Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.05.2006, 12:16
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

So, die Zeit ist mehr als reif für mich hier mal einzuschreiten:

Ich bin erschrocken über den "Verfall" unseres schönen Forums!!! User wie "Mp. Martin" haben hier nichts zu suchen! Habe gerade mal seine Beiträge überflogen und als Ergebnis kann man dessen Inhalt durchweg als "geistigen Dünnschiss" bezeichnen... Das ist einfach eine Tatsache!

Aber eure Stereotype gegenüber der Jugend unseres schönen Landes kann ich nicht akzeptieren... Ich bin schließlich auch ein bursche
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.05.2006, 19:00
Der_Beobachter Der_Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 23
Der_Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

@Mp Martin. Was ist denn los mit Dir ?
So aggressiv kenne ich Dich ja gar nicht.
Na ja, die Jugend eben.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.05.2006, 06:49
mahlzeit mahlzeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 36
mahlzeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Die Freunde aus Berghausen wollen sich auch mal wieder bemerkbar machen: Gibts was Neues hinsichtlich zusätzlich freie Plätze in der Kreisliga ? Oder kommt die endgülltige Entscheidung erst nach dem Kreisttag am 01.06.?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.05.2006, 08:34
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von mahlzeit
Die Freunde aus Berghausen wollen sich auch mal wieder bemerkbar machen: Gibts was Neues hinsichtlich zusätzlich freie Plätze in der Kreisliga ? Oder kommt die endgülltige Entscheidung erst nach dem Kreisttag am 01.06.?
Würde mich auch mal interessieren. So wie ich das Ganze verstehe wird die 3. Mannschaft des TTC Lendringsen kommende Saison nicht in der KL, sondern höher spielen. Was heißt das jetzt ?

Es gibt ja wohl 4 Möglichkeiten:

1. Lendringsen darf eine 4. Mannschaft in der KL melden. (Geht lt. WO glaube ich wohl so nicht.)
2. Die KL besteht nur aus 11 Mannschaften (wäre Schwachsinn)
3. Der TV Westig bleibt in der KL
4. Es rückt eine Mannschaft aus der 1. KK nach. (TSV 1860 Hagen 4, TTC Schwelm/Berghausen, TTC DJK Lendringsen 4)

Vielleicht kann Wombat ja mal Auskunft geben.
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.05.2006, 08:51
tiger71 tiger71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 57
tiger71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Würde mich auch mal interessieren. So wie ich das Ganze verstehe wird die 3. Mannschaft des TTC Lendringsen kommende Saison nicht in der KL, sondern höher spielen. Was heißt das jetzt ?

Es gibt ja wohl 4 Möglichkeiten:

1. Lendringsen darf eine 4. Mannschaft in der KL melden. (Geht lt. WO glaube ich wohl so nicht.)
2. Die KL besteht nur aus 11 Mannschaften (wäre Schwachsinn)
3. Der TV Westig bleibt in der KL
4. Es rückt eine Mannschaft aus der 1. KK nach. (TSV 1860 Hagen 4, TTC Schwelm/Berghausen, TTC DJK Lendringsen 4)

Vielleicht kann Wombat ja mal Auskunft geben.
Ich glaube es geht nur die 4. Variante.
Bei Westig sind die meißten Spieler nach Polizei Iserlohn gewechselt. Westig hat erst einmal das Problem eine Manschaft zusammenzukriegen.
Die Frage ist nur noch, ob Lendringsen eine 4. Manschaft in der Kreisliga melden darf.
Übrigens wurden denn vorsorgliche Aufstiegsspiele gemacht? Wenn ja, wer ist denn der erste Anwärter von den oben genannten?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.05.2006, 10:45
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Würde mich auch mal interessieren. So wie ich das Ganze verstehe wird die 3. Mannschaft des TTC Lendringsen kommende Saison nicht in der KL, sondern höher spielen. Was heißt das jetzt ?

Es gibt ja wohl 4 Möglichkeiten:

1. Lendringsen darf eine 4. Mannschaft in der KL melden. (Geht lt. WO glaube ich wohl so nicht.)
2. Die KL besteht nur aus 11 Mannschaften (wäre Schwachsinn)
3. Der TV Westig bleibt in der KL
4. Es rückt eine Mannschaft aus der 1. KK nach. (TSV 1860 Hagen 4, TTC Schwelm/Berghausen, TTC DJK Lendringsen 4)

