Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.05.2006, 21:48
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter
Na sowas, da kann es sich mal wieder jemand nicht verkneifen ohne die Spieler zu kennen ein Urteil über sie zu bilden. Statistiken vergleichen kann jeder. Erst zu schreiben, dass man sie nicht kennt und im gleichen Atemzug eine Beurteilung / Einteilung vorzunehmen ist nicht in Ordnung. Jeder Spieler sollte respektiert werden und man sollte sich vorher ein persönliches Bild über diese machen, bevor man Einschätzungen vornimmt. Wir wollen doch nicht, dass sich ein Spieler hier persönlich angegriffen fühlt, oder ?
Bilanzen eines halben Jahres sind nicht vollständig aussagekräftig, da hier z.B. auch keine Krankheiten / Verletzungen berücksichtigt würden.
Es ist immer wichtig gegen welches Spielsystem und -material man spielen kann. Ranglisten- und Kreismeisterschaftsplatzierungen sollten auch mehr Berücksichtigung finden.

Also lassen wir uns überraschen wie die KL-Saison läuft. Erst kommt die WM

1860+SSV Hagen, Lendringsen, Holzen, Iserlohn und Ende tippe ich auf die ersten sechs Plätze wobei die Reihenfolge nichts mit der Platzierung zu tun hat (3 Hagener und 3 Iserlohner Vereine) !
Du hast schon mal gar keine Ahnung. Erst einmal sind das die Bilanzen der ganzen Saison, die ich aufgeführt habe, zweitens habe ich bitte schön wo geschrieben, dass ich sie nicht kenne? Du darfst mir glauben, dass man aufgrund von Bilanzen gewisse Rückschlüsse ziehen kann, nichts anderes habe ich getan. Da muss man die Spieler nicht persönlich kennen, auch wenn ich dies natürlich immer anstrebe. Auf höherer und höchster Ebene nehmen Entscheidungsträger die Einstufungen zuweilen auch nur nach den erspielten Ergebnissen vor - wäre schließlich ja ein wenig zuviel verlangt, vor einer Einstufung durch die Landschaft zu reisen (wie von dir gefordert), nur um sich ein persönliches Bild zu machen. Die kommende Saison wird meine Einschätzung aufgrund meiner Erfahrung, die dir sicher wegen deines Alters noch fehlt, bestätigen. Da wird sich auch keiner angegriffen fühlen, denke ich, wieso auch? Das alles hat mit Respektlosigkeit von mir oder gar persönlichen Angriffen nun aber auch garnichts zu tun (was für'n Quatsch). Und bei Kreismeisterschaften sind die beiden mir nun wirklich nicht aufgefallen.
Auch die Einschätzung/Reihenfolge in der Kreisliga spiegelt deinen mangelhaften Sachverstand wider. Zunächst einmal wird unsere 4. Mannschaft sicher nicht in der oberen Tabellenhälfte landen (oder meinst du etwa gar unsere 3. Mannschaft? Aber die ist auch als Tabellenzweiter aufgestiegen!), da halte ich jeden von dir zu bestimmenden Betrag dagegen. Und Lendringsen? Da scheinst du nicht ganz informiert zu sein. Erst einmal ist es fraglich, ob die Lendringser überhaupt eine Mannschaft in dieser Klasse melden (wie du vielleicht weißt, kann Lendringsen in der Bezirksklasse mit einer 3. Mannschaft starten, da die 1. Jugend Bezirksmannschaftsmeister geworden ist), und wenn, werden sie froh sein, die Klasse wie unsere 4. überhaupt halten zu können. Auch hier halte ich jeden Betrag! Bei der Einstufung bei Ranglisten berücksichtige ich im Übrigen sehr wohl Kreismeisterschafts- und Ranglistenergebnisse, natürlich auch Resultate, die über den Kreis-Spielbetrieb hinausgehen. Was allerdings Spielsysteme und -material hier für eine Rolle spielen sollen, kann ich nicht nachvollziehen, da das ja wohl für alle Spieler zutrifft. Also auch hier bei dir eine Wissenslücke - bitte erst mal gründlich informieren, bevor du derartige unqualifizierte Postings loslässt! In meinem Posting wollte ich nur einfach mal Meinungen von Spielern hören, die diese Spieler kennen und mit den stärksten Kreisligaspieler vergleichen können, damit ich mir ein noch besseres Bild machen kann. Ist ja schließlich nicht verkehrt. Einfach mal z.B. die Rundschreiben (sind auch auf der Kreis-HP) gründlich lesen, bevor man solche Äußerungen loslässt!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2006, 21:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter
