Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.08.2007, 18:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diskussionen jeglicher Art

Wie soll ich es erklären ohne jemanden zu verletzen, hmh.
Ich habe mir mal eure letztjährige Staffel der 1. KL angeschaut, bis auf 1-2 Spieler habe ich dort nur Bratwürste gesehen die in keiner Verbandsligamannschaft etwas zu suchen hätten.
Ich möchte auch dem guten Micha Reiß nicht zu nahe treten, manche mögen sein Spielsystem nicht, vielleicht daher die gute Bilanz.
Aber ich habe die Relegation gesehen, wo sich Füchse IV und Rudow IV um den sicheren 2. Aufstegsplatz geprügelt haben (nun sind alle 4 aufgestiegen), ich würde wetten das diese beiden Teams in der letztjährigen 1. KL Staffel A gegen den Abstieg gespielt hätten!
Und auch die Marz. Füchse hätten in unserer Staffel gegen den Abstieg spielen müssen, das ist aber eine Sache der Auslosung und eure Staffel war nunmal verdammt schwach besetzt.
Daraus aber nun zu schließen das derjenige der bei eurer Staffel +9 im vorderen PK spielt auch in der Verbandsliga einen Gehler schlagen kann (ist immer mal möglich aber eher unwahrscheinlich) das zeugt aus meiner Sicht von Unwissenheit.
Dem einzigen Spieler eurer letztjährigen Staffel dem ich tatsächlich die Verbandsligatauglichkeit bescheinigen würde wäre Paul Kuder, bei unserer Staffel wären das deutlich mehr gewesen (Bum Krüger, Steiner, Schütz, Bartels evtl. noch Jurcevic, Wenske und Starker).
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.08.2007, 19:04
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Schade, dass Du uns so schlecht einschätzt und unsere Leistungen von dem Micha R und mir so negativ darstellt, nur zu Info: Einen Nick Wenske habe ich 3:0 bei den Contra Open geschlagen . Lagenstein hat BZ Mitte sowie 1. Kreisliga ordentlich gespielt, wenn ein Lagenstein ein 8:8 lediglich spielt aber potenzial nach oben hat dann ,üßte ein Lagenstein doch hdeutlich positiv spielen als +-0 oder?? Also unsere 1. Kreisliga halt ich für normal besetzt gewesen.!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.08.2007, 20:02
nullinulli nullinulli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Alter: 93
Beiträge: 131
nullinulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

hi kai ich wette mit dir um was du willst das ein gehler locker gegen kuder gewinnt!!!!!!!!!!!!
__________________
WER GLAUBT ETWAS ZU SEIN HÖRT AUF ETWAS ZU WERDEN

Geändert von nullinulli (15.08.2007 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.08.2007, 20:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Schade, dass Du uns so schlecht einschätzt und unsere Leistungen von dem Micha R und mir so negativ darstellt, nur zu Info: Einen Nick Wenske habe ich 3:0 bei den Contra Open geschlagen . Lagenstein hat BZ Mitte sowie 1. Kreisliga ordentlich gespielt, wenn ein Lagenstein ein 8:8 lediglich spielt aber potenzial nach oben hat dann ,üßte ein Lagenstein doch hdeutlich positiv spielen als +-0 oder?? Also unsere 1. Kreisliga halt ich für normal besetzt gewesen.!!!!!!!!!
Ich bin mir 100% sicher das ein Kuder bei uns in der Staffel deutlich mehr als nur ein Spiel verloren hätte, schätze mal 4-5 pro Halbserie.
Und das obwohl ich ihn für einen Spieler halte der sowohl Bezirksliga vorne als auch Verbandsliga unten positiv spielen wird.
Ich schätze auch Micha Reiß und glaube das er sicherlich in die 1.KL gehört, aber wenn er gegen Leute wie Bum Krüger, Steiner, Bartels, Schütz spielen muss gibts nen Abschuß.
Und das meine ich im Ernst!
Das letzte Spiel gegen Kuder vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich nach 2:0 Führung noch mit 2:3 verloren, gegen Reiß die letzten Partien alle locker gewonnen und gegen Polesky war/ist es immer 50/50.
Ich habe in unserer Staffel vorne 3:12 gespielt, denn auch Leute wie Holger Lippe, Torsten Löffler (spielte vorletzte Saison mit Hertha BSC in der Bezirksliga im vorderen PK) oder auch Lutz Kaiser sind garantiert keine Blinden im vorderen PK der 1.KL.
Da hätte selbst dein hochgelobter Lagenstein ordentliche Probleme bekommen ausgeglichen zu spielen.
Nur mal als Hinweis, Rudi Steiner hat in der letzten Saison in der Verbandsliga 12:2 (Mitte 2:1, Unten 10:1) gespielt, in der 1.KL Staffel A eine Bilanz von 10:3!
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach

Geändert von macbean (15.08.2007 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.08.2007, 20:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von nullinulli Beitrag anzeigen
hi kai ich wette mit dir um was du willst das ein gehler locker gegen kuder gewinnt!!!!!!!!!!!!
Dafür wette ich das ein Gehler locker gegen einen verletzten Zehe und danach noch gegen Steinke verliert.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.08.2007, 21:29
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat macbean : Ich bin mir 100% sicher das ein Kuder bei uns in der Staffel deutlich mehr als nur ein Spiel verloren hätte, schätze mal 4-5 pro Halbserie.

