Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.03.2002, 15:38
Kalle
unregistriert
 
Beiträge: n/a
rotti

er spielt bei meinem heimatverein laggenbeck und dort hat er ein spiel kreisliga oben mitgemacht,0:2, aber is trotzdem ne granate, spielerisch nicht mehr,die zeiten mit oberliga oben ausgeglichen mit 15 sind vorbei.

torben, schreib doch mal rein ob du dich noch an ihn erinnerst, würde mich mal interessieren.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.03.2002, 15:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talent

Süß, Ovtacharov und Baum würde ich favorisieren.
Wehking wird meiner Meinung nach unterschätzt.
Sebastain Oehlmann fehlt in dieser Umfrage. Er ist zwar nicht so das Supertalent, aber wenn ich die anderen in der Umfrage sehe.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.03.2002, 16:38
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.561
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Mal ganz ernsthaft:

Der Sinn dieser Abstimmung tendiert gegen null.

Ich möchte da McFlurry keinen Vorwurf machen, schließlich hat er sich viel Arbeit gemacht und wer hat sich nicht schon einmal diese Frage gestellt?

Ich meine erst mal werden hier Namen durcheinander geworfen, die man so nicht miteinander vergleichen kann.
Wie soll ich denn einen Patrick Franziska, der gerade neun Jahre alt ist mit einem Christian Süss vergleichen? Können wir das? Sind wir dazu in der Lage?

Und welchen Sinn macht das? Auf dem Weg zum Erfolg kann so viel passieren, der Spieler kann irgendwann stehenbleiben. Er kann sich verletzen, Sportschäden davontragen oder einfach keine Lust mehr haben.

@Tansincos:
Wenn Sebastian Oehlmann dazugehört, dann würd ich auch Leute wie Minh Nhat Le, Andreas Schreitz und so Leute einfügen. Die sind auch derzeit nicht absolute Spitze, aber wer sagt mir, dass die nicht auf einmal einen Riesensprung machen werden?

@Fuxx:
Ich glaube auch, dass diese drei sehr gut werden, außerdem ist bei den Schülerinnen Svenja Müller ganz gut. Simone Bienstadt spielt ähnlich, wenn auch nicht so erfolgreich.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.03.2002, 16:40
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 37
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Jonas Pade

Hallo,
meiner Meinung nach ist Christian Süss das Nachwuchstalent überhaupt, aber ich hab für Jonas Pade gestimmt, weil er vor 5 Jahren mein Mannschaftskollege im Team Oldenburg war.


@Die Noppe
kein Grund sich so aufzuregen, einen dieser Spieler kennt man mit Sicherheit, und dann wählt man einfach ihn, falls man doch keinen kennt, wählt man einfach Christian Süss.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.03.2002, 16:43
scenic scenic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.03.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2
scenic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte!!!

Welcher Oberfranke hat denn da wohl für Kugler und Eichner gevotet?! Hallo, es geht hier um das größte Talent Deutschlands und nicht aus einem Bezirk... Okay, gar so schlecht sind sie auch wieder nicht. Aber Leute, erst denken, dann wählen. Greez
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.03.2002, 16:57
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry falls ich einige Spitzentalente vergessen habe aber Hinrich Buermeyer habe ich absichtlich nicht mit aufgenommen,da in seinem Verein die Trainingsbeteiligung der 1.Herren und die Stimmung sowieso im Arsch sein soll ,welches sich negativ auf seine Entwicklung auswirkt.Ausserdem wurde er wegen Waldlaufabkürzens aus dem Kader verbannt,solche Trainingsfaulen Spieler kommen eh nie weiter als bezirksliga unten
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.03.2002, 18:24
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 216
Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umfrage

@McFlurry
Was heisst hier TT-Talente???Auf der einen Seite führst Du einen `92 geborenen an und dann Michael Mengel, der ist glaub ich `83...Und wie kann man Michael Mengel mit Andreas Ball, Benjamin Rösner oder Christian Süss vergleichen???Absoluter Schwachsinn...dieser Threat nimmt nur Platz weg auf der tt-news Seite...
Ciao
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.03.2002, 18:29
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 216
Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstimmung

@Günther
Melden Sie sich am besten unter 10 Namen an, dann hat Ihr Sohn eine gute Chance....
Ciao
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.03.2002, 18:34
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Umfrage

Zitat:
Original geschrieben von Fisch
@McFlurry
Was heisst hier TT-Talente???Auf der einen Seite führst Du einen `92 geborenen an und dann Michael Mengel, der ist glaub ich `83...Und wie kann man Michael Mengel mit Andreas Ball, Benjamin Rösner oder Christian Süss vergleichen???Absoluter Schwachsinn...dieser Threat nimmt nur Platz weg auf der tt-news Seite...
Ciao




Übrigens es hat bestimmt noch sehr viel Sinn Malte Stickel mit in die Umfrage zu nehmen. Er ist vielleicht ein ganz guter Spieler, aber einen Spieler der mit ca. 22 Jahren Bezirksklasse spielt mit in die Auswahl zu nehmen ergibt keinen Sinn.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.03.2002, 19:48
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@die noppe

Bezirksliga und der gefährlichste Noppenkünstler aus ganz Weser Ems mindestens.Ausserdem wurde er schon gewählt also kann,er da nicht ganz falsch sein. Er ist vielleicht ein ewiges Talent aber er hat eine ganz große Veranlagung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? Tansincos sonstige Sportarten 161 11.10.2021 10:56
Größte Talente des STTV Schrecken der Nation Sächsischer TTV 300 10.03.2011 11:18
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? bleib mal locker Westdeutscher TTV 4 17.08.2003 10:26
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis Jörg allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.12.2000 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77