Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2004, 22:32
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 52
Beiträge: 82
Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 12 2004/2005

Jetzt wird's höchste Zeit sich auf die kommende Spielzeit und die Diskussionen zu stürzen, welche Teams dabei sind, welche Aufstellungen es geben wird, wer Aufsteigen kann und wer Absteigen muss und wo welches Bier zur Verfügung gestellt wird.
Um den Aufsteiger ausfindig zu machen braucht man wohl nicht lange zu suchen: TV Bergheim. Schätze das Durchschnittsergebnis liegt bei 9:2. Interessant wird's dann eher in der Abstiegszone, wo eine handvoll Mannschaften zu kämpfen haben.
__________________
Tischtennis ist mein Leben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2004, 11:51
MagicBackhand MagicBackhand ist gerade online
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 48
Beiträge: 763
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Eiskaltes Händchen
Jetzt wird's höchste Zeit sich auf die kommende Spielzeit und die Diskussionen zu stürzen, welche Teams dabei sind, welche Aufstellungen es geben wird, wer Aufsteigen kann und wer Absteigen muss und wo welches Bier zur Verfügung gestellt wird.
Um den Aufsteiger ausfindig zu machen braucht man wohl nicht lange zu suchen: TV Bergheim. Schätze das Durchschnittsergebnis liegt bei 9:2. Interessant wird's dann eher in der Abstiegszone, wo eine handvoll Mannschaften zu kämpfen haben.
vgl. den alten Thread, wo JB und ich die Diskussion schon eingeläutet haben.
__________________
Gazelle 2.0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2004, 15:11
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Schon mal vorab unserer (TV Bergheim) geplante Aufstellung:

1. Peters, Uwe
2. Hinrichs, Christian
3. Rozsnyoi, Balazs
4. Schulte, Denis
5. Bauer, Jens
6. Heidenreich, Jörg
7. Reber, Rolf-Peter

Mal sehen, was der Verband dazu sagen wird...

Auch die Gruppeneinteilung dürfte klar sein:
Aufsteiger aus der Bezirksliga: TTC Spich II, SC Fortuna Bonn
Absteiger aus der Verbandsliga: TTG St. Augustin
Bisherige Teams Landesliga 12: TTC Vernich II, TTC Lechenich, TSC Wolsdorf, TSC Euskirchen, ESV Bonn II, TTC RW Oberlar II, SC Friesheim, TTC Fritzdorf, TV Bergheim

Also ich denke, dass sich Aufstieg/Meisterschaft zwischen uns (TV Bergheim) und TTG St. Augustin entscheiden wird, wobei ich uns leicht favorisiert sehe.

Gefährdet sind meiner Meinung nach primär Oberlar und Fortuna Bonn, wobei Fortuna, da sie über ein eingespieltes Team verfügen, unberrechenbar ist. Auch Lechenich (ohne Schilling) und Euskirchen (ohne Malsy und abhängig von den Einsätzen von Ley) dürften genauso Probleme bekommen wie Wolsdorf, wo nicht klar ist, wie oft Herold und Plum spielen werden.

Ansonsten ist die Klasse - mal abgesehen von Bergheim und Augustin - so ausgeglichen, dass ähnlich wie diese Saison jeder jedem Punkte abnehmen kann.

Geändert von JB007 (10.06.2004 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2004, 19:27
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Der WTTV hat eben die Gruppeneinteilung (keine Rasterzahlen!) veröffentlich:

Herren-Landesliga 12
1 SC Fortuna Bonn
2 TTG St. Augustin
3 TTC GW Fritzdorf
4 TTC Spich II
5 TTC BW Brühl-Vochem
6 TTC Vernich II
7 TTC RW Oberlar II
8 TSC Euskirchen
9 TSV Siegburg-Wolsdorf
10 SC SW Friesheim
11 ESV BR Bonn II
12 TV Bergheim/Sieg

Etwas überraschend spielt Lechenich in der Landesliga 11, dafür Brühl-Vochem 2 bei uns. Kennt die irgendjemand und kann die jemand einschätzen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.06.2004, 09:11
MagicBackhand MagicBackhand ist gerade online
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 48
Beiträge: 763
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von JB007
Der WTTV hat eben die Gruppeneinteilung (keine Rasterzahlen!) veröffentlich:

Herren-Landesliga 12
1 SC Fortuna Bonn
2 TTG St. Augustin
3 TTC GW Fritzdorf
4 TTC Spich II
5 TTC BW Brühl-Vochem
6 TTC Vernich II
7 TTC RW Oberlar II
8 TSC Euskirchen
9 TSV Siegburg-Wolsdorf
10 SC SW Friesheim
11 ESV BR Bonn II
12 TV Bergheim/Sieg

Etwas überraschend spielt Lechenich in der Landesliga 11, dafür Brühl-Vochem 2 bei uns. Kennt die irgendjemand und kann die jemand einschätzen?
Vochem ist keine schlechte Truppe. Ich weiß nicht, wie Vochem aufstellen wird, aber die Mannschaft verfügt über 2 Jungtalente, die sicherlich im Laufe der Jahre auch in die Erste Mannschaft von Vochem integriert werden können. Ansonsten handelt es sich um eine recht routinierte Truppe, glaube ich. Die könnten in der 12er Staffel oben mitspielen, aber keine Angst Jens: So gut wie Ihr sind sie lange nicht. Aber je nach Aufstellung könnte Vochem II um Platz 2 - 4 mitspielen.

