Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.06.2005, 12:04
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Bei Einzelhandel gut und schön, aber die Arbeitszeit bis 20:00 Uhr kann ja auch nicht der Grund sein oder mal ehrlich. Samstag wird auch bis 18:00 uhr gearbeitet und auch noch länger.
Einspruch:

Ehrfahrungsgemäß ist das Personal im Einzelhandel am Samstag eher dünner besetzt.

Und: Nicht alle haben bis 16 oder 18 Uhr auf
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.06.2005, 14:41
semmel semmel ist gerade online
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.12.2003
Ort: hochneukirch
Alter: 53
Beiträge: 779
semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

auch ich bin gegen einen verbindlichen spieltag am freitagabend.gründe gibt es genug für pro und contra.meine gründe gegen einen verbindlichen freitagabend sind;1.in der woche sind viele beruflich eingespannt z.b einzelhandel bis 20.00 oder schichtbetrieb was am wochenende nicht ganz so schlimm ist,2.stört es einen geregelten trainingsbetrieb doch deutlich oder es es ist gar kein training möglich.3.müde und ausgelaugt nach einer harten arbeitswoche,4 .stört der vereinsatmosphäre deutlich wenn eingeschränktes training ist,die leute kommen nicht in die halle,5.spielverlegungen sind und waren immer möglich.

ich frage mich nur warum mann immer mit dem argument kommt das einige am wochenende nicht spielen würden und dann ganz mit tischtennis aufhört wenn samstags /sonntags regelspieltag ist.sollen wir uns nach einer minderheit richten ich meine nein.wenns denn leuten spass macht spielen sie auch am wochenende und wenn es innen eine zu grosse belastung ist höhren sie irgenntwann eh auf.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.06.2005, 21:07
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.657
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von semmel
wenns denn leuten spass macht, spielen sie auch am wochenende und wenn es ihnen eine zu grosse belastung ist, hören sie irgendwann eh auf.
So isses !

Und ich persönlich kann keine Meisterschaftsspiéle bestreiten, wenn ich von 08:00 bis 18:00 im Büro war...

Habe ich letzte Saison einmal machen müssen. Bin auch promt 'ne Viertelstunde zu spät gekommen, konnte mich nicht ordentlich einspielen und habe nix gewonnen und dabei auch noch sauschlecht gespielt. Ob ich mir das nochmal antun werde, auch wenn's ein Pflichspieltermin sein sollte, werde ich mir genau überlegen.

Ich halte es da wie der Frank: Die überwiegende Mehrheit will wohl samstags spielen und danach sollte man sich dann auch richten. Spiele unter der Woche können ja dann immer noch in beiderseitigem Einvernehmen vereinbart werden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.06.2005, 21:19
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 333
christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von kroppeno
So isses !

Und ich persönlich kann keine Meisterschaftsspiéle bestreiten, wenn ich von 08:00 bis 18:00 im Büro war...

Habe ich letzte Saison einmal machen müssen. Bin auch promt 'ne Viertelstunde zu spät gekommen, konnte mich nicht ordentlich einspielen und habe nix gewonnen und dabei auch noch sauschlecht gespielt. Ob ich mir das nochmal antun werde, auch wenn's ein Pflichspieltermin sein sollte, werde ich mir genau überlegen.

Ich halte es da wie der Frank: Die überwiegende Mehrheit will wohl samstags spielen und danach sollte man sich dann auch richten. Spiele unter der Woche können ja dann immer noch in beiderseitigem Einvernehmen vereinbart werden.

Was soll denn dann ein großer Verein machen, der bereits zwei Mannschaften auf Verbandsebene hat? Dann ist die Halle am Samstag voll, wenn da nur ein Verbandsspiel reingeht. Wann spielen dann die Mannschaften auf Bezirksebene?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.06.2005, 21:50
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von christophtt
Was soll denn dann ein großer Verein machen, der bereits zwei Mannschaften auf Verbandsebene hat? Dann ist die Halle am Samstag voll, wenn da nur ein Verbandsspiel reingeht. Wann spielen dann die Mannschaften auf Bezirksebene?
Sontags morgens ????
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.06.2005, 06:36
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Alter: 53
Beiträge: 598
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Sontags morgens ????
.. und wer erklärt das meiner Frau ... DU ...???
__________________
"Jeld is net wischtisch aber jeil muse se sin"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.06.2005, 06:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Scillaci
.. und wer erklärt das meiner Frau ... DU ...???
Na dann laß sie schlafen (oder hör auf mit TT)....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.06.2005, 07:48
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Ich als Frühaufsteher würde gerne Sonntags spielen - dann könnten die Kinder (2+6) wenigstens zusehen . (Sollte ich allerdings meine Form nicht steigern können, werden sie daran eh ihr Interesse verlieren )

Gruß

OTS
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.06.2005, 07:52
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 49
Beiträge: 311
Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Nosti49
Na dann laß sie schlafen (oder hör auf mit TT)....
Och nö

Dann sollen die lieber Ihren Job kündigen, die Freitags nicht klar kommen im Bezug auf Ihre Arbeit.
Oder ebenfals das TT an den Nagel hängen.(Das hat auch noch wirtschaftliche Vorteile.)

Gruß
__________________
Nur Graupen inne Liga
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.06.2005, 08:19
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Och nö

Dann sollen die lieber Ihren Job kündigen, die Freitags nicht klar kommen im Bezug auf Ihre Arbeit.
Oder ebenfals das TT an den Nagel hängen.(Das hat auch noch wirtschaftliche Vorteile.)

Gruß
Hehe, genau !

Oder der Kerl kann doch freitags Urlaub nehmen !
Wer TT gerne spielt, der opfert auch gerne einen Urlaubstag !
Egal, ob gerade die Kunden aus dem Ausland zu einer wichtigen Besprechung oder gar Auftragsabschlußverhandlungen kommen oder nicht - soll der Auftrag ruhig an die ausländische Konkurrenz gehen - TT geht vor !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Byebye Frischkleben? Aramis23 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 22 30.05.2005 22:46
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 19 26.05.2004 06:47
Neueinteilung des Bezirkes Nosti49 ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 15 04.04.2004 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77