Wie kann ein Kuder fünf Spiele pro Halbserie bei euch 1. Kreisliga verlieren, wenn er in der Saison 2005/2006 BZ oben 25:3 die komplette Saison gespielt hat?????????????????????????

Wenn Kuder ordendlich spielt und, dass ist er auch kann er Oberliga Mitte locker spielen. Klar habt Ihr ordentliche Spieler in der Staffel gehabt wir ja auch z. B. Strauß, Kuder, Haase, Polesky, Deike, Werner usw. Wie gesagt, ein Wenske Nick habe ich bei den Contra Open geschlagen und er hat ja +11 in der schwierigsten 1. Kreisliga gespielt.

Zitat macbean: Ich schätze auch Micha Reiß und glaube das er sicherlich in die 1.KL gehört, aber wenn er gegen Leute wie Bum Krüger, Steiner, Bartels, Schütz spielen muss gibts nen Abschuß.
Darum hat Micha auch insgesamt 10 Spiele verloren, wenn er von Dir die aufgezählten Spieler auch verlieren würde dann kommen wir auch auf 10 verlorende Spiele oder??


Wenn eure Staffel so schwer gewesen ist als wir, dann muss ich Dir mein Kompliment aussprechen, mit Deiner Bilanz Mitte 10:4, diese Saison dürftest Du dann ja die komplette Saison höchstens 2 Spiele im mittleren Paarkreuz verlieren oder???

Kommen wir mal zur Bezirkslianiveau. Du würdest mir doch recht geben wenn ich sage, dass die Staffel A mit Südwest und Siemensstadt die schwierigste gewesen ist oder? Ein Lagenstein hat es immerhin geschaft positiv im mittleren Paarkreuz zu spielen. Hat es aber nicht geschaft 1. Kreisliga oben positiv zu spielen. Ich meine ein bißchen soll man auch fair bleiben und die Leistungen anderer würdigen, außerdem wenn ich +-0 1. Kreisliga oben gespielt habe, dann müßte ich ja diese Saison hoch negativ oben spielen oder willst Du sagen, dass unsere Staffel auch die leichteste wieder ist????

Geändert von Kai33 (15.08.2007 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.08.2007, 22:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wie kann ein Kuder fünf Spiele pro Halbserie bei euch 1. Kreisliga verlieren, wenn er in der Saison 2005/2006 BZ oben 25:3 die komplette Saison gespielt hat?????????????????????????
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt viel zu tun, wie kann es sein das ein Nicolas Bartels vor einem Jahr die beste Bilanz im mittleren PK der Verbandsliga spielt (glaube 16:2 in der Hinrunde) und bei uns ebenfalls 2 Spiele verliert.

Zitat:
Wenn Kuder ordendlich spielt und, dass ist er auch kann er Oberliga Mitte locker spielen. Klar habt Ihr ordentliche Spieler in der Staffel gehabt wir ja auch z. B. Strauß, Kuder, Haase, Polesky, Deike, Werner usw. Wie gesagt, ein Wenske Nick habe ich bei den Contra Open geschlagen und er hat ja +11 in der schwierigsten 1. Kreisliga gespielt.
Ich glaube mittlerweile, das du mich verarschen willst.
Du willst mir also erzählen das ein Paul Kuder in der Oberliga locker mitspielen kann, also auch gegen Spieler wie Wonneberg, Eisenfeld, Wernicke, Nikolov, Karsten Fischer und wie sie alle heißen.
Vielleicht verstehst du unter locker das er gegen diese Leute locker spielen kann weil er absolut krasser Außenseiter wäre (Quoten dürften so bei 1 zu 50 liegen).
Zum Thema Nick Wenske, einzelne Spiele sollte man nie zählen. es zeigt keinerlei Kontinuität auf.

Zitat:
Wenn eure Staffel so schwer gewesen ist als wir, dann muss ich Dir mein Kompliment aussprechen, mit Deiner Bilanz Mitte 10:4, diese Saison dürftest Du dann ja die komplette Saison höchstens 2 Spiele im mittleren Paarkreuz verlieren oder???
Davon gehe ich tatsächlich aus, jedoch begnüge ich mich jeweils mit einer 6 oder 7:0 Bilanz pro Halbserie.

