Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 18.10.2004, 07:43
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Tostedt hat schon wieder gewonnen. Ich habe vor der Saison gedacht das wird der klare Abstieg. Aber so kann man sich täuschen. Macht weiter so der Aufstieg ruft. Aber was ist mit Jan's Hittfeldern los? Noch keine Punkt trotz Schwäni, ist auch eine Überraschung.

Bis dann

The Batchelor

Geändert von The Batchelor (18.10.2004 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 19.10.2004, 13:08
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: Lüneburg
Alter: 58
Beiträge: 27
Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo Fellows,

hier das Ergebnis Westercelle - Soderstorf 8:8

Westercelle mit Bestbesetzung !!!

Nach 5:8 Rückstand noch ein 8:8 insofern ein geklauter Punkt - und die meisten 5- Satz Spiele gewonnen - nach Sätzen klar mit 29:34 verloren.

Sieht so aus als ob Soderstorf die glücklichere Mannschaft war, aber irgendwie war mehr drin, da 2 Totalausfälle zu verkraften waren
-Scheele in der Mitte und Storck oben-

Deutlich ist die Doppelstärke von Soderstorf 3:1 - nur Scheele Storck verlieren gegen Elvers Kunz.

Storck hatte gegen Elvers nicht so richtig ne Chance, gegen Kunz war aber mehr drin - irgendwie ist das Spiel an mir vorbeigerauscht. Zitat von Kunz - Gut dass das Spiel nur 4 Sätze hatte -

Nach deutlicher Niederlage gegen Kunz gewinnt Less gegen Elvers im fünften zu 9 - Topleistung

In der Mitte gewinnt nur Lühr und verliert gegen Fendler

Besonders stark waren wir unten mit 3:1 nur Solinski verliert sein erstes Spiel, gewinnt aber noch nach Flatterhand sein zweites.

Hervorragend und unschgeschlagen blieb Rainer Lepke mit seiner Noppe. Besonders im Abschlussdoppel brachte er Elvers damit in Verweiflung (kann ich gut verstehen). Auch der reanimierte Bass ??? verlor knapp im fünften.

Also alles in allem ein schönes und faires Spiel und vor allem eine lange Doppelkopfnacht in Eversen - Heimat unseres Superstars.

Freitag (29.10) gegen Tostedt, mal sehen wie gut die Jungs wirklich sind

Bis denne

Hubi
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 19.10.2004, 18:56
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 36
Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo Leute des gepfegten Bieres und des der kleinen Kugel!!
Liebe Grüße aus der Türkei an meine Freunde aus Tostedt!
Doch, was muß ich da lesen ??? Ihr schlagt so einfach meine Jungs??
Kaum fährt man mal in den verdienten Urlaub schon passiert das!
Aber hauptsache ihr habt euch wohlgefühlt bei uns. Im Rückspiel will ich aber dabei sein!!!!
Bis die Tge und Gruß an Alle !

Kai
__________________
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 20.10.2004, 10:50
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin!

Mulder hat ja schon ausreichend Worte für das Spiel gg Falkenberg gefunden, werde trotzdem noch ein bißchen was ergänzen:

Das untere Falkenberger Paarkreuz war mit Krentzel und Haar besetzt, welche uns aus früheren Begegnungen nicht ganz unbekannt sind! Brüning spielte also entgegen dem Bericht von Nobbi gar nicht mit! Statt Brüning also Krentzel und statt Ersatz Haar!

Weiterhin: Nieber - Schulze nicht 0:3, sondern 3:0
In meinem Zustand nach dem Spiel habe ich allerdings nur knapp noch das Gesamtergebnis in die Tasten hämmern können! Deshalb Respekt, Nobbi!

Nach dem Spiel (und eigentlich auch vor und während) gab es immer genug Bier, Kaffee und Kuchen! War sehr schön und wir werden versuchen, den Falkenbergern im Rückspiel wenigstens Bier zu bieten (Kaffee und Kuchen gabs bei uns noch nie); auch auf die Gefahr hin, dass wir unser Astra alleine trinken müssen, da man sowas in Falkenberg anscheinend nicht schätzt....

Den Aufstieg (wie Batchelor beschreibt) hören wir nicht rufen und nach dem nächsten Spiel gegen BRV werden wir diese Rufe wohl auch nicht hören, da wir anscheinend ohne oberes Paarkreuz auflaufen!

