Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.08.2010, 18:15
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Hemer
Beiträge: 195
Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also ich denke das daß Spiel zwischen Sundwig und Haßlinghausen ein ganz enges Spiel wird.

Ich Tippe auf ein 8:8

Doppel 1:2

Oben 4:0

Mitte 3:1

Unten 0:4

Schlußdoppel 3:2 für Haßlinghausen .
Also 8:8


Gruß Powerrückhand

Mensch Volker,

du kannst uns unten doch nicht so schlecht machen...
Was ist denn mit Dir los
unten 2:1...also 9:6 oder so für Sundwig
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.08.2010, 18:42
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hagen
Alter: 45
Beiträge: 826
Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Reine Nervensache Beitrag anzeigen
Mensch Volker,

du kannst uns unten doch nicht so schlecht machen...
Was ist denn mit Dir los
unten 2:1...also 9:6 oder so für Sundwig
Hallo Reine Nervensache:-)))

Ich möchte Euch nicht schlecht machen ich denke aber das meine Jungs aus Haßlinghausen mit Oliver Dickel und Blockhaus sehr gut besetzt sind wie Ihr mit Hennig und Keule Oben:-)

Am Ende werden sowieso beide Mannschaft aufsteigen !!!!!!!!???

Schönen Abend

Powerrückhand
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.08.2010, 19:42
Keule86 Keule86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 8
Keule86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Ich denke mit unserem siebten Mann werden wir das Kind schon schaukeln!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.08.2010, 00:13
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Losti Beitrag anzeigen
Das ist aber ein deutlicher Tip gegen uns. Wie kommst den dazu. Denke eigentlich das wir nur oben sehr benachteiligt sind. Bei 0:4 oben ist ja noch alles drin.
Ich korrigiere meinen Tip auf 9:4 für Sundwig. Aber dabei bleib ich jetzt!

Jedoch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.08.2010, 00:21
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 470
Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Hehe,

wie gesagt ich bleibe bei meinem 9:7 für uns. Und ich versuche oben auch alles dranzusetzten doch irgendwie einen Punkt zu holen. Vorher aufgeben wäre ja unsinn. In der Mitte können wir auch gut zwei holen und unten sind mit Dickel und Blockhaus 4 Punkte Pflicht im normalfall .
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.08.2010, 05:36
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Losti Beitrag anzeigen
Hehe,

wie gesagt ich bleibe bei meinem 9:7 für uns. Und ich versuche oben auch alles dranzusetzten doch irgendwie einen Punkt zu holen. Vorher aufgeben wäre ja unsinn. In der Mitte können wir auch gut zwei holen und unten sind mit Dickel und Blockhaus 4 Punkte Pflicht im normalfall .
Bei einem 9:7 würde dann aber das Abschlussdoppel gegen die beiden Sundwiger Spitzenspieler gewinnen müssen, die sicherlich gemeinsam antreten werden...insofern wäre, wenn ein Sieg, dann ein 9:6 realistischer.

Ihr werdet gegen die beiden Spitzenspieler einen Punkt erkämpfen müssen, ansonsten wären vier Punkte oben plus zwei potentielle Doppel des oberen Paarkreuzes eine zu große Hypothek. In der Mitte haben beide Sundwiger eine sehr unangenehme Spielweise, die Angaben von Cords sind zudem eine echte Waffe. Auch die beiden Jungs unten sind kein Fallobst.

Hinzu kommt der Sundwiger Heimvorteil, den ihr eindrucksvoll erleben werdet.

Ich kenne jedoch eure Mannschaft nicht, vielleicht seid ihr ja ebenfalls bärenstark besetzt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.08.2010, 06:09
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Ich habe mir mal die Spielbericht von letzter Saison angesehen. Gegen Kramer gewann Blockhaus 2 mal klar mit 3:0. Doch gegen Steppuhn hat er 3:1 verlohren. Wie kann man dann von 4 Pflichtpunkten reden???

Schöne Grüße aus Sundwig
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.08.2010, 08:02
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 470
Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Wenn das so ist habt ihr natürlich recht wie gesagt wunschergebnis. Lassen wir uns einfach mal überraschen was das so alles gibt . Kenne von den Sundwiger Jungs ja keinen und wollte euch unten auch auf keinen Fall schlecht machen . Und der zweite steigt genauso auf also ist es eigentlich egal . Freu mich trotzdem das es wieder los geht

Geändert von Losti (14.08.2010 um 08:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.08.2010, 09:13
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 118
Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Losti Beitrag anzeigen
Wenn das so ist habt ihr natürlich recht wie gesagt wunschergebnis. Lassen wir uns einfach mal überraschen was das so alles gibt . Kenne von den Sundwiger Jungs ja keinen und wollte euch unten auch auf keinen Fall schlecht machen . Und der zweite steigt genauso auf also ist es eigentlich egal . Freu mich trotzdem das es wieder los geht
Gut, dass wir diesmal nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Es würde mich schon ärgern, dass die ersten beiden Plätze schon vorher vergeben sind.
Aber die Jungs aus Lendringsen und Altenvoerde können ja noch um Platz 3 kämpfen, auch der steigt ja direkt auf...

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart und den Jungs aus Haßlinghausen jetzt schon viel Spaß in der Sundwiger Hölle
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.08.2010, 10:00
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Hemer
Beiträge: 195
Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Gut, dass wir diesmal nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Es würde mich schon ärgern, dass die ersten beiden Plätze schon vorher vergeben sind.
Aber die Jungs aus Lendringsen und Altenvoerde können ja noch um Platz 3 kämpfen, auch der steigt ja direkt auf...

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart und den Jungs aus Haßlinghausen jetzt schon viel Spaß in der Sundwiger Hölle

Guten Morgen zusammen,

ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass wir unten schlecht besetzt sind.
Tatsache ist ja, dass ich beide Spiele gegen Blockhaus verloren habe.
Und jetzt schon von einem klaren Aufstieg zu sprechen, ist viel zu früh. Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden, und ich glaube, es wird einige überraschungen geben.

Also, freuen wir uns auf die kommende Sasion und schauen mal, was passiert

Gruß Reine Nervensache
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77