Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.11.2005, 11:28
Stephanie Stephanie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Naumburg
Alter: 35
Beiträge: 1
Stephanie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übernachtung !!!

Suche Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen.
Für Freitag und Samstag... wär cool,wenn sich jemand meldet..

Geändert von Stephanie (01.11.2005 um 11:32 Uhr)
  #12  
Alt 13.11.2005, 22:21
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 47
Beiträge: 170
IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
German Open

Hi,

ich war ja nun von Donnerstag bis heute bei den German Open und muss sagen, das ich dort einfach nur tolles Tischtennis gesehen habe und das sich Magdeburg und der TTVSA wieder echt gut "verkauft" haben, oder wie seht ihr das!!?? Auf jedenfall ein Großes Danke an alle Helfer usw.

Ach und Vladi hat mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt!!! nach 1:3 gegen Ma Long dann noch 4:3 zu gewinnen!!! Großes Kino
  #13  
Alt 14.11.2005, 18:25
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 40
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

ich war am freitag und samstag da und v.a. der samstag war ja der absolute wahnsinn! einfach unbeschreiblich!

der karakasevic ist ja so ein geiler spieler!!! der hat den ryu seung min ja teilweise vorgeführt...und eine rückhand hat der kerl!

auch genial war steger gg korbel und gg crisan!

als der fejer konnerth gg smirnov hinterm rücken einen eingeklinkt hat, konnt ichs schon kaum fassen, und dann hat er es gg karakasevic einfach nocheinmal gemacht! ein traum!

ausnahmsweise muss ich auch sagen, waren die damen-spiele auch echt stark. toth+stefanova waren sehr stark!
aber als dann doppel halbfinale korea gg korea gespielt hat, sah es auf einmal aus wie in unserer damen-landesliga: alle 4 haben stundenlang geschupft und wer dann angegriffen hat, hat den punkt immer verloren! :-)

ich könnt noch so vieles schreiben, was klasse war...
  #14  
Alt 14.11.2005, 18:33
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 43
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Hi,

bin auch gerade wieder angekommen. Wir waren noch bis heute vormittag in Magdeburg.
Ich hatte heute die stolze Aufgabe die koreanische Nationalmannschaft zum Training in die "Börde-Halle" (Steinigstraße) zu bringen.
Dort haben sie 2 Stunden Training gemacht. Ich hab ein paar Bälle gegen Oh Sang Eun (6. der Weltrangliste) gespielt und dann haben wir auch noch ein Foto gemacht.
Das war aber nur ein Highlight.
Am geilsten war der Bar-Abend mit Nicole Struse, Peter Franz, Werner Schlager und Aleksandar Karakasevic. Wir haben bis halb 5 durchgehalten. Die Leute sind echt nett, besonders Peter Franz.
Thomas Keinath ist auch ein witziger Kerl, den ich zur A-Lizenz wiedersehen werde.
Mit Werner Schlager habe ich gesprochen und einen israelischen Teilnehmer 5:0 beim Training verhauen.
Ich könnt noch unendlich weitermachen. Die Woche war eine der schönsten in meinem Leben.
  #15  
Alt 14.11.2005, 19:42
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 47
Beiträge: 170
IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Jaja der Karkasevic hat mich auch total beeindruckt was der schon am Freitag gegen Leung Chu Yan (Honkong) 4:3 und gegen Hao Shuai (China, einer der Jungen Drachen!!) auch 4:3 gespielt hat war der Hammer. Aber das Spiel gegen den "nur" Olympia Sieger war ja mal einfach nur Phantastisch und die Stimmung in der Halle, am Samstag war auch irre, vor allem bei diesen Spielen. Zollis RH hinter dem Rücken
  #16  
Alt 14.11.2005, 20:17
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 376
Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Zitat:
Zitat von AlexTT
Hi,
Mit Werner Schlager habe ich gesprochen und einen israelischen Teilnehmer 5:0 beim Training verhauen.
Oh Oh - gleich verhauen???
Das ist politisch bestimmt nicht korrekt!

Der palästinensische Starter wird es dir aber danken...
  #17  
Alt 17.11.2005, 10:52
TARPON TARPON ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 62
TARPON ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open, Forum Treff??

Zitat:
Zitat von IngoTT
Jaja der Karkasevic hat mich auch total beeindruckt was der schon am Freitag gegen Leung Chu Yan (Honkong) 4:3 und gegen Hao Shuai (China, einer der Jungen Drachen!!) auch 4:3 gespielt hat war der Hammer. Aber das Spiel gegen den "nur" Olympia Sieger war ja mal einfach nur Phantastisch und die Stimmung in der Halle, am Samstag war auch irre, vor allem bei diesen Spielen. Zollis RH hinter dem Rücken

Und dieser Kara spielt nächste Woche wieder zweite Liga. Schon Wahnsinn,
was man dort als Zuschauer zu sehen bekommt.
Fans, die aus S oder SA anreisen, sollen im Süden freien Eintritt haben!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Para-Tabletennis 1. German Open backspin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 0 20.02.2005 13:23
Legout und andere "Spitzenleute"... Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 37 07.11.2001 02:20
Ergebnisseite Zu Den German Open Gummibärchen allgemeines Tischtennis-Forum 3 02.11.2001 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77