Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.09.2008, 01:05
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Französische Liga

Wo spielt denn Joo? Finde das nicht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.09.2008, 01:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.504
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Französische Liga

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Wo spielt denn Joo? Finde das nicht.
In Levallois. Siehe Link in Beitrag #7.

Ryu ist zu Hennebont (in der Bretagne) gewechselt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.09.2008, 08:32
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Zwickau
Beiträge: 700
242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Wie kommst du zu dieser schwachsinnigen Behauptung? Guck mal z.B., gegen wen der Keini gespielt hat. Solche Geschenke bekommt er gegen keine Bundesliga-Mannschaft.

Was ist dort so besonders? Ein Kreanga, ein Chiang-Peng Lung, ein Peter Franz?

Wir haben mit Boll, Chuan, Ovtcharov, Wang Xi, Waldner, Süß, Tan Ruiwu, Blaszczyk....... deutlich stärkere Leute.

Ich diskutiere ja gerne mit Jemand, aber ein gewisses Niveau sollte erhalten bleiben. Also bitte benutze doch demnächst anstatt "schwachsinnig" mMn falsch oder etwas nicht beleidigendes!
Du möchtest doch sicherlich auch nicht so ausgelegt werden!

Noch zur Spielstärke der franz.Liga! Wie du in dem Vergleich von Tackiness gesehen hast liege ich gar nicht so abwägig! Also bitte demnächst erst genauer hinschauen bevor du so ein Ding raushaust!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.09.2008, 09:45
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 996
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Französische Liga

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man dabei aber noch erwähnen, dass Chuang alle Spiele und Boll 50 % der Spiele macht. Glaube kaum, dass Joo und Ryu je 50% spielen. Die sind hauptsächlich für die CL da.
Bai wird demnächst eingebürgert, und dann wird Ryu bestimmt öfter spielen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.09.2008, 07:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.504
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Französische Liga

Gestern war der 2. Spieltag in Frankreich - mit Joo (2 Siege für Levallois), aber ohne Ryu.

Keinath und Angers sind weiterhin ungeschlagen nach einem 4:1 über Aufsteiger Argentan und stehen allein an der Tabellenspitze.

http://tennis-de-table.com/actualites/proA/

Geändert von Tackiness (24.09.2008 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.10.2008, 23:57
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.504
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Französische Liga

3. Spieltag Pro A:

Angers - Caen 4:2 (je 2 Siege für Keinath und Lundqvist, 2 Niederlagen für Wosik)
Levallois - Istres 4:1 (Levallois ohne Joo, dafür mit Karlsson)
Hennebont - Pontoise 4:2 (Hennebont ohne Ryu, dafür Kreanga wohl wieder fit, mit deutlichen Siegen gegen Dany Lo und Peter Franz)
Saint-Denis - Argentan 2:4 (Toriola schlägt Lebesson und Cihak)
Cestas - La Romagne 4:1

Angers weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.10.2008, 19:14
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga

Nach langem Flug von St. Petersburg zu meinen Verein Angers bin ich gut in Frankreich gelandet. Ich habe gestern trotz Müdigkeit und Zeitumstellung meine Form und die Klarheit im Kopf behalten. Ich habe zwei wichtige Spiele gegen Filimon und Monteiro gewonnen. Die Mannschaft hat 4:2 gegen Caen gewonnen. Leider hat mein Freund Torben Wosik verloren, ich hoffe er wird seine Form in den zwei Tagen bis zum wichtigen Champions League Spiel in Madrid wieder finden. Das Spiel gegen Madrid muss gewonnen werden weil wir sonst die Gruppe nicht schaffen. Ich freue mich auf diese Partie mit meiner guten Form. euer Keini
__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.10.2008, 19:36
Lennart Wehking Lennart Wehking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2002
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 16
Lennart Wehking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga

Leider konnte ich mit meinem Verein nicht wie Keini glänzen und musste in der Pro B die erste Saisonniederlage einstecken. Mit 1-4 mussten wir in dieser ausgeglichenen und starken Liga den Gegnern aus Chartres gratulieren. Aber die Stimmung ist super hier in Frankreich, auch die 2. Liga ist wirklich professionell.

Jetzt haben wir drei Wochen Pause, dann stehen im November drei Spieltage auf dem Programm.

Bis dann
Lennart

Geändert von Lennart Wehking (15.10.2008 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.10.2008, 19:40
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.504
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Französische Liga

Hier der Link zu den Ergebnissen der Pro B:
http://tennis-de-table.com/actualites/proB/

Rencontre Montpellier TT - Chartres ASTT

Montpellier TT 1 - 4 Chartres ASTT
Zhang Hong Min 0 - 3 Sébastien Jover
Julien Mailhe 2 - 3 Ioannis Vlotinos
Lennart Wehking 3 - 0 Célian Blanche
Zhang Hong Min 2 - 3 Ioannis Vlotinos
Lennart Wehking 1 - 3 Sébastien Jover
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.10.2008, 13:45
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Die französische Liga scheint mir wirklich stärker besetzt zu sein wie unsere DTTL! Hoffentlich verlieren wir bei uns nicht koplett den Anschluß mit ständig neuen Reformen,Spielsystemen usw.
Gibt es in Frankreich bessere Sponsoren, oder woran liegt es dass so viele Legionäre dort spielen?
Ich spiele jetzt auch als AMATEUR in Frankreich. Die Sponsoren sind hier gleich gut oder schlecht praesent wie in Deutschland.
wUSSTE GAR NICHT, DASS ES AUCH FRANKREICH-FANS HIER GIBT. )
Das Niveau ist sehr gut und ab Regonalliga abWaerts auch noch, aber etwas schwaecher insgsamt als in DEUTSCHLAND, ABER dafuer trainingsintensiver und in Lyon/Villeurbanne gibt es Vereine, die rund-um die Uhr geoeffnet haben, kein Scherz.

Lennart W. HQT GESQGT, DASS ER ETWAS NEUES MAL AUSPROBIEREN MOECHTE, veilleicht sogar, was ihm bisher leider verwehrt geblieben ist, einmal erste Liag, amlso Pro A, zu spielen.

Gruesse aus dem sonnigen


Lyon
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
niedere französische Ligen masl83 allgemeines Tischtennis-Forum 0 16.10.2010 10:57
Französische Liga Saison 06/07 DerExperte allgemeines Tischtennis-Forum 3 01.06.2006 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77