Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 12.04.2010, 22:44
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Hallo Christos,

wann seid ihr denn so in G´schöttel beim Training anzutreffen.
Wir möchten euch gerne 2 Schachteln vorbeibringen.

CU
EDDA
Moin Edda.

Wir sind immer montags und freitags in der Halle, im Regelfall triffst Du Jemanden ab 18.00 - 18.30 an.

Über nachträgliche Ostereier freuen wir uns natürlich immer

Nochmals Glückwunsch an Eure Zweite

Gruss!!
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 13.04.2010, 16:42
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Moin Edda.

Wir sind immer montags und freitags in der Halle, im Regelfall triffst Du Jemanden ab 18.00 - 18.30 an.

Über nachträgliche Ostereier freuen wir uns natürlich immer

Nochmals Glückwunsch an Eure Zweite

Gruss!!
Alles klar Christos.
Wir bringen die eckigen Freunde in den nächsten Wochen mal vorbei.
Wird aus der Vereinskasse gezahlt, gestern mit unserem Vorstand abgesprochen.

Bis dahin
EDDA
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 15.04.2010, 09:34
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Alles klar Christos.
Wir bringen die eckigen Freunde in den nächsten Wochen mal vorbei.
Wird aus der Vereinskasse gezahlt, gestern mit unserem Vorstand abgesprochen.

Bis dahin
EDDA
Ich sehe schon... vorbildliche Vorstandsarbeit
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 19.04.2010, 09:15
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Gevelsberg
Alter: 37
Beiträge: 51
Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Hallo,

ich möchte den letzten Spieltag tippen:

TTC Haßlinghausen III - TTC Hagen VI 2:9 (Hasslinghausen verabschiedet sich aus der Klasse )
TV Volmarstein II - TV Altenvoerde II 9:4 (Altenvoerde bleibt auf jeden Fall vorletzter )
TTC BG Hiddinghausen - TuS Grundschöttel II 8:8 (Sind in etwa beide gleich stark)
TV Rüggeberg - TV Lichtenplatz II 8:8 (Ich hoffe auf ein Ergebnis wie im Hinspiel und somit auf den Relegationsplatz )
TTC Berghausen - SW Breckerfeld 8:8 (Sind auch beide gleich stark)

Na dann wollen wir mal sehen wie der letzte Spieltag ausgeht ich denke mal er ist an Spannung im Kampf um den 2. Platz kaum zu überbieten!!!!

Bis dann,

Die Bombe
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 19.04.2010, 12:45
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Dann werde ich den letzten Spieltag auch mal angehen...

TTC Haßlinghausen III - TTC Hagen VI 3:9 (Sehe ich so, wie die Bombe)
TV Volmarstein II - TV Altenvoerde II 9:5 (auch keine Einwände)
TTC BG Hiddinghausen - TuS Grundschöttel II 6:9 (Grundschöttel will den 4. Platz verteidigen... werden sie auch)
TV Rüggeberg - TV Lichtenplatz II 8:8 (das Alles-oder-Nix-Spiel... denke an ein Unentschieden)
TTC Berghausen - SW Breckerfeld 9:7 (Sind beide ähnlich stark, sehe aber in diesem Spiel Berghausen leicht vorne)

Denne mal viel Spaß am letzten Spieltag,

Gruss,

der Griechische!!
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 24.04.2010, 12:02
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Glückwunsch an Lichtenplatz II zum hartumkämpften 2. Platz.
Somit sind die Relegationsteilnehmer vollständig mit Platteheide III, Lichtenplatz II und Eintracht Ergste. Haßlinghausen als 10ter in der KL verzichtet ja scheinbar.
Bis zum 08. und 09.Mai !
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 24.04.2010, 12:30
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Nochmal an VoPo als Meister, und jetzt Richtung Gevelsberg zum Erreichen der Relegation!

