Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.05.2006, 18:22
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: hagen^^
Beiträge: 195
Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

pass mal auf du feigling von beobachter! das ist jawohl mal das aller letzte...und stell mal vor ich habe die wirklich und es sind nicht nur tippfehler?!?!?! finde sowas echt das letzte das bedeutet beef

und ist echt arm das du uns nicht sagst wer du bist...da sieht wohl keiner eni problem drin heftig du missge ey
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.05.2006, 18:24
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: hagen^^
Beiträge: 195
Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Wombat
Wohin denn? Stimmt doch irgendwie...bis zu einer gewissen Grenze ist man ja tolerant, aber das ist ziemlich unerträglich...da brennen einem beim Lesen ja die Augen, ist ja schon fast eine Körperverletzung für rechtschreibkundige Bürger, die es ja noch geben soll ! Und da der Infogehalt für Außenstrehende gleich 0 ist, sollte man sich besser per PN verständigen oder in den Chatroom gehen!
hammer das gehört hier noch wengier rein über rechtsschreibfehler(tippfehler) zu diskutieren

geht baden
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.05.2006, 19:06
DickerMann DickerMann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 205
DickerMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Au Mann,

habe die vorherigen Postings nur grob überflogen, aber es scheint
die Forumskreisligasaison wird ja wieder wahnsinnig "unterhaltsam".

Hallo Kollegen und Sportsfreunde, alles easy

Apropo, wo ist Herdecke bei den Aufstiegsaspiranten ???
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.05.2006, 19:21
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
hammer das gehört hier noch wengier rein über rechtsschreibfehler(tippfehler) zu diskutieren

geht baden

Viel schlimmer finde ich aber deine Art sich auszudrücken! Solche Beleidigungen wie "missge ey " und "geht baden" und "das bedeutet beef"... wahrscheinlich gehörst du noch zur ganz jungen Generation, wo dieser Slang lässig ist und anders aufgenommen wird als hier.

Die Diskussion um die Rechtschreibfehler ist etwas snobistisch, (wenngleich ich zugeben muss, dass auch mir auffiel, dass es da jemand mit dem sorgsamen Eintippen nicht gerade so genau nimmt ). Ein Ratschlag von mir: Bei ICQ kannst du einfach drauf los schreiben, hier will der gewöhnlich hochgebildete und intelligente TT-Spieler auch stilistisch verwöhnt werden.

@Wombat: Deine Rechtschreibung ist wirklich gut, aber eine einzige Sache ist mir schon wiederholt aufgefallen: Du schreibst "gar nicht" immer als "garnicht" z.B. "Geht ja garnicht.". In der Grundschule hat meine Lehrerin schon immer gesagt: "Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben" . Das wäre dann aber auch der einzige Kritikpunkt. Hier ist glaub ich mal die richtige Stelle los zu werden, was mir schon so lange auf der Seele brannte . Ich will unter keinen Umständen "beef" .

Zum eigentlichen Thema hab ich wie so oft nichts zu sagen , und riskiere wie immer Aussagen a la: "Ey, was hat das mit Tischtennis zu tun."

Das TT-News-Forum ist halt nicht nur Tischtennis, sondern echtes Entertainment.
Ich lese weiterhin interessiert mit.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.05.2006, 20:22
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Finisher
In der Grundschule hat meine Lehrerin schon immer gesagt: "Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben" . Das wäre dann aber auch der einzige Kritikpunkt.
Bin ja (immer noch) lernfähig und werd mich bessern...muss einem ja nur man gesagt werden...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.05.2006, 20:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
pass mal auf du feigling von beobachter! das ist jawohl mal das aller letzte...und stell mal vor ich habe die wirklich und es sind nicht nur tippfehler?!?!?! finde sowas echt das letzte das bedeutet beef

und ist echt arm das du uns nicht sagst wer du bist...da sieht wohl keiner eni problem drin heftig du missge ey
Sag erst mal, wer du bist, ehe du auf andere losgehst...ansonsten: kein Kommentar zu deinen tollen "Infos", die eigentlich keinen interessieren und bei den allermeisten auf dem Müll landen. Bei derartigen Postings wundert es mich nicht, dass es laut der Pisa-Studie mit der Intelligenz unseres Nachwuchses nicht so ganz weit her ist.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.05.2006, 20:38
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: hagen^^
Beiträge: 195
Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

forum lesen es wissen schon alle weg ich bin und bin auch auf niemanden los gegangen ich habe nur ganz am anfang gefragt
und ich finde die leute hier sind ganz schön arrogant
man
wie ihr euch anstellt
und die beleidigungen lol habe ich absichtlich benutzt um mal hier eni bissel spaß ins graue möchtegerndeutschlehrerforum zu bringen ihr toys^^ ja und nehmt mich auseinander ist doch nur spaß
also unsere aufstellung bekommt ihr von mir nicht
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.05.2006, 01:00
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
forum lesen es wissen schon alle weg ich bin und bin auch auf niemanden los gegangen ich habe nur ganz am anfang gefragt
und ich finde die leute hier sind ganz schön arrogant
man
wie ihr euch anstellt
und die beleidigungen lol habe ich absichtlich benutzt um mal hier eni bissel spaß ins graue möchtegerndeutschlehrerforum zu bringen ihr toys^^ ja und nehmt mich auseinander ist doch nur spaß
also unsere aufstellung bekommt ihr von mir nicht
Hallo, ich schalte mich auch nach ein wenig Abwesenheit mal wieder ein und muss mit Grauen die Postings dieses neuen Forums lesen.

Was ist das denn ? Nichtssagend, von Rechtscheibefehlern durchzogen und über die Grammatik will ich mich mal gar nicht äußern.
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.05.2006, 01:21
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 54
Beiträge: 651
aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Hallo, ich schalte mich auch nach ein wenig Abwesenheit mal wieder ein und muss mit Grauen die Postings dieses neuen Forums lesen.

Was ist das denn ? Nichtssagend, von Rechtscheibefehlern durchzogen und über die Grammatik will ich mich mal gar nicht äußern.
jaja.... das sommerloch, das sommerloch....

aber eigentlich ist doch alles beim alten: irgendeiner legt sich immer mit dem wombat an...

...und der springt an wie ne kettensäge wenn es um "sein" verein geht...

irgendwie haben alle recht!!!

euer aspax
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.05.2006, 08:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
forum lesen es wissen schon alle weg ich bin und bin auch auf niemanden los gegangen ich habe nur ganz am anfang gefragt
und ich finde die leute hier sind ganz schön arrogant
man
wie ihr euch anstellt
und die beleidigungen lol habe ich absichtlich benutzt um mal hier eni bissel spaß ins graue möchtegerndeutschlehrerforum zu bringen ihr toys^^ ja und nehmt mich auseinander ist doch nur spaß
also unsere aufstellung bekommt ihr von mir nicht
Also, Herr Petzholdt (1860 Hagen 3):
Spaß, indem man andere beleidigt? Also Spaß auf Kosten anderer? Seltsames Selbstverständnis von Spaß....Mann, du bist ja krank, fällt dir nichts Besseres ein? Hier in Iserlohn gab es mal einen, der zündete ein Haus an (mehrere Tote). Motiv: in seiner Gegend wäre es ja so langweilig, da wollte er nur ein bisschen Spaß haben und mal sehen, was passiert und wie das so ist, nur mal so...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (28.05.2006 um 08:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gruppe 2 2006/07 Sriver Killer Kreis Dortmund/Hamm 31 09.03.2007 12:14
Kreisliga Bremerhaven 2006/07 cimbom FTT Bremen 69 17.02.2007 14:58
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77