Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.11.2010, 23:41
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Ja Martin, ich kenn das zur Zeit leider auch. Schau dir meine Bilanz an von dieser Saison und die von letzter .... auch echt ärgerlich ;-)
Naja, ich versuche das mit Training nun wieder wett zu machen und spiele ja zur Rückrunde (hoffentlich mit Erfolg) in der Mitte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.11.2010, 13:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Kreisrangliste 2. Runde
Endstand Gruppe 6 in Westig:


1. Jürgens (TSV Ihmert) 4:0
2. Sauer (TTVg Schwerte) 3:1
3. Schlüter (TTVg Schwerte) 2:2
4. Coester (TV Westig) 1:3
5. Becker (Eintr. Ergste) 0:4
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.11.2010, 14:17
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Hallo Martin,
ich denke auch, dass du dir gute Hoffnungen auf die Wildcard machen kannst, denn du hattest weniger Chancen auf ein Weiterkommen, als die Gruppenvierten der anderen Gruppen (es ist klar schwerer 2ter von Vieren als 3ter von Fünfen zu werden).
Die Regelung, dass nur 2 Leute weiterkommen finde ich bei 4 Leuten an sich gut und sie hat viele Vorteile, kann halt jedoch leider teilweise in wenigen Ausnahmefällen zu komischen Ergebnissen führen, wenn in einer Gruppe beispielswiese 3 Granaten spielen und 2 deutlich schwächere Akteure.
Wenn dann einer der beiden Schwächeren nicht antritt, kann es im Einzelfall mal dazu führen, dass einer der drei Starken raus muss, der ansonsten aller Voraussicht nach weiter gekommen wäre.
Das könnte man verhindern, indem man eventuell dennoch 3 Mann weiterkommen lässt, falls lediglich einer der beiden an 4 und 5 gesetzten klassenniedrigsten Gruppenspieler fehlt, bzw. einer der beiden, die Volker im Vorfeld am schwächsten einschätzt. Wäre natürlich etwas aufwändiger und würde wiederum im Einzelfall zu Diskussionen führen.
Denke aber auch so, dass Volker die Wildcards bei entsprechenden Ergebnissen vermehrt einsetzen wird.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.11.2010, 15:41
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 108
Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Hallo Martin,
ich denke auch, dass du dir gute Hoffnungen auf die Wildcard machen kannst, denn du hattest weniger Chancen auf ein Weiterkommen, als die Gruppenvierten der anderen Gruppen (es ist klar schwerer 2ter von Vieren als 3ter von Fünfen zu werden).
Die Regelung, dass nur 2 Leute weiterkommen finde ich bei 4 Leuten an sich gut und sie hat viele Vorteile, kann halt jedoch leider teilweise in wenigen Ausnahmefällen zu komischen Ergebnissen führen, wenn in einer Gruppe beispielswiese 3 Granaten spielen und 2 deutlich schwächere Akteure.
Wenn dann einer der beiden Schwächeren nicht antritt, kann es im Einzelfall mal dazu führen, dass einer der drei Starken raus muss, der ansonsten aller Voraussicht nach weiter gekommen wäre.
Das könnte man verhindern, indem man eventuell dennoch 3 Mann weiterkommen lässt, falls lediglich einer der beiden an 4 und 5 gesetzten klassenniedrigsten Gruppenspieler fehlt, bzw. einer der beiden, die Volker im Vorfeld am schwächsten einschätzt. Wäre natürlich etwas aufwändiger und würde wiederum im Einzelfall zu Diskussionen führen.
Denke aber auch so, dass Volker die Wildcards bei entsprechenden Ergebnissen vermehrt einsetzen wird.
Im Prinzip hatte ich darauf auch gehofft, war mir nur neu, dass das mit dem Weiterkommen geändert wurde.

Das ich im Moment keinen bzw. wenig Spaß am TT hab liegt nichr daran, dass ich verloren hab, es liegt mehr im persönlichen Bereich. Wer mich kennt weiss das ich nicht so schnell aufgebe

Bis dann
__________________
Aufstieg 2009/2010: ---> 2. Kreisklasse...Aufstieg 2010/2011:----> 1. Kreisklasse
....to be continued^^
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.11.2010, 16:21
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Ja Martin, ich kenn das zur Zeit leider auch. Schau dir meine Bilanz an von dieser Saison und die von letzter .... auch echt ärgerlich ;-)
Stimmt. Eigentlich bist du besser, als deine Bilanz es aussagt. Wurdest du letztes Jahr nicht Dritter bei den Kreismeisterschaften bei euch in der Halle?
Bei mir ja genau das gleiche. Ich stehe 4:8 und könnte genau so gut 7:5 stehen. Aber zurzeit hab ich einfach Pech, aber der Spielspaß geht dadurch nicht verloren. Ich hatte dieses Jahr schon einige unnötige Niederlagen, obwohl ich das deutlich besser kann. Aber zumindest weiß ich nach jeder Niederlage was ich falsch gemacht habe und dadurch hat man auch so einiges gewonnen.

