Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.03.2002, 23:52
mdm mdm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2001
Ort: Leipzig
Beiträge: 28
mdm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn ihr schon so "sinnvoll" viele namen ins feld führt, dann vermisse ich hier hendrik fuß, immerhin erster des süddeutschen ranglistentuniers der b-schüler. übrigens vor büttner plaziert, welcher in der vorauswahl berücksichtigt wird.
zur sache finde ich diese umfrage einfach sinnlos.

mfg

mdm
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.03.2002, 00:34
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re

Werte Sportsfreunde, wenn euch die mannigfaltige Auswahl der Umfrage überfordert, sei euch empfohlen, euch wohl eher in der Vielzahl anderer Threads zu ergiessen. Ich jedenfalls habe in dem Umfrage-Aufruf keinerlei Terminologien ausmachen können, die zwingend zur Teilnahme nötigen.
McFlurry hat sich viel Arbeit gemacht, um auch jüngeren und somit weniger populären Spielern gerecht zu werden. Das man dies als Plattform nutzt, um einige noch weniger populäre Spieler (Kock) zu beleuchten, erachte ich dabei als legitim.
Von meiner Warte aus kann ich McFlurry jedenfalls meinen grössten Respekt für eine allumfassende und zugleich originelle Auswahl zollen.
Mein Favorit ist übrigens der junge und aufstrebende Hinrich Buermeyer. 16 Jahre alt, BL Weser-Ems zu Null, nächste Spielzeit Verbandsliga Mitte in Westfalen,jaja.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.03.2002, 00:37
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche Flachpfeife hat denn da für mich gestimmt? Muss wohl mit dem Cursor abgerutscht sein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.03.2002, 00:37
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aus hessischer Sicht räume ich bei den C-Schülern aber Kemmler (übrigens Abwehrer), Surnin und Franziska die größten Chancen ein!

Ansonsten sind auch die anderen alle sicherlich nicht untalentiert!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.03.2002, 08:44
Volker Ziegler Volker Ziegler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2001
Beiträge: 40
Volker Ziegler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann man diesen Thread auch für alle unter 18-jährigen sperren lassen?
Bevor sie (im Falle eines Abstimmungssieges) auch noch selbst glauben, "das größte TT-Talent Deutschlands" zu sein?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.03.2002, 09:13
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 45
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde diese Umfrage sehr interessant, aber es werden zuviele Altersstufen in einen "Pott" geworfen und da verliert man schon den Überblick.

Von der Liste kenne ich auch nur 80-90 %.
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.03.2002, 11:24
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.052
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Da fehlen einige. Wo ist z.B. der Stefan Frasch? Der spielt für die Talentschmiede Wendlingen in der Regionalliga Süd vorne z.Zt. eine tolle Serie! Und war bei den Deutschen Meisterschaften gut. Im übrigen wäre eine Einteilung nach (vier?) "Altersgruppen" viel sinnvoller und übersichtlicher.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.03.2002, 11:45
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Hamm
Alter: 47
Beiträge: 166
Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöchen!
Da ich viele der genannten Spieler nicht kenne, vermute ich einmal, dass die meisten noch sehr jung sind und man noch nicht großartig von ihnen gehört hat. Ich denke aber man kann sich einigermaßen darauf verlassen, wer vom DTTB gefördert wird. Das sind in der Regel die größten Talente.
Im Moment scheint Christian Süss wohl die Nase vorn zu haben, auch wenn er noch kein Spiel in der ersten Liga gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.03.2002, 12:51
Kalle
unregistriert
 
Beiträge: n/a
andreas scholle

scholli ist doch 22, oder vertue ich mich da, gibt es noch nen anderen?
wohl mehr ein ewiges talent
oder wolltest du alle aufzählen, die mal talente waren?
aber dann fehlt noch ein markus rottmann, kennt den wer?
ist glaub ich das alter von torben wosik, der müsste ihn noch kennen, aus der schülerzeit.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.03.2002, 13:35
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 59
Beiträge: 1.334
Thorsten Kleinert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Thorsten Kleinert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Rotti ist doch legendär Ich glaube er spielt sogar noch die Beläge der Schülerzeit
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? Tansincos sonstige Sportarten 161 11.10.2021 10:56
Größte Talente des STTV Schrecken der Nation Sächsischer TTV 300 10.03.2011 11:18
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? bleib mal locker Westdeutscher TTV 4 17.08.2003 10:26
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis Jörg allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.12.2000 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77