Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.07.2007, 00:31
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Und hier noch ein Video, um sich auf die nächste Saison einzustimmen:

http://www.myvideo.de/watch/258774
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.07.2007, 20:05
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Und hier noch ein Video, um sich auf die nächste Saison einzustimmen:

http://www.myvideo.de/watch/258774
Servus!
Mal Schauen ob so ein Ballwechsel zustande kommt! Kann ja durchaus passieren, das das auf Video festgehalten wird, wenn der Kolege Kosziollek mit seiner Kamera aufläuft!
Bin gerade dabei ein Rad zu üben! Aber irgendwie...!
Naja ich werde diese Woche dann mal langsam wieder, beginnen mich intensiver mit TT zu beschäftigen und mich auf die Saison vorzubereiten, damit ich dann am 1.Spieltag mit mindestens 5Kg weniger an der Platte stehe und auch mein 2.Spiel ohne "Handicap" bestreiten kann! Aber sowas passiert halt wenn "The Whopper" bei einem in der Mannschaft spielt!

@Dr.Herrenmut van Rubber

Du scheinst ja hier im Forum die Nachfolge vom legendären Bursche anzutreten, der hatte aber glaube ich noch ein paar mehr überflüssige Kommentare geschrieben! Aber du bist ja noch neu hier und hast ja auch noch Zeit die Kunst des sinnfreien Postings zu perfektionieren!

MfG Chmille

Geändert von Chmille (07.07.2007 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.07.2007, 20:15
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Servus!
Mal Schauen ob so ein Ballwechsel zustande kommt! Kann ja durchaus passieren, das das auf Video festgehalten wird, wenn der Kolege Kosziollek mit seiner Kamera aufläuft!
Bin gerade dabei ein Rad zu üben! Aber irgendwie...!
Naja ich werde diese Woche dann mal langsam wieder, beginnen mich intensiver mit TT zu beschäftigen und mich auf die Saison vorzubereiten, damit ich dann am 1.Spieltag mit mindestens 5Kg weniger an der Platte stehe und auch mein 2.Spiel ohne "Handicap" bestreiten kann! Aber sowas passiert halt wenn "The Whopper" bei einem in der Mannschaft spielt!

@Dr.Herrenmut van Rubber

Du scheinst ja hier im Forum die Nachfolge vom legendären Bursche anzutreten, der hatte aber glaube ich noch ein paar mehr überflüssige Kommentare geschrieben! Aber du bist ja noch neu hier und hast ja auch noch Zeit die Kunst des sinnfreien Postings zu perfektionieren!

MfG Chmille
Thomas mit ner Kamera? Hab ich ja noch nie gehört, werde mich aber gerne überraschen lassen!
Bis zu unserem Spiel ist es ja noch hin, da sollte das mit dem Rad schon klappen, ich versuch mal nen Handstand
Das mit dem Training is ne tolle Sache, bei uns sind die Hallen nur in der 4. und 5. Ferienwoche auf und da bin ich im Urlaub Aber nach den Ferien sind es ja noch,öhm, 3? oder 4? Wochen bis zum 1. Spiel und da das sowieso am Sonntag ist, wo ich kein Tischtennis spielen kann, is das auch egal
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.07.2007, 20:38
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

[QUOTE=nur dabei;926293]Thomas mit ner Kamera? Hab ich ja noch nie gehört, werde mich aber gerne überraschen lassen!
QUOTE]


Servus
Das kommt davon wenn man keine Kreisrangliste spielt ! Dann hättest du Thomas seine Kamera sicherlich schon kennen gelernt!

Gruß Chmille
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.07.2007, 20:40
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

[QUOTE=Chmille;926297]
Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Thomas mit ner Kamera? Hab ich ja noch nie gehört, werde mich aber gerne überraschen lassen!
QUOTE]


Servus
Das kommt davon wenn man keine Kreisrangliste spielt ! Dann hättest du Thomas seine Kamera sicherlich schon kennen gelernt!

Gruß Chmille
Das ist möglich, bzw. wahrscheinlich, so wie sich das anhört. Dann kann ich ja endlich mal mein "Krümelspiel" selbst sehen
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.07.2007, 20:47
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Ah, wo wir grade über ihn reden, schwupps ist er online
Hallo Thomas!
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.07.2007, 21:05
Benutzerbild von TT - Thommi
TT - Thommi TT - Thommi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Schwelm
Alter: 57
Beiträge: 129
TT - Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hi ihr zwei,

ich glaub mit der Kamera, das ist nicht nötig.

Es wird so oder so ein mächtig gutes Spiel zwischen unseren Mannschaften, davon bin ich überzeugt.

@Chmille
Muss ja einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben.
Viel Spass beim radeln, aber ich glaub du hast das in Kreisliga unten nicht nötig.Dein Spiel ist ja in der letzten Zeit konstant besser geworden.Unten spielst du mit sicherheit hoch positiv.Wenn du ruhig bleibst und dein Spiel konsequent durchziehst.

@nur dabei
Da müssen alle Mannschaften in unserer Gruppe durch ,Sonntagmorgen zuspielen.Gut das die Anfahrten nicht so weit entfernt sind.Das wäre noch bitterer für uns.
Das hab ich vor zwei Jahren gegen Netphen erlebt .6.30 aufstehen und fast 1,5 h fahren.Das war Grauenhaft.
Da brauch man erst mal ne Stunde um an der Platte wachzuwerden,meistens nach den ersten Einzel.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.07.2007, 21:55
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hallo Thomas,

auch von uns Polizisten ein herzliches Willkommen im KL-Forum. Freuen uns schon dich wieder in unserer schicken kleinen Halle begrüssen zu dürfen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.07.2007, 10:14
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT - Thommi Beitrag anzeigen

@Chmille
Muss ja einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben.
Viel Spass beim radeln, aber ich glaub du hast das in Kreisliga unten nicht nötig.Dein Spiel ist ja in der letzten Zeit konstant besser geworden.Unten spielst du mit sicherheit hoch positiv.Wenn du ruhig bleibst und dein Spiel konsequent durchziehst.
Was ist denn das Thomas? Tipps für den Gegner?
Also Chmille, am Besten spielst du, wenn du hektisch hin und her rennst, alle Bälle schießt, nur rumschreist und dich laut aufregst. Das macht den Gegner leichtsinnig und du hast das Spiel im Sack

Ungefähr so hätte es sein müssen, Thomas!
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.07.2007, 17:37
TTW TTW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2005
Beiträge: 41
TTW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Was ist denn das Thomas? Tipps für den Gegner?
Also Chmille, am Besten spielst du, wenn du hektisch hin und her rennst, alle Bälle schießt, nur rumschreist und dich laut aufregst. Das macht den Gegner leichtsinnig und du hast das Spiel im Sack

Ungefähr so hätte es sein müssen, Thomas!
Oherroherro. Gleich mit seinem ersten Bericht als neu Volmarsteiner gleich gesagt zu kriegen wie dass zu sein hat. Auch nicht schlecht. Na ja. Der arme Herrenmuts van Rubber (toller Name) durfte sich ja auch nicht gross aufspielen. (Bericht vom 07.07.) und kein Sprachrohr sein (Bericht vom 30.05. bei Wechsel + Gerüchte). Irgendwie sieht das aus, als gäbe es nur eine "wahre Schreibberechtigung". Ich finde es gut wenn man mit Sportkollegen, die man schon lange kennt, offen sprechen (schreiben) kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77