Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2000, 12:31
pRedAtOr pRedAtOr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.08.2000
Beiträge: 3
pRedAtOr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheiss 40mm Bälle!

Die Beläge gehen mit den 40 mm Bällen schneller kaputt!

Als meiner Meinung ist das Abzocke, da sich alle Welt neue Bälle und Beläge kaufen muss. Am liebsten hätten die doch die Platten verändert, so dass sich alle neu Platten kaufen müssten, aber da hätten wohl viele nicht mitgespielt aber mit den Bällen gehts ja. Und der größte Bockmist ist das die Bälle nur in den obere Klassen benutzt werden weil sie mit der Produktion nicht vorrankommen. Dann sag ich wartet noch eine Saison!!! Jetzt spiele ich meine Punktspiele mit kleinen Bällen und muss bei der nächsten Kreismeisterschaft mit großen Spielen. Das find ich zum KOTZEN!!!!


bye bye

------------------
please vistit
www.the-predator.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2000, 12:39
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Hallo,
es hilft aber nichts, sich darüber aufzuregen. Es ist nun mal so ob Du willst oder nicht. Ändern wirst Du nichts!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2000, 12:55
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

hmm...ob dieses Thema wohl geschlossen wird ?? Ich tippe auf: ja

------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)

[Diese Nachricht wurde von Flocke am 12-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2000, 13:12
pRedAtOr pRedAtOr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.08.2000
Beiträge: 3
pRedAtOr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich muss ich mich damit abfinden, aber ich wollte eben mal meine Meinung dazu sagen!!!

bye

------------------
please vistit
www.the-predator.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2000, 13:32
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool

Zitat:
Original erstellt von Flocke:
hmm...ob dieses Thema wohl geschlossen wird ?? Ich tippe auf: ja


Ja Flocke, könnte sein. Spätestenst wenn die Beitragschließerin v.D Ulli vorbeischaut, dann wird der Beitrag geschlossen.


------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 12-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2000, 14:49
schnecke schnecke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2000
Beiträge: 27
schnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

man gewöhnt sich an alles!

------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2000, 15:11
pRedAtOr pRedAtOr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.08.2000
Beiträge: 3
pRedAtOr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Schnecke

ICH HOFFE ES!!!

------------------
please vistit
www.the-predator.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2000, 16:19
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von holger:

Ja Flocke, könnte sein. Spätestenst wenn die Beitragschließerin v.D Ulli vorbeischaut, dann wird der Beitrag geschlossen.


lol Holger



------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2000, 20:18
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.616
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Post

@ pRedAtOr

Bitte nächstens erst vorangegangene Threads lesen und dort Deine Meinung zum besten geben, sofern das Thema schon diskutiert wurde.

Sonst geht hier die Übersicht verloren; und das willst Du ja bestimmt auch nicht, oder?

------------------
Carpe diem

Mephisto
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.01.2001, 23:39
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Es gibt WEICHE und HARTE Mendo energy. Es gibt WEICHE und HARTE Sriver FX. Die Schwammhärtegrade differieren teilweise extrem, sowohl beim FX als auch beim Mendo energy. Kommt immer drauf an, was man gerade für einen erwischt.

Grundsätzlich kann man aber sagen: Je weicher der Belag, desto schneller bekommt er Blasen und Risse. Und das ist das blöde: Weiche Beläge sind sehr gut, haben besten Effekt, gehen aber (durch den ****** großen Ball) so schnell kaputt, dass es einfach unbezahlbar ist. Bei mir hält der FX, wenn er schön weich ist, nicht mal eine Woche, nach 3mal Training ist der total im *****!

Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Einführung des neuen Balles: Die Beläge gehen viel schneller kaputt (natürlich gab es auch noch ordentliche Preiserhöhungen, dieses Jahr wahrscheinlich nochmal ein paar Mark rauf) und der Umsatz im Belagsektor steigt gewaltig.

Wenn man schon diesen totalen Schwachsinn mit dem größeren Ball verbricht, sollte man auch über die Folgen für den einzelnen Spieler nachdenken.
Alle aktuellen Frischklebebeläge sind für den neuen Ball total ungeeignet! Sie halten einfach der starken Belastung nicht halt! Das ist echt zum

Also: Die Industrie muss Frischklebebeläge entwickeln, die für den 40mm-Ball geeignet sind und der Belastung standhalten! Wenn das nicht möglich ist, sollte man darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, wieder den 38mm-Ball einzuführen, zumal die gewünschten Effekte des neuen Balles bisher gänzlich ausgeblieben sind!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77