Daß Lechenich raus ist, wundert mich. In der 11er Staffel wird es extrem schwer für Lechenich ohne Schillings. Die Kölner Mannschaften sind schon stärler als die Bonner Truppen.
__________________
Gazelle 2.0
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.2004, 09:22
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Daß Lechenich raus ist, wundert mich. In der 11er Staffel wird es extrem schwer für Lechenich ohne Schillings. Die Kölner Mannschaften sind schon stärler als die Bonner Truppen.
Auf der einen Seite ist es schade, dass Lechenich nicht mehr in unserer Gruppe ist, da es dort immer leckeres und gut gekühltes Bier gab, auf der anderen Seite ist es jedoch auch mal interessant, auf neue Gegner zu treffen. Mit Lars "das eiskalte Händchen" Czichun dürften wir zudem einen regen Threat-Diskussionspartner verlieren...

Von der Fahrtzeit her ist Brühl-Vochem genauso gut und schnell zu erreichen, wie Lechenich, so dass deren Zuordnung zu unserer Gruppe schon verständlich ist. Lechenich wird es dagegen nicht nur weiter sondern auch schwerer haben, wobei ich denke, dass unsere Landesliga auch weitaus stärker sein wird als in den vergangenen beiden Jahren und mit der Kölner mithalten kann.

Aus der Vochemer Mannschaft 2003/04 kenne ich noch Hochscheid, Rielinger und Walther. Sollten sie denn keine Neuzugänge bekommen haben, verfügen sie über eine ausgeglichene Mannschaft, die wohl weder nach oben noch nach unten Sorgen haben sollte.

Wie sieht es denn mit deiner sportlichen Zukunft aus "MagicBackhand". Man munkelt, du würdest vielleicht doch beim ESV weiterspielen ...

Geändert von JB007 (11.06.2004 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2004, 11:40
MagicBackhand MagicBackhand ist gerade online
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 48
Beiträge: 763
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

@JB007

Leck mich an den Füßen! Man kann in dieser Welt ja wohl gar nichts geheim halten!!!!!!!

Aber im ernst: Das ist eine sehr persönliche und für mich auch unangenehme Geschichte. Ich weiß auch noch nicht, wie sie ausgeht. Man wird sehen........
__________________
Gazelle 2.0
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2004, 13:39
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@JB007

Leck mich an den Füßen! Man kann in dieser Welt ja wohl gar nichts geheim halten!!!!!!!

Aber im ernst: Das ist eine sehr persönliche und für mich auch unangenehme Geschichte. Ich weiß auch noch nicht, wie sie ausgeht. Man wird sehen........
Du weißt doch: Es gibt keine größeren und schlimmeren Tratschweiber und Lästermäuler als PingPong-Spieler. Vor denen etwas geheim zu halten ist genauso schwer, wie die Hölle mit einem Eimer Wasser anzugreifen.

Wenns ´ne persönliche Geschichte ist, dann vergiß meine Frage. Ich denke, wir sehen uns aber auf jeden Fall. Wenn nicht in der Saison, dann vielleicht im nächsten Jahr, wenn du als Linkspfote mit Noppe Abwehr in unseren Zweiten spielst...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2004, 11:35
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Ort: Troisdorf Rotter See
Beiträge: 78
MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 12 2004/2005

Hi Mister Bauer,
wieso zählt denn meine Chaotentruppe nicht zu den wahrscheinlichen Absteigern???
__________________
Klage nicht darüber, dass Gott den Tiger geschaffen hat, sondern danke ihm, dass er ihm keine Flügel gegeben hat!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.2004, 13:24
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MadS
Hi Mister Bauer,
wieso zählt denn meine Chaotentruppe nicht zu den wahrscheinlichen Absteigern???
Gut Michel!

Ich denke nicht, dass ihr euch allzu große Sorgen machen braucht - vorausgesetz ihr stellt euch nicht gerade allzu dumm an . Mit Peter Tillmann seid ihr noch ausgeglichener besetzt als vergangenes Jahr, vor allem in der Mitte und Unten, und damit besser als Fortuna und Oberlar. Sollte Kurt Stahlschmidt zudem in den wichtigen Spielen noch mitmachen, kann eigenlich nichts anbrennen.

Du wirst oben natürlich einiges zu tu bekommen, aber immerhin hast du ja bei den Kreismeisterschaften schon mal unsere Nr. 1 besiegt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga 2 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 240 22.06.2005 08:23
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 Doktor B Westdeutscher TTV 428 20.05.2005 10:28
Herren Landesliga 3 2004/2005 hoppenstedt Westdeutscher TTV 692 25.04.2005 09:55
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 Schollinsky Bezirk Weser/Ems 292 18.04.2005 07:22
Landesliga Süd 2004/2005 Casimir1_de ARCHIV Südbadischer TTV 0 28.05.2004 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77