Ich denke, dass in Rüggeberg jetzt die Welt nicht untergehen wird. In der kommenden Saison sollten sie mit dieser Truppe auf jeden Fall wieder oben mitspielen

Hoffentlich hören wir jetzt bald mal wieder was vom Noppenernie... ohne ihn ist es hier einfach nicht das Gleiche...

So! Dann mal reingehauen und fleißig trainieren
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 26.04.2010, 07:25
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Gevelsberg
Alter: 37
Beiträge: 51
Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Hallo,

erstmal vielen Dank aus Gevelsberg für die Glückwünsche!
Es war ein wirklich hart umkämpftes 8:8, es konnte nicht spannender sein!
Ich möchte mich auch noch bei den mitgereisten Unterstützern bedanken, da sie für eine großartige Stimmung gesorgt haben!

Bis zur Relegation,

Die Bombe
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 03.05.2010, 00:42
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Tach zusammen,

nach einigen technischen Problemen an meinem Rechner möchte ich mich hier zum Saisonende auch nochmal zu Wort melden.
Wie bereits schon vor einigen Tagen gesagt, herzlichen Glückwunsch an VoPo zur Meisterschaft und Glückwunsch an TVL zum Relegationsplatz.
Ja, das letzte Saisonspiel hatte es wirklich in sich. Viele Zuschauer konnten guten TT-Sport sehen. Wir hätten das Spiel eigentlich nach Hause bringen müssen, aber das sah gegen Vorhalle und Grundschöttel ja auch zunächst danach aus. Und dann ...
Tja, woran hat es gelegen, dass wir, einige Wochen auf Tabellenplatz 1, am Ende der Saison "nur" auf dem 3. Platz landen? Wenn jemand zu Beginn der Saison gesagt hätte, wir würden dem Ende den 3. Tabellenplatz belegen, dann hätte ich das gerne unterschrieben. Eigentlich wurden doch auch Vorhalle/Lichtenplatz und auch Berghausen favorisiert.
Nach der Hinrunde waren wir überraschend 1. Ich meine, dass uns einige Mannschaften hier noch unterschätzt haben, was dann in der Rückrunde nicht mehr der Fall war. Entscheidend war jedoch, dass wir in der Rückrunde zu oft nicht komplett spielen konnten. Wir haben kein einziges Spiel der Rückrunde komplett gespielt, mussten sogar bis zu 3 Spieler in einem Spiel ersetzen. Und da hat Vorhalle und TV Lichtenplatz eben eine 3. Mannschaft in der Hinterhand, in der sehr viele Spieler lange höher gespielt haben. Auch das haben wir nicht. Und all das hat dazu beigetragen, dass wir am Ende die Meisterschaft nicht nach Hause schaukeln konnten. Und dann war da ja noch das Spiel gegen Volmarstein ...
Alles in allem war es eine schöne Saison, auch wenn ich persönlich nicht an die Ergebnisse der Saison 2008/2009 heran gekommen bin. Wir haben viele spannende Spiele und phasenweise sehr sehr guten Tischtennissport gesehen.

Gerne hätte ich in der kommenden Saison mit dem TV Rüggeberg in der Kreisliga gespielt. Insgesamt können wir jedoch, auch wegen der Umstände, mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Die Relegationspiele zur KL schätze ich persönlich als sehr schwer ein. Weiß ja nicht, wieviele Plätze nun denn letztendlich frei werden. Es wird sicherlich auch interessant werden, in welcher Aufstellung die Mannschaften antreten werden.
Es scheint auch so, als wenn der Aufstieg für die eine oder andere Mannschaft bzw. den Verein wirklich nicht ganz unwichtig zu sein scheint, da wohl für die kommende Saison ganz ordentlich "aufgerüstet" wird. Und da macht sich ein Platz in der KL sicherlich ganz gut.

Wie sehen denn eure Tipps für die Relegation aus, wer wird es schaffen? Haßlinghausen scheint ja doch an der Relegation teilzunehmen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77