Ausserdem kommen wir da gar nicht hin, weil alle Astra trinken wollen und nicht fahren wollen!
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 23.10.2004, 01:12
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin,
endlich mal ein Sieg für Hittfeld.
Also als Spielbeschreibung:
Schweneker/Pessel - Peick/Robert 3:0
Thies/Mainczak - Eichhorn/Heckel 3:1
Peters/Schneider - Nieber/Wrieden 2:3
Schweneker - Nieber 3:2
Thies - Peick 0:3
Mainczak - Heckel 2:3
Peters - Eichhorn 3:0
Pessel - Robert 3:0
Schneider - Wrieden 3:0
Schweneker - Peick 3:2
Thies - Nieber 2:3
Mainczak - Eichhorn 1:3
Peters - Heckel 3:0
Pessel - Wrieden 1:3
Schneider - Robert 3:1

Ein meiner Meinung nach verdienter 9:6-Sieg, wobei auch ein Unentschieden drin gewesen wäre. Aber ich denke insgesamt war es schon verdient. Waren ja immerhin 35:24 Sätze für uns.
Wie ist das Spiel Brv-Tos gelaufen? Sehe nur ein 8:8. Bin ja davon echt beeindruckt, was die Töster leisten. Und das ja angeblich ohne oberes PK (war ja im Forum angekündigt, wenn ich mich nicht täusche!)!
Also noch ein schönes WE!
Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 23.10.2004, 01:44
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hittfeld gewinnt mal!
Respekt vor Schwenks und Jans Leistung! Ich habe gegen Heckel zB relativ deutlich 3:1 verloren!

Dann mal zu BRV - Töst

Wir ohne Bannehr (also ohne 2) und mit Tobi , der extra aus Berlin gekommen ist, BRV komplett!
BRV - MTV
Doppel:
1:2
Schulze/Ziegert verlieren in 5 gg Binder/Wellbrock, Grewenig/Ricke in 5 gewinnen in 5r gg Nguyen/Faki, Jan und ich relativ deutlich gg Ras/Nicolai!

Oben:
4:0,
Grewenig ohne Satzgewinn, Schulze eigentlich gut, gg Nguyen in 5!

Mitte:
2:2
Ziegert verliert 3:1 und 3:0, ich gewinn zweimal 3:1

Unten:
1:3
Grosser gut gg Nicolai (3:1), gg Ras ohne Chance (0:3), Ricke unbeschreibich gut! Gegen Ras 3:1 und bei 8:6 für BRV nach 0:2 noch gg Nicolai gewonnen!

Doppel:
0:1
War mir eigentlich sicher, dass Binder/Wellbrock gg Grewnenig/Ricke gewinnen, allerdings konnte man nicht ahnen, dass Tom u Tobi so gut spielen und dass Binder und Gary auf Abwehr nict so viel treffen! 3:1 für uns!

Fazit:
Mit Bannehr wär auch nen Sieg drin gewesen, allerdings sind wir über einen Punkt sehr froh! Alles gegen den Abstieg! Für mich alles sehr verwunderlich!

Wer will denn aufsteigen? Dachte vor der Saison eigentlich an Lunestedt, BRV und Westercelle!
Jetzt wirds wohl Soderstorf!
Die werden in einer Woche allerdings ihr Können in der Halle und beim Biersport in Tostedt beweisen müssen!
So long!
Alle Fragen beantwortet?
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 23.10.2004, 01:46
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
...
Wie ist das Spiel Brv-Tos gelaufen? Sehe nur ein 8:8. Bin ja davon echt beeindruckt, was die Töster leisten. Und das ja angeblich ohne oberes PK (war ja im Forum angekündigt, wenn ich mich nicht täusche!)!
So, obwohl ich nicht mehr zu diesem Elitekreis der LL LG zähle werde ich hier mal sehr kurz berichten ...

Die Töster mit Tobi für Micha ansonsten gleich.

Doppel 1:2 an Tostedt

Oben 4 für BRV (glaube ich)
mitte 2 (2 x sieg für Bassi Fengler)
unten 1 für BRV (glaube ich - Ras/Grosser)
Abschlußdoppel Binder/Wellbrock - Grewenig/Ricke 1:3

Bremervörde führt 8:6 und dann kommt der "Rickman" im Einzel nach 0:2 auf 3:2 und im Doppel mit Tobi dann recht sicher 3:1

Sorry, aber mehr bekomme ich nicht mehr so recht zusammen
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 23.10.2004, 01:47
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Alle Fragen beantwortet?
Grrrr... jetzt warst Du doch noch 2 Min schneller....
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 23.10.2004, 01:54
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Moin,
endlich mal ein Sieg für Hittfeld.
Und der geht auch beim Staffelleiter mit der Doppelaufstellung der Hitfelder durch... Spaß bei Seite Jan... war nicht bös gemeint, aber weißt ja "Wer den Schaden hat..."

Übrigens:
Der TVF hatte in allen Doppel die Summe SIEBEN !!! - Auch nicht schlecht, oder???
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 23.10.2004, 01:57
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Tüllich war ich schneller (obwohl ich noch in Riepe war)!
Vergessen hab ich zu sagen, dass Hansy bitte in diesem Forum gesperrt werden muss!
Er hat mir nämlich (voller Stolz) seine FCBayern-Mitglieds-Karte gezeigt! Da häte ich spucken können!
Da fällt mir ein: Hansy steht 1:5 in der BezOLiga!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77