Was ist denn mit der letztjährigen 3. Mannschaft ? Aufgestiegen ist diese nicht und durch eine Meldung der 3. Mannschaft durch die JVBL-Mannschaft in der Bezirksklasse wäre das doch dann die 4., oder ?
Au Mann...bitte einmal die WO (Wettspielordnung) lesen...Stichwort "Umbenennung der Mannschaft bei Zurückziehungen u.s.w."
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.05.2006, 21:52
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von bursche
Aber du hast recht: Sonst wären wir natürlich der Top-Favorit überhaupt!
Völlig klar....
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.05.2006, 22:04
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Wombat
Du hast schon mal gar keine Ahnung. Erst einmal sind das die Bilanzen der ganzen Saison, die ich aufgeführt habe, zweitens habe ich bitte schön wo geschrieben, dass ich sie nicht kenne? Du darfst mir glauben, dass man aufgrund von Bilanzen gewisse Rückschlüsse ziehen kann, nichts anderes habe ich getan. Da muss man die Spieler nicht persönlich kennen, auch wenn ich dies natürlich immer anstrebe. Auf höherer und höchster Ebene nehmen Entscheidungsträger die Einstufungen zuweilen auch nur nach den erspielten Ergebnissen vor - wäre schließlich ja ein wenig zuviel verlangt, vor einer Einstufung durch die Landschaft zu reisen (wie von dir gefordert), nur um sich ein persönliches Bild zu machen. Die kommende Saison wird meine Einschätzung aufgrund meiner Erfahrung, die dir sicher wegen deines Alters noch fehlt, bestätigen. Da wird sich auch keiner angegriffen fühlen, denke ich, wieso auch? Das alles hat mit Respektlosigkeit von mir oder gar persönlichen Angriffen nun aber auch garnichts zu tun (was für'n Quatsch). Und bei Kreismeisterschaften sind die beiden mir nun wirklich nicht aufgefallen.
Auch die Einschätzung/Reihenfolge in der Kreisliga spiegelt deinen mangelhaften Sachverstand wider. Zunächst einmal wird unsere 4. Mannschaft sicher nicht in der oberen Tabellenhälfte landen (oder meinst du etwa gar unsere 3. Mannschaft? Aber die ist auch als Tabellenzweiter aufgestiegen!), da halte ich jeden von dir zu bestimmenden Betrag dagegen. Und Lendringsen? Da scheinst du nicht ganz informiert zu sein. Erst einmal ist es fraglich, ob die Lendringser überhaupt eine Mannschaft in dieser Klasse melden (wie du vielleicht weißt, kann Lendringsen in der Bezirksklasse mit einer 3. Mannschaft starten, da die 1. Jugend Bezirksmannschaftsmeister geworden ist), und wenn, werden sie froh sein, die Klasse wie unsere 4. überhaupt halten zu können. Auch hier halte ich jeden Betrag! Bei der Einstufung bei Ranglisten berücksichtige ich im Übrigen sehr wohl Kreismeisterschafts- und Ranglistenergebnisse, natürlich auch Resultate, die über den Kreis-Spielbetrieb hinausgehen. Was allerdings Spielsysteme und -material hier für eine Rolle spielen sollen, kann ich nicht nachvollziehen, da das ja wohl für alle Spieler zutrifft. Also auch hier bei dir eine Wissenslücke - bitte erst mal gründlich informieren, bevor du derartige unqualifizierte Postings loslässt! In meinem Posting wollte ich nur einfach mal Meinungen von Spielern hören, die diese Spieler kennen und mit den stärksten Kreisligaspieler vergleichen können, damit ich mir ein noch besseres Bild machen kann. Ist ja schließlich nicht verkehrt. Einfach mal z.B. die Rundschreiben (sind auch auf der Kreis-HP) gründlich lesen, bevor man solche Äußerungen loslässt!

