicht verstehen. Insbesondere das hintere Parkkreuz von Adelsheim wurde hier in Mitleidenschaft gezogen und hätte ich die Anreise sparen können. Zuvor hat NiklashausenII schon frühzeitig das Sonntagspiel gegen Plankstadt abgeschenkt.

Im zweiten Freitagsspiel musste Walldorf ohne ihre Nummer eins eine weitere herbe Niederlage gegen Käfertal/Vogelstang einstecken.

Überraschend fand ich die deutliche Niederlage von Pius im Topspiel gegen Käfertal/Vogelstang, wobei natürlich auch hier entscheidend war, dass Pius ohne ihre Nummer eins und mit einem weiteren Erstspieler antreten mussten. In einem wichtigen Spiel um den Aufstieg ist das natürlich doppelt bitter.
Wiederum hat bei Käfertal/Vogelstang erneut Rebsam gefehlt. Ist dieser Verletzt oder nur reingemeldet? Wer weiß mehr??

Zum Schluss siegte Hainstadt für mich auch etwas überraschend gegen Ketsch, wobei auch hier wieder 3 Spieler bei Ketsch gefehlt haben. Diese haben sogar noch gar kein Spiel gemacht. Weiß dazu jemand etwas genaueres??
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.10.2023, 08:28
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 412
Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von PlayerOne Beitrag anzeigen
Wiederum hat bei Käfertal/Vogelstang erneut Rebsam gefehlt. Ist dieser Verletzt oder nur reingemeldet? Wer weiß mehr??
Schulterverletzung. Aber hoffentlich bald wieder fit.

LG Dominik
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.10.2023, 09:20
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Ja Freunde, viele Fragen, die nur Insider wissen. Im Laufe der Runde wird sich ja alles herauskristalisieren. Niklashausen II wird für seine Aufstellung und Abschenken Gründe haben. Wir hatten spielfrei, weil ich bei den Senioren 60 beim Deutschlandpokal war. Die Spielleichen haben ja auch etwas gutes für die II. Mannschaften. Das Spiel mit 6 Spielern wird bald der Vergangenheit angehören, da die Umfragen in Baden sich ja eindeitig für 4er Mannschaften ausgesprochen haben. Ab 2025/26 dürfte es dann losgehen. Überraschungen sind am nächsten Spieltag nicht zu erwarten, immerhin müssen 6 Begegnungen ausgetragen werden. Ich hoffe, das wir demnächst auch etwas stabiler antreten können.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.10.2023, 23:13
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Oftersheim - Ketsch 8:8.
Pius gewonnen gg. Mühlhausen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.10.2023, 10:34
turbospinner turbospinner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2017
Beiträge: 144
turbospinner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Niklashausen wieder zu fünft...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.10.2023, 10:47
PlayerOne PlayerOne ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2023
Beiträge: 29
PlayerOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Niklashausen bekommt zu spüren, was es bedeutet nicht komplett zu spielen und verliert zuhause gegen einen Abstiegskonkurrent. Durch das erneute Antreten mit weniger als 6 Spielern, sammeln sie derweil keine Sympathiepunkte bei mir.

Sehr überrascht hat mich derweil das 8:8 zwischen Oftersheim und Ketsch. Insbesondere, dass Ketsch kein (Eingangs-) Doppel gewinnt, wobei sie in den vergangenen Spielen mit nahezu gleichen Doppel sehr erfolgreich waren, verwundert mich sehr. Da muss in Oftersheim wohl heimlich Doppel trainiert worden sein. Gleichzeitig kann Neuzugang Morsy seinen ersten Einzelsieg verbuchen.

Die restlichen Ergebnisse waren wohl so zu erwarten, wobei Pius für mich etwas zu deutlich gegen Walldorf gewonnen hat. Jedoch gingen Walldorf auch 3 fünfte Sätze verloren, wohingegen nur einer gewonnen werden konnte.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.10.2023, 12:49
turbospinner turbospinner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2017
Beiträge: 144
turbospinner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von PlayerOne Beitrag anzeigen
Niklashausen bekommt zu spüren, was es bedeutet nicht komplett zu spielen und verliert zuhause gegen einen Abstiegskonkurrent. Durch das erneute Antreten mit weniger als 6 Spielern, sammeln sie derweil keine Sympathiepunkte bei mir.

Sehr überrascht hat mich derweil das 8:8 zwischen Oftersheim und Ketsch. Insbesondere, dass Ketsch kein (Eingangs-) Doppel gewinnt, wobei sie in den vergangenen Spielen mit nahezu gleichen Doppel sehr erfolgreich waren, verwundert mich sehr. Da muss in Oftersheim wohl heimlich Doppel trainiert worden sein. Gleichzeitig kann Neuzugang Morsy seinen ersten Einzelsieg verbuchen.

Die restlichen Ergebnisse waren wohl so zu erwarten, wobei Pius für mich etwas zu deutlich gegen Walldorf gewonnen hat. Jedoch gingen Walldorf auch 3 fünfte Sätze verloren, wohingegen nur einer gewonnen werden konnte.
Sie sammeln keine Sympathiepunkte aber dafür Punkte im Strafkatalog.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.10.2023, 01:11
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Die Fahrt nach Adelsheim war erstaunlicher Weise ohne Verkehrsprobleme am Freitag über die Bühne gegangen. Leider ohne unsere Nr. 3 der verhindert war. Da dachten einige schon an ein gemütliches Pizza-Essen in Sinsheim. Dass wir dennoch bis 23 Uhr gespielt haben, lag einfach daran, das 6 Spiele erst im 5. Satz entschieden worden waren. Wobei Keller die besten Möglichkeiten hatte, bei seiner 8:2 Führung im 5. Satz. Schön brachte es nur auf 10:8 im 1. Spiel im 5. Satz und 6:2 im 2. Spiel im 5. Satz. Bis 9 konnte ich den einen oder anderen Satz gg. Lux spannend machen. Maier hat auch noch im 4. Satz seine Chance gg. Dandar. Beide Berlinghofs blieben ungeschlagen. Auf jeden Fall war das 5:9 nicht erwartet worden. Dander hatte noch Rückenprobleme, andere liefen auch nicht gerade wie neugeboren rum. Fakt ist, um 01.25 war ich zu hause mit kleinem Abstecher beim Mc Donald in Neckarsulm. Hat bis 4 Uhr offen, für die anderen Mannschaften zur Info. Dort wird bedient, also easy.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2022/2023 Partner Badischer TTV 109 04.05.2023 09:12
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 Partner Badischer TTV 57 22.04.2017 22:12
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016 nevada Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 7 29.02.2016 10:08
Verbandsklasse Herren Nord Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 6 07.09.2004 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77