Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2009, 16:29
Benutzerbild von TT - Thommi
TT - Thommi TT - Thommi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Schwelm
Alter: 57
Beiträge: 129
TT - Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Hallo zusammen,

ich spiele zwar nicht in dieser Klasse.Eröffne aber mal diesen Thread, weil unsere 2.Mannschaft in dieser Gruppe spielt.

Die Gruppe sieht folgender Maßen aus:

TTC Hagen VI
TTC BG Hiddinghausen
TV Altenvoerde II
TTC Haßlinghausen III
SW Breckerfeld
TV Volmarstein II
TV Lichtenplatz II
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II
TTC Berghausen
TV Rüggeberg
TuS Grundschöttel II


Sicherlich eine spannende Gruppe,wo unsere 2. richtig gute Gegner bekommt.

Mal sehen wie sie sich schlagen wird.

Nun postet mal viel in diesen Thread.

Viel Erfolg allen hier in der neuen Saison.

MsG
Euer
TT-Thommi
__________________
Bezirksklasse Gruppe 3
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2009, 21:37
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Hallo Thomas !!!

Schön von dir hier zu hören, auch wenn du nicht in unserer Klasse/Gruppe spielst. Das spielt ja auch keine Rolle.
Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison, hoffe ich. An Spannung ist die letzte Saison ja eigentlich kaum zu übertreffen. Die Meisterschaft war ja bis zum Ende offen.
Ich habe gehört, dass in der kommenden Saison vermutlich lediglich der Gruppenzweite an einer möglichen Relegation zum Aufstieg in die Kreisliga teilnehmen wird. Wie es da mit dem Abstieg aussieht, weiß ich nicht.

Kann man schon zu diesem Zeitpunkt etwas zum Favoriten und möglichen Absteigern sagen? Ich denke, nein. Mal sehen, wie die Aufstellungen aussehen, davon ist einiges abhängig. Weiß jemand, wann die Aufstellungen hier in Click-TT zu sehen sind?
Da ich in der kommenden Saison beim Aufsteiger der vergangenen Saison aus der 2. Kreisklasse, dem TV Rüggeberg spielen werde, kann/möchte ich mich hier mal zur Aufstellung äußern:

Oezer
Fiedler
Rauf Aziz
Pytel (von TuS Ennepetal)
Hilbert
Henning

Wer an welcher Position spielen wird, steht noch nicht fest. Außerdem hat der Staffelleiter ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Als Aufsteiger müssen wir erstes Ziel sein, die Klasse zu halten. Alles weitere wird sich zeigen.
Wie bei uns (hier betrifft es Oezer) muss man sehen, wie oft alle Mannschaften ihre beste Aufstellung aufbieten können. Aber auch der TV Rüggeberg hat guten "Ersatz" mit Spielern, die den Aufstieg erst ermöglicht haben. Hoffentlich wird es den Klassenerhalt bringen.
So, nun würde ich mich freuen, wenn sich hier möglichst viele von euch regelmäßig von sich hören lassen, unabhängig davon, ob sie auch in dieser Gruppe/Spielklasse "auflaufen" werden.

Ich wünsche allen eine gute Vorbereitung auf die kommende Saison (für mich persönlich wieder mal ein sehr langer Weg).

Der Noppenernie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2009, 12:44
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Ohne die Aufstellungen im Detail zu kennen, schätze ich die ersten 3 Plätze belegen Vorhalle/Polizei II, Volmarstein II und Lichtenplatz II. Reihenfolge beliebig !
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2009, 13:16
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

So, wie ich gehört habe, spielt in der kommenden Saison der eine oder andere der 1. Mannschaft des TV Lichtenplatz nun in der 1. KK. Egal welche Spieler das sein sollten, dann wird diese Mannschaft sicherlich oben mit dabei zu sein.
Vielleicht können die anderen Vereine, die hier in der 1. KK Gruppe 1 eine Mannschaft haben, ihre Mannschaftsaufstellungen mitteilen, oder ist das ein Geheimnis?
Ich habe gelesen, dass die offiziellen Aufstellungen erst Mitte August in Click-TT zu sehen sind. Ich denke, dass hier interessanter diskutiert werden kann, wenn diese bekannt sind.