Au ja großer Meister, es tut mir Leid wenn ich nicht so gut informiert bin und nicht jedes Posting hier im Forum verfolge. Ein "Herumreisen" ist auch nicht von mir gefordert !
Auch was die Lendringser Situation angeht, habe ich nur auf die letztjährige KL-Tabelle geschaut, gepaart mit persönlichen Einschätzungen. Auch hier bin ich nicht bis ins kleinste Detail informiert, was die Lendringser Mannschaften angeht.
Nun ja, dann melde ich mich halt nicht mehr zu Wort wenn man derartige Reaktionen erfährt. Andere würden sagen, dass man unter die Korinthenzähler gehört !
Unqualifizierte Beiträge schreibe ich also. Hhhmmm ich kenne da mindestens hier noch einen im Forum
Bei nun fast 20 Jahren Tischtennis kann ich auch nicht sagen, dass ich keine Erfahrung mitbringen würde.

Alles klar, ich bin fertig und widme mich lieber erst der WM bevor man über ungelegte Eier diskutiert.

C U
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.05.2006, 07:49
Der_Beobachter Der_Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 23
Der_Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Also ich beoabachte die Vorgänge bei 1860 sehr genau. Bin da oft beim Training im Sommer.


Von Holten ist für oben klar zu schlecht. Hat bei 60 in der KL-Mitte vorletzte Sasison turmhoch negativ gespielt. Also in der Truppe gehört der nach unten.
Flötke ist schwer einschätzbar. Hat diese Saison, so wie ich gehört habe, oft knapp verloren mit Pech und so und vorletzte Saison in der Mitte der zweiten ziemlich gut gespielt. Bei den Kreismeisterschaften konnte er nicht auffallen, da er die nie mitspielt.
@ Wombat.Also woher kennst du den dann ?

Bin mal gespannt, wie die aufstellen werden. Alle 6 sind nicht schlecht für die KL, von Holten fällt aber schon ab.

Ich beobachte und berichte weiter.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.05.2006, 09:07
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter
Au ja großer Meister, es tut mir Leid wenn ich nicht so gut informiert bin und nicht jedes Posting hier im Forum verfolge. Ein "Herumreisen" ist auch nicht von mir gefordert !
Auch was die Lendringser Situation angeht, habe ich nur auf die letztjährige KL-Tabelle geschaut, gepaart mit persönlichen Einschätzungen. Auch hier bin ich nicht bis ins kleinste Detail informiert, was die Lendringser Mannschaften angeht.
Nun ja, dann melde ich mich halt nicht mehr zu Wort wenn man derartige Reaktionen erfährt. Andere würden sagen, dass man unter die Korinthenzähler gehört !
Unqualifizierte Beiträge schreibe ich also. Hhhmmm ich kenne da mindestens hier noch einen im Forum
Bei nun fast 20 Jahren Tischtennis kann ich auch nicht sagen, dass ich keine Erfahrung mitbringen würde.

Alles klar, ich bin fertig und widme mich lieber erst der WM bevor man über ungelegte Eier diskutiert.

C U
Dass du derartige Reaktionen erfährst, sollte dich nicht wundern. Hast du schließlich selbst zu verantworten - ich möchte dich nur mal an einige deiner Posts erinnern, die - klar für jeden erkennbar und aus welchen Grund auch immer - gegen unseren Verein und meine Person gerichtet und mit entsprechenden unpassenden Bemerkungen garniert waren. Einmal war ich der "Iserlohner Schreiberling", ein anderes Mal meckerst du über die Veröffentlichung der Tabellen, dann heißt es "Iserlohn ist und bleibt ein seltsamer Verein und scheinbar zeigen hier nicht nur 1 - 2 Personen ein komisches Verhalten an den Tag zu legen" (???), u.s.w.. Möcht mal deine Motive wissen, warum du so etwas tust - haben wir dir etwas getan? Hast du mit uns schlechte Erfahrungen gemacht? Ist es der Neidfaktor?
Außerdem wehre ich mich dagegen, wenn man mich falsch zitiert. Beispiel: ich hatte anläßlich des Pokalspiels Ende-Iserlohn geschrieben: "Wir versuchen, eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken". Und du schreibst tatsächlich später: "Heute Mittag postet unser Iserlohner Schreiberling noch große Worte hier ins Forum". Ist doch wohl nicht korrekt, oder? Oder halt wie letztens, wo du behauptest, ich hätte geschrieben, ich würde die Spieler nicht kennen - so etwas habe ich nie geschrieben! Deine Vermutung, ich würde die Spieler nicht kennen, ist schon richtig, nur habe ich es nicht geschrieben. Hättest du geschrieben, ich würde die Spieler offensichtlich nicht kennen, dann wäre es korrekt gewesen (dies zur Antwort auch an den Beobachter). Das sind einfach feine Unterschiede, und das hat mit Korinthenkackerei auch nichts zu tun.
Auch wenn man 20 Jahre spielt, ist dies mit Sicherheit keine Garantie dafür, dass man Ahnung bzw. Erfahrung im und vom TT hat, dafür ist dein Posting ja das beste Beispiel - zumindest was deine Prognosen, das Wissen um die WO und auch unsere Vereinsphilosophie/Vereinspolitik angeht. Wenn man nicht alle Details kennt und nur Halbwissen hat, sollte sich man dann doch lieber eher zurückhalten, sonst läuft man nämlich Gefahr, sich zu blamieren - vor allen Dingen dann, wenn man auch dann noch behauptet, erfahren zu sein. Ich schlage vor, du solltest dich per PN an mich outen, 1. damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe (anonyme Posts in dieser Form sind immer Sch...), dann könnten wir uns doch auch auf sachlicher Basis mal austauschen/kennenlernen, damit die Fronten mal aufgeweicht und die Meinungen sich hoffentlich ändern werden, da ich auf ein gutes Verhältnis und eine gute Zusammenarbeit mit den Vereinen/Spielern großen Wert lege.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (26.05.2006 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2006, 09:17
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: hagen^^
Beiträge: 195
Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