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Naja, ich versuche das mit Training nun wieder wett zu machen und spiele ja zur Rückrunde (hoffentlich mit Erfolg) in der Mitte.
Dann wird es wahrscheinlich eine Revanche zwischen uns beiden geben .
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.11.2010, 16:26
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Maddin - (Westig) Beitrag anzeigen
Im Prinzip hatte ich darauf auch gehofft, war mir nur neu, dass das mit dem Weiterkommen geändert wurde.

Das ich im Moment keinen bzw. wenig Spaß am TT hab liegt nichr daran, dass ich verloren hab, es liegt mehr im persönlichen Bereich. Wer mich kennt weiss das ich nicht so schnell aufgebe

Bis dann
HiHi, du gibst manchmal da auf wo du es nicht solltest und umgekehrt.

Ich kenn dich ja nun auch ein bisschen und würde mich schwer wundern wenn du aufhörst. Nein mehr noch - ich würde dir in den Ar... treten mein Lieber.

Nimm dir ruhig Volkers Worte zu Herzen. Man ist noch nicht erwachsen wenn man 18 Jahre alt wird, ja selbst mit 45 oder noch älter lernt man täglich dazu.

Mund abwischen und weiter machen. Und wenn du keine Wildcard kriegst dann mach es nächstes Jahr halt besser.

Reinhauen
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.11.2010, 16:33
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von modano Beitrag anzeigen
Stimmt. Eigentlich bist du besser, als deine Bilanz es aussagt. Wurdest du letztes Jahr nicht Dritter bei den Kreismeisterschaften bei euch in der Halle?
Bei mir ja genau das gleiche. Ich stehe 4:8 und könnte genau so gut 7:5 stehen. Aber zurzeit hab ich einfach Pech, aber der Spielspaß geht dadurch nicht verloren. Ich hatte dieses Jahr schon einige unnötige Niederlagen, obwohl ich das deutlich besser kann. Aber zumindest weiß ich nach jeder Niederlage was ich falsch gemacht habe und dadurch hat man auch so einiges gewonnen.



Dann wird es wahrscheinlich eine Revanche zwischen uns beiden geben .
Danke für das Kompliment.
Es war sogar der 2te Platz und der erste im Doppel. War ich schon sehr stolz drauf :-)
Gegen dich habe ich jetzt in dieser Saison das erste 5-Satz-Spiel gewonnen, das baut mich doch schon wieder etwas auf ;-)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Rückspiel.
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.11.2010, 03:14
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Nacht auch an alle,

hier die Ergebnisse der Gruppen 8 & 9 - heute ausgespielt in Schwerte:

Gruppe 8:
1. Hußmann (Ergste)12:0 Sätze 4:0 Spiele
2. Imort (TTVg) 8:7 Sätze 2:2 Spiele
3. Lente (Platteheide) 8:8 Sätze 2:2 Spiele

4. Gosch (Ihmert) 7:8 Sätze 2:2 Spiele
5. Lobback (TTVg) 0:12 Sätze 0:4 Spiele

Gruppe 9:
1. Achenbach (Ho-So) 12:2 Sätze 4:0 Spiele
2. Ebbinghaus (TTVg) 9:5 Sätze 3:1 Spiele
3. Krüger (Sundwig) 10:6 Sätze 2:2 Spiele

4. Thater (Ergste) 3:9 Sätze 1:3 Spiele
5. Zühlke (TTVg) 0:12 Sätze 0:4 Spiele

War zwar keine Rasur (9, 8, 9) aber Nickie hat verdient gewonnen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.11.2010, 10:19
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Kreisrangliste 2. Runde
Endstand Gruppe 10 in Westig:


1. Jubbs (Platteheide) 3:0
2. Schulte (Westig) 2:1
3. Kohlmann (Schwerte) 1:2
4. Otzko (PSV Iserlohn) 0:3

Menke (Platteheide) fehlte entschuldigt (M-Spiel)
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.11.2010, 11:03
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

"Wildcards" für die nächste Runde:

Dumke (TuS Grundschöttel), Gerlich (TV Westig), Gosch (TSV Ihmert).

Nachrücker: Rohrbach (PSV Iserlohn), Hiller (TTVg Schwerte), Coester (TV Westig).
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (27.11.2010 um 11:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77