Zitat:
Kommen wir mal zur Bezirkslianiveau. Du würdest mir doch recht geben wenn ich sage, dass die Staffel A mit Südwest und Siemensstadt die schwierigste gewesen ist oder? Ein Lagenstein hat es immerhin geschaft positiv im mittleren Paarkreuz zu spielen. Hat es aber nicht geschaft 1. Kreisliga oben positiv zu spielen. Ich meine ein bißchen soll man auch fair bleiben und die Leistungen anderer würdigen, außerdem wenn ich +-0 1. Kreisliga oben gespielt habe, dann müßte ich ja diese Saison hoch negativ oben spielen oder willst Du sagen, dass unsere Staffel auch die leichteste wieder ist????
Das brauche ich nicht zu sagen, es ist eine verdammt leichte Staffel.
Wir haben 3 oder 4 Aufsteiger aus der 2. KL, zusätzlich noch Mannschaften die sich nicht wirklich verstärkt haben (bei Petershagen bleibt abzuwarten wie sie aufstellen).
Nur mal zum Verständnis, mit der diesjährigen Truppe hätten wir es schwer gehabt in der letztjährigen Staffel den Relegationplatz zu erreichen.
Zum weiteren Verständnis, der Zweitplatzierte unserer Staffel hat allen anderen 3 Mannschaften einen tierischen Abschuß gegeben, schau doch mal wie dein Lagenstein gegen Bum und Steiner gespielt hat, würde mich interessieren.
Und wie gesagt, LB47, Hertha BSC VI (als Bezirksligaabsteiger) hätten sich in der Relegation ebenfalls durchgesetzt.
Und selbst unsere letztjährige Truppe hätte gegen Rudow IV durchaus Chancen gehabt.
Wir haben uns am Ende mit einem Punkt Vorsprung gerade so gerettet.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.08.2007, 22:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Zitat macbean: Ich schätze auch Micha Reiß und glaube das er sicherlich in die 1.KL gehört, aber wenn er gegen Leute wie Bum Krüger, Steiner, Bartels, Schütz spielen muss gibts nen Abschuß.
Darum hat Micha auch insgesamt 10 Spiele verloren, wenn er von Dir die aufgezählten Spieler auch verlieren würde dann kommen wir auch auf 10 verlorende Spiele oder??
Würde man Bum Krüger als 2 Personen zählen dann wären es 10 Niederlagen, die aufgezählten sind jedoch erst 4 Spieler.
Und ich garantiere dir (du kannst Micha gerne fragen) das er gegen Spieler wie Wenske, Starker, Jurcevic, Holger Lippe, Lutz Kaiser, Bodo Krüger, Oliver Bohnsack, die beiden von Bergmann-Borsig nicht unbedingt als Favorit an den Tisch gehen wird.
Da sind noch eine Niederlagen drin, vermutlich mehr als einem lieb ist.
Ich denke wenn er in unserer Staffel ausgeglichen gespielt hätte dann wäre das als Erfolg einzuschätzen gewesen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.08.2007, 22:15
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wahrheit

Warum soll ich Dich verarschen was habe ich davon, ich zeige Dir doch nur Fakten und Zahlen auf, mehr mache ich nicht, wenn Du nicht verstehen willst oder kannst was ich meine, dann ist das nicht meine Schuld, ich habe Dir Zahlen aufgelegt, Noch ein Beispiel: Kuder hat im Pokalspiel Martin Dietrich geschlagen wo TeBe glaube ich nur zu zweit angetreten sind. Wie gesagt, ich muss nichts mehr schreiben das ist meine Meinung und die hat Hand und Fuß. Frag mal den Verein Brauereien am besten den Gerald Haase und frag mal nach wo Kuder schon alles gespielt hat auch Oberliga und positiv soweit ich weiß, vielleicht kann mir jemand anders hier bestätigen, dass Kuder Oberliga gespielt hat und auch ordentlich.

Wenn Du denkst ich will Dich verarschen dann lasse ich es
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.08.2007, 22:28
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Soweit ich weiß hat Kuder wenn überhaupt mal kurz Oberliga gespielt, kurz nach seinem Gewinn bei den Berliner Jugendmeisterschaften.
Danach hat er schätzungsweise 5 Jahre Pause gemacht und vor etwa 2 Jahren wieder angefangen.
Seitdem hat er nicht mehr Oberliga gespielt.
Ein Bodo Schmidt hat in der Bezirksliga beim CfL eine Bilanz von 36:0 gespielt, gegen Gegner die jetzt alle Oberliga vorne, Mitte oder unten spielen und sich tierisch gesteigert haben (Osbar,Büchel,Streich usw.).
Vielleicht hat Kuder sogar das Niveau um Oberliga spielen zu können, jedoch ist die Oberliga Mitte definitiv kein Zuckerschlecken.
Auch hatte ich bereits erwähnt das er durchaus Verbandsliga spielen kann, aber auch dort rennen keine Strauß, Polesky oder Reiß rum, sondern Spieler die selbst in der Mitte mindestens die 2 Klassen stärker sind.
Oder willst du mir erzählen das die 3 genannten Spieler gegen Kowalski, Mannhardt usw. gewinnen können?
Wenn ja hattet ihr eine Superstaffel.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77