hmmm nein ich würde nicht sagen das von Holten abfällt, wenn er ne gute saison spielt und keinen schelchten tag hat kann er uns alle 5 schlagen und er hat auch in der BK unten schon haus hoch positiv gespielt
genau wie oliver flötken da schon haus hoch positif und auch negativ gespielt hat

lasst euch doch enifach überraschen wie wir aufstellen und macht euch doch nicht gegenseitig an, das ist ja absolut lächerlich wir wollen doch kein beef hier, oder?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.05.2006, 09:57
Der_Beobachter Der_Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 23
Der_Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Das stimmt nicht, MP.
Bist Du der Petzolt ?
Habe alle alten Bilanzen da, unten hat der Flötken immer hoch positiv oder mindestens ausgeglichen gespielt. In der Mitte war er in den 1 - 2 Halbserien, in denen er da spielte schlecht, und vorletzte Saison sehr stark. Da war er vom Staffelleiter umgestellt worden, weil er unten sehr stark war, ein anderer von denen aber in der Mitte gar nichts gewonnen hat.
Von Holten dagen war das letzte Mal vor 4 Jahren in der BK unten positiv. Da hatte er wohl nen Lauf. Beobachtet habe ich das da noch nicht. Seit dem ist er konstant schlechter geworden. Glaube, selbst vorletzte Saison bei 60 in der Dritten hat der Mitte hoch negativ gespielt.
Bei Flötken hingegen habe ich beobachtet, daß wenn er in den letzten Jahren gefordert ist gegen gute Leute, er sehr stark spielen kann. Kann aber auch gegen schlechtere grottig spielen. Von daher meinte ich ja, schwer einzuschätzen.
Auf jeden Fall ist er, wie alle anderen in der Truppe, klar stärker als von Holten.

Der Beobachter

Geändert von Der_Beobachter (26.05.2006 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.05.2006, 09:59
Der_Beobachter Der_Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 23
Der_Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

@ Wombat : Sag mal, wie persönlich nimmst du das hier eigentlich ?
du schreibst von Holten und Flötken könnten kaum stark sein, sonst wären sie Dir bei der Kreismeisterschaft aufgefallen.
Dabei spielen Sie - zumindest der eine - da nie mit.
So toll kommen die sich kaum vor, wenn sie das lesen von Dir.

Wenn Du selber so empfindlich bist (....offesicht...) und so, dann guck vielleicht mal selber, was Du schreibst. Andre könnten das auch sein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2006, 10:27
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: hagen^^
Beiträge: 195
Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

@ Oliver du missge schrieb dochs elber mal hier rein und beschwer dich nicht per sms du chaimokind

also ja stimmt oliver aht nicht negativ gespielt er stand nur zwischendrni mal 0 zu 500 hatte dann aber n paar schlechte gegner löl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gruppe 2 2006/07 Sriver Killer Kreis Dortmund/Hamm 31 09.03.2007 12:14
Kreisliga Bremerhaven 2006/07 cimbom FTT Bremen 69 17.02.2007 14:58
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77