Vielleicht kann Wombat ja mal Auskunft geben.
Da Lendringsen durch den Gewinn der Jungen-Bezirksmannschaftsmeisterschaft eine Option auf einen Platz in der Bezirksklasse - dann als Lendringsen 3 - hat (siehe auch Aufstiegsregelung im Bezirksjahrbuch) und diese auch wahrnehmen werden, kann die bisherige 3. Mannschaft natürlich weiterhin in der Kreisliga spielen (heißt dann aber natürlich Lendringsen 4). Sie verliert natürlich nicht ihren Anspruch auf einen Platz in der KL. Sind ja zwei völlig unabhängige Geschichten, also warum soll das nicht gehen? Diese Sonderregelung wurde (wie auf Verbandsebene auch, wo der WTTV-Mannschaftsmeister der Jungen in der LL spielen kann, deswegen spielt TT-Team Bochum ja in der LL) wegen der Jugendförderung voriges Jahr beschlossen.
Punkt 2 und 3 scheiden aus. Westig spielt mit einer Mannschaft in der 3. KK (aber auch nur, wenn es zu 4-er Teams kommt).
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird Lendringsen wohl nun doch mit ihrer (umbenannten) 4. Mannschaft in der KL verbleiben (es war ja lange von Zurückziehung die Rede). Möglich ist aber, dass Letmathe 3 die Mannschaft aus der KL zurückzieht, da diese Mannschaft wegen personeller Probleme wohl nicht mehr konkurrenzfähig sein würde. Diesen Platz wird dann wohl Schwelm/Berghausen als Bestplatzierter der 1. Kreisklasse einnehmen, in der weiteren Reihenfolge der Sieger des Entscheidungsspiels Polizei Iserlohn-Volmarstein (falls doch noch einer zurückzieht, aber damit ist nicht zu rechnen), Hagen 1860 4 wie auch Lendringsen V (bisher Lendringsen 4) haben da verzichtet.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (29.05.2006 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.05.2006, 11:04
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Wombat
Da Lendringsen durch den Gewinn der Jungen-Bezirksmannschaftsmeisterschaft eine Option auf einen Platz in der Bezirksklasse - dann als Lendringsen 3 - hat (siehe auch Aufstiegsregelung im Bezirksjahrbuch) und diese auch wahrnehmen werden, kann die bisherige 3. Mannschaft natürlich weiterhin in der Kreisliga spielen (heißt dann aber natürlich Lendringsen 4).......
Das nenn ich doch mal informativ.
Das Westig nicht in der KL spielt ist klar. War ja auch nur theoretisch.
Wenn jetzt aber Lendringsen 3 einen Platz in der BK wahrnimmt, spielt dann in der BK eine Gruppe mit 13 Manschaften oder wo kommt der freie Platz her ?
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.05.2006, 11:06
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Wombat
Da Lendringsen durch den Gewinn der Jungen-Bezirksmannschaftsmeisterschaft eine Option auf einen Platz in der Bezirksklasse - dann als Lendringsen 3 - hat (siehe auch Aufstiegsregelung im Bezirksjahrbuch) und diese auch wahrnehmen werden, kann die bisherige 3. Mannschaft natürlich weiterhin in der Kreisliga spielen (heißt dann aber natürlich Lendringsen 4). Sie verliert natürlich nicht ihren Anspruch auf einen Platz in der KL. Sind ja zwei völlig unabhängige Geschichten, also warum soll das nicht gehen? Diese Sonderregelung wurde (wie auf Verbandsebene auch, wo der WTTV-Mannschaftsmeister der Jungen in der LL spielen kann, deswegen spielt TT-Team Bochum ja in der LL) wegen der Jugendförderung voriges Jahr beschlossen.
Punkt 2 und 3 scheiden aus. Westig spielt mit einer Mannschaft in der 3. KK (aber auch nur, wenn es zu 4-er Teams kommt).
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird Lendringsen wohl nun doch mit ihrer (umbenannten) 4. Mannschaft in der KL verbleiben (es war ja lange von Zurückziehung die Rede). Möglich ist aber, dass Letmathe 3 die Mannschaft aus der KL zurückzieht, da diese Mannschaft wegen personeller Probleme wohl nicht mehr konkurrenzfähig sein würde. Diesen Platz wird dann wohl Schwelm/Berghausen als Bestplatzierter der 1. Kreisklasse einnehmen, in der weiteren Reihenfolge der Sieger des Entscheidungsspiels Polizei Iserlohn-Volmarstein (falls doch noch einer zurückzieht, aber damit ist nicht zu rechnen), Hagen 1860 4 wie auch Lendringsen V (bisher Lendringsen 4) haben da verzichtet.

Du hast völlig recht! Lendringsen 4 wird nun doch in der KL spielen! Das ist zu 99% sicher!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.05.2006, 11:09
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Das nenn ich doch mal informativ.
Das Westig nicht in der KL spielt ist klar. War ja auch nur theoretisch.
Wenn jetzt aber Lendringsen 3 einen Platz in der BK wahrnimmt, spielt dann in der BK eine Gruppe mit 13 Manschaften oder wo kommt der freie Platz her ?
Sieh mal hier nach:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...570#post683570

ich denke, so werden die Gruppen aussehen! Weiß nicht wie du auf 13 kommst?!?!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.05.2006, 11:14
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von bursche
Sieh mal hier nach:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...570#post683570

ich denke, so werden die Gruppen aussehen! Weiß nicht wie du auf 13 kommst?!?!
Die Gruppeneinteilung kannte ich noch nicht.
Auf die 13 komme ich ganz einfach: Normalerweise besteht eine Gruppe aus 12 Mannschaften. Es wird aufgestiegen, es wird abgestiegen und dann sind es im Normalfall wieder 12 Mannschaften. Dann kommt aber eine Mannschaft die sich anders für diese Liga qualifiziert. Wo kommt dann der freie Platz her ?
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gruppe 2 2006/07 Sriver Killer Kreis Dortmund/Hamm 31 09.03.2007 12:14
Kreisliga Bremerhaven 2006/07 cimbom FTT Bremen 69 17.02.2007 14:58
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77