Schönen Gruß, Noppenernie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2009, 09:15
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 470
Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Huhu melde mich auch mal wieder zu Wort,

ich denke das Lichtenplatz 2 an Platz eins stehen wird. Sie hatten letzte Saison schon eine starke Mannschaft. Da jetzt wie du schon sagtest 2 Spieler aus der ersten hinzustoßen werden denke ich das dem Aufstieg nichts mehr im Wege steht. Unsere Mannschaft wird leider wieder um den Abstieg mitspielen. Hoffen wir das sie diesen wieder abwenden können. Die Aufstellung kann ich leider noch nicht bekannt geben da wir uns diese noch nicht Überlegt haben. Gruß Losti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2009, 10:12
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Dann scheint ja der Drops für diese Klasse schon gelutscht zu sein !
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2009, 17:39
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Hagen
Alter: 67
Beiträge: 119
Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Ohne die Aufstellungen im Detail zu kennen, schätze ich die ersten 3 Plätze belegen Vorhalle/Polizei II, Volmarstein II und Lichtenplatz II. Reihenfolge beliebig !
Moin, Moin
Unterschätzt mal die Rüggeberger nicht, wenn Jürgen da "NUR " mitte spielt!!

Gruß Bernd

The show must go on!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2009, 21:29
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Tach Bernd,

man sieht mal wieder, dass du keine Ahnung hast .
Nein, mal im ernst. Unterschätzen darf man auch in der 1. KK keine Mannschaft. Aber ich sehe das tatsächlich so, dass man als Aufsteiger erstmal sehen muss, sich an die Klasse zu gewöhnen und nicht direkt unten steht. Immer von Spiel zu Spiel denken, das sollte die Devise sein. Warten wir mal die Aufstellungen ab. Bislang scheinen tatsächlich alle Aufstellungen ein Staatsgeheimnis zu sein, und das in der 1. KK. Na ja, muss ja jeder selber wissen. Wir gehen damit offen um, warum auch nicht.
Bernd, ob ich in der Mitte spiele, danach sieht es im Moment nicht aus. Bislang habe ich noch keinen Belag für meine RH gefunden, der mich annähernd in der kommenden Saison im unteren Paarkreuz erheitern könnte. Aber das war ja vor der letzten Saison genauso ...
Außerdem zählt in Rüggeberg die mannschaftliche Geschlossenheit, was in der 6. Mannschaft von TTC auch der Fall war. Und ausgeglichen ist unsere 1. Mannschaft samt ihrer "Ersatzspieler" auf jeden Fall, ob ausgeglichen gut oder nicht so gut, das wird sich zeigen.
Aber es wird Mannschaften geben, deren Spieler schon in höheren Klassen mehr als nur gut gespielt haben, wie z.B. Spieler von TV Lichtenplatz und Vorhalle/Polizei ...

Gibt es denn schon was Neues aus Gevelsberg oder Vorhalle? Von euch war doch hier auch ab und zu der eine oder andere vertreten.
Spielt Hiddinghausen wieder mit den gleichen Spielern?

Schönes Wochenende wünscht,

der Noppenerie (oder auch nicht Noppen)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2009, 09:35
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Die Aufstellung bleibt nur in sofern ein Geheimnis, da die Reihenfolge noch nicht festgelegt ist.
TTG VoPo II geht an den Start mit :

Kayser
Yalciner
Halilovic
Seefeldt
Schrage
Ketzer

Die Truppe sollte ganz gut mitspielen können, auch wenn mit Sicherheit des öfteren Ersatz gestellt werden muss.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.06.2009, 12:57
TTW TTW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 41
TTW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Kein Geheimnis mehr.
Aufstellung TV Altenvoerde II.

Ziegler,
Spruth,
Porsch,
Kohn,
Sense,
Wulff.

Wir werden aber mit Sicherheit die 1. Mannschaft im laufe der Saison runtermelden.


Nein! Tschuldigung, sollte ein Scherz werden.

Die Aufstellung ergibt sich, wie eigentlich immer, aus der Anzahl der Spieler.
Wir müssen uns eben verstärkt auf die Jugend konzentrieren.
Einen schönen Sommer.
__________________
Alles wird gut!!tv-altenvoerde.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77