Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.05.2020, 09:48
Benutzerbild von :D ominik L
:D ominik L :D ominik L ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Paderborn, Elsen
Alter: 32
Beiträge: 35
:D ominik L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Das Programm (Version 2.1.0 und 2.1.1) enthält in einer bestimmten Situation einen schwerwiegenden Fehler, welcher eure gespeicherte Planung löschen könnte.

Bitte verwendet beim Beenden einer ungespeicherten Planung NICHT die Option, die Planung zu speichern. Dies könnte eure Planung löschen. Bitte wähle in dem Dialog Abbrechen und speichere die Planung vor dem Beenden manuell (Datei-Menü oder Strg-S)

Vielen Dank für das Verständnis, ich arbeite an einer Lösung.

Gruß
Dominik

Update:

Version 2.1.2 behebt das Problem (zum Download für Windows 32bit (ia32) und 64bit (x64))
Die Versionen 2.1.0 und 2.1.1 stehen aufgrund es oben beschriebenen Fehlers nun nicht mehr zum Download bereit.

Ich bitte nochmals um Verzeihung, sollte es zu Problemen bei euren Planungen gekommen sein!

Geändert von :D ominik L (21.05.2020 um 12:52 Uhr) Grund: Neue Version des Programms mit Fehlerkorrektur verlinkt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.05.2020, 11:48
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 56
Beiträge: 671
chokdee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Leider meckert der Symantec Virenscanner die ganze Zeit, dass die Software potenziell gefährdend ist. Musste sie wieder löschen.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.05.2020, 12:58
Benutzerbild von :D ominik L
:D ominik L :D ominik L ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Paderborn, Elsen
Alter: 32
Beiträge: 35
:D ominik L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Das ist schade. Da ich das Programm gratis anbiete, habe ich leider keine Möglichkeit, den Quellcode und das Executable zu signieren. Daher meckert wohl der Virenscanner.

Geändert von Hansi Blocker (07.03.2023 um 16:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.05.2020, 17:00
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 709
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Von mir auch ganz dickes Lob.

Ich habe abends erstmal alle Namen eingefügt. Jetzt warte ich darauf ,dass es losgehen kann mit der neuen Saison.

Gruss chris bitte weiter so....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.03.2023, 00:08
SpinTop SpinTop ist gerade online
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 617
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Hey Dominik,

wollte nur mal hören, ob Du weiterhin am Programm arbeitest und wir weiterhin auf Updates hoffen dürfen?
Wäre fantastisch!

Beste Grüße und Danke einmal mehr für Deine Arbeit an dieser Software.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.04.2023, 20:44
Benutzerbild von :D ominik L
:D ominik L :D ominik L ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Paderborn, Elsen
Alter: 32
Beiträge: 35
:D ominik L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Hi,

An der Desktop-App entwickle ich aktuell nicht weiter. Ich habe das Projekt zu einer Webapp portiert. Das macht das Ausrollen von Fehlerkorrekturen und neuen Features einfacher.

https://ttr-mannschafts-planer.netlify.app

Die bisher mit der Desktop-App erstellten Planungen können dort weiter bearbeitet werden.

Das ganze ist weiter kostenfrei und Werbung gibt es auch keine :-)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.06.2023, 15:35
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 208
edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Hallo Dominik,
habe heute einmal ein wenig mit der Webversion herumgespielt. Ist schon eine gute Hilfe.

Ich wollte versuchen die Bilanzen der letzten Halbrunde einzulesen. Leider wird bei der Prüfung "Verein" der Vereinsname angemerkt (stimmt nicht überein).
Meldung
Verein: TuS Aschaffenburg-Damm (Nicht TuS Aschaffenburg-Damm)

Beim Import von click-tt und TTR hat es ohne Probleme geklappt.
Kann es eventuell auch daran liegen, dass bei einer Mannschaft einfach keine Bilanzen angezeigt werden (passiert ja manchmal bei mytischtennis).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.11.2023, 19:51
nixtauger nixtauger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 7
nixtauger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Hallo Dominik. Ich bin über deine App via github gestoßen. Ich würde in die README oben einen fetten hinewis einbauen, dass das projekt deprecated ist und du jetzt eine WebApp entwickelst mit link zur WebApp.

Ist die auch openSource?

Übrigens wieso ist der alte code hybrid bei bitbucket und github gehostet. hat sich das automatisch synchronisiert oder musstest du das manuell synchron halten?

EDIT: ich habe gesehen du schreibst du app ist open source und verlinkst https://bitbucket.org/dominiklueke/t...ts-planer-web/ -> das ist leider aber nicht öffendlich erreichbar

Ich frage deshalb nach weil ich mir überlegt habe nötige Änderungen für TTBW zu implementieren (sofern es gravierende unterschiede gibt oder irgendein import nicht funktioniert, werde mich jetzt mal ans testen machen)

Geändert von nixtauger (23.11.2023 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.11.2023, 16:23
Benutzerbild von :D ominik L
:D ominik L :D ominik L ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Paderborn, Elsen
Alter: 32
Beiträge: 35
:D ominik L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Hi, ich habe die Repository Beschreibungen der "alten" Version mal angepasst und das aktuelle Repository der WebApp auf Public gesetzt.

Warum ich den Code für die "alte" Version sowohl bei github als auch Bitbucket gepusht habe weiß ich gar nicht mehr ^^

Viel Erfolg beim Testen für BW. Ich hatte vor 2 Jahren nochmal stichprobenartig auch für Vereine außerhalb NRW getestet, kann aber keine Gewähr geben, dass jetzt noch alles funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.04.2024, 19:27
StefanR. StefanR. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.07.2012
Alter: 44
Beiträge: 4
StefanR. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Hi,

ich habe ein Problem. Die Bilanzen lassen sich nicht laden, der Button ist ausgegraut. Es kommt folgende Meldung: "Bitte laden sie zunächst eine Aufstellung von mytischtennis".
Aufstellung ist aber geladen und mit entsprechenden Häkchen bestätigt

Danke

Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufstellungen, Saison 2020/21

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotografieren leicht gemacht! Das kleine 1x1 für gute und aussagekräftige Fotos! Photino allgemeines Tischtennis-Forum 140 17.07.2019 10:48
Wie werden bei euch die Mannschaftsaufstellungen gemacht? Daniel Treeker allgemeines Tischtennis-Forum 30 26.10.2009 11:44
Aufstieg leicht gemacht u063030 HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 24.04.2009 11:43
Rückreise nicht leicht gemacht!!! Todesnoppe Stammtisch 11 29.07.2004 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77