Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.03.2002, 20:25
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2002
Ort: Münster
Beiträge: 49
Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne Rottmann

@kalle

Marcus ist zur Zeit leider nur noch in Sachen Copychop und PC-Ballerspiele unterwegs. Schade - habe gerne mit ihm Doppel gespielt.

:boing:
__________________
Warum spielt mir jeder in die Rückhand???
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.03.2002, 22:40
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@mc flurry

Warum steh ich dann noch nicht in der Liste? Witz...
Ich kenn den Malte Stickel zwar nicht, aber Talent hin oder her, ich glaube wenn man mit 22 Jahren in der Bezirksliga spielt, kann man wohl das deutsche Spitzen-Tischtennis nicht mehr prägen.Oder?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.03.2002, 23:57
Kalle
unregistriert
 
Beiträge: n/a
oder

zu rotti
oder er studiert informatik, ach nee, falsch, er hat sein studium ja, obwohl es keiner glauben konnte, der ihn kennt, abgebrochen und widmet sich nur noch dem copyshop, wenn man einen sicheren arbeitsplatz hat sollte man ihn auch nicht aufgeben.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.03.2002, 10:06
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fisch
vielleicht arbeite ich in einem Betrieb mit Mitarbeitern, die so wie ich im Internet stöbern. Jetzt rate mal, wen die wählen? Die kennen nämlich die anderen gar nicht. Also zuerst denken, dann schreiben.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.03.2002, 10:19
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Morgen bin ich in einem Betrieb mit 40 Mitarbeitern, die alle online gehen können. Da könnte ich ja alle bitten, meinen Sohn zu wählen. Super, da wäre er an erster Stelle.
Damit will ich nur sagen, eine Abstimmung, an der nicht eine große Anzahl von Wählern teilnimmt, ist nicht aussagefähig.
Meine Favoriten sind Süß bei den Jungen, Ovtcharov bei den SchülernA und Franziska bei den SchülernB. Gewählt habe ich natürlich meinen Jungen.

Grüße aus Bayern
Günter
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.03.2002, 11:44
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, Scholli für Deutschland!

Und dann können wir den nächsten Security Dienst auch bestechen. Dann kommt deine Freundin auch ohne Ausweis in die Halle. War aber trotzdem noch ganz prickelnd. Ansonsten viel Spass am Samstag. Vielleicht fahr ich auch mit, wenn es der Umzugsstress erlaubt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.03.2002, 18:05
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab mal von nem Spieler gehört. Der ist 10 Jahre, spielt glaube Oberliga und hat den Ostthüringenmeister (der Herren) 3:0 geputzt. Er spielt glaube bei Erfurt und heißt Conny Albrecht!

:boing:
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.03.2002, 23:37
sebarangs sebarangs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.02.2002
Ort: Krefeld
Alter: 43
Beiträge: 9
sebarangs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pensionierte Talente

Also, mal ehrlich, ich find die Idee mit diesem Threat nicht so übel wie sie oft dargestellt wird! Verschiedene Altersgruppen zu definieren finde ich Quatsch, denn schließlich lautet die Frage auf das größte Talent und nicht und den besten Jugend- oder Schüler-Spieler,oder nicht?

Zu Andreas Scholle brauche ich jawohl nichts zu sagen! Wer ihn kennt weiss dass der Rückhandgott, Block-und Konterspezialist und Feinmotoriker in Sachen TT genauso ein pensioniertes Talent ist wie Kalle und ich, trotzdem wird er bestimmt noch seinen Enkeln von seiner Nominierung erzählen wird!
Und das ist die Sache jawohl wert...


Gruss, Seba
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.03.2002, 23:44
Toooooor Toooooor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.03.2002
Beiträge: 7
Toooooor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein lieber Scholli

Zitat:
Original geschrieben von Noppenfreak
Ja, Scholli für Deutschland!
Soweit ich weiss,spielt der Scholli Fejer-Konnerth doch für Deutschland.Oder bin ich da falsch informiert?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.03.2002, 23:54
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vollklar

Ganz klar werd ie grötßen Talente sind:

Die Hesse gebbe alle uff die Fresse!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? Tansincos sonstige Sportarten 161 11.10.2021 10:56
Größte Talente des STTV Schrecken der Nation Sächsischer TTV 300 10.03.2011 11:18
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? bleib mal locker Westdeutscher TTV 4 17.08.2003 10:26
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis Jörg allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.12.2000 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77