Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.03.2001, 16:32
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: BaWü
Alter: 39
Beiträge: 193
philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Olympiasieger

@ml

Spielt Kong Linghui auf der Vorhand nicht einen Friendshipbelag(wegen dem blauen Schwamm)?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.03.2001, 21:30
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ phillipo
es könnte auch ein DH PF4 sein die haben auch blaue Schwämme.
Ich vermute mal das King Kong, so viele ander China Spitzenspieler, den Schwamm behalten und nur das Obergummi wechseln. Meine Vermutung ist, das er Tackifire Spezial Obergummi spielt, aber seine alten Schwämme behalten hat. Auch beim Holz wäre ich mir nicht so sicher, es haben schon andere Profis zugegeben das Sie z.B. mit Stiga Clipper und Joola Griffschalen spielen. Und da China ja einen exklusiven Vertrag mit Stiga(was die Hölzer betr.) haben, und Ma Lin und Liu Guoliang mit Stiga Hölzern spielen, könnte es doch sein das King Kong auch damit spielt. Halt nur mit BTY Griffschalen.

Ach ja, einen Profi habe ich auch noch, oder auch zwei.
Werner Schlager mit Primorac Carbon und 2x BTY Bryce
Zoran Primorac mit Primorac Carbon und 2x Sriver
Holger Störmer mit Stiga All Evolution und Mendo Energy und Chop&Drive

Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.03.2001, 21:59
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: BaWü
Alter: 39
Beiträge: 193
philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Holgi

Danke für deine Ratschläge.

Ich finde es eine Riesenschweinerei, dass manche Profis nicht mit dem Material spielen, welches ihre Sponsoren angeben. Dies ist eine Abzockerei gegenüber den Käufern, da die Käufer gerne ein Produkt kaufen mit dem Weltklasseathleten spielen. Dann können sie sich wenigstens einbilden dass sie ein bisschen so spielen wie Waldner, Guoliang, Samsonov,.....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.03.2001, 00:11
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ehrlich gesagt kann ich i mir kaum vorstellen, daß die meisten Spieler mit dem Holz spielen, dessen Griffschalen sie in der Hand haben. Die spielen das was ihnen am besten liegt und bappen dann die Griffschalen drauf! Und das ausgerechnet die Chinesen, die über ausgezeichnete Eigenhölzer aus langer Lagerung verfügen, mit einem STIGA Holz spielen sollten, erscheint mir mehr als fraglich! Nicht das die sooo schelcht wären, aber was extrem besonderes sind sie eben net! Das wäre ja wie wenn Michael Schumacher statt mit seinem Ferrari mit nem VW Golf über die Piste heizen würde!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.03.2001, 07:38
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man sollte auch bedenken, daß Waldner und Konsorten dann mit 3 - 6 verschiedenen Hölzern spielen müßten. Waldner Dicon Waldner All usw. Allein von Joola gibt es glaub ich 5 verschiedene Rossihölzer.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.03.2001, 23:53
TT-Trainer TT-Trainer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2000
Ort: Satteldorf
Beiträge: 116
TT-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich bin mir auch sicher, dass die Profis ihre bevorzugten Hölzer haben und nur die "passenden" Griffschalen anbringen.

Ich finde es super, dass man hier so viele Infos über die Materialien der Spitzenspieler bekommt. Wo habt ihr den die Infos her?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2001, 14:44
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: Göttingen
Beiträge: 170
Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jan Ove Waldner: Holz: Donic Waldner Dicon, Beläge Donic J.O. Waldner
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2001, 16:39
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: Göttingen
Beiträge: 170
Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
J.O. Waldner: Donic Waldner Dicon, Donic J.O. Waldner
Jörgen Perrson: Persson Powerplay Senso, Donic Coppa
Mikael Appelgren: Appelgren Allplay Senso, Donic Vario
Damien Eloi: Tibhar Swing IV-S, Tibhar Speedy Spin 2,0
Patrick Chila: Tibhar Chila OFF, Speedy Spin 2,2
Richard Prause: Tibhar Prause, Rookie D.Tecs 2,5/2,0
Danny Heister: Joola Heister, Joola Telum Max.
Zoran Kalinic: Juic Kalinic Shake, Juic Scramble, Leggy
YiYong Fan: Juic YiYong Fan, Juic Elite999, Montjuic Super

Ich übernehme keine Gewähr für die Angaben.
Timo Boll sagte nach den DM in einem Interview, dass er Boll Spirit und Sriver L Max. spielt!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2001, 16:57
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Weis jemand was Csilla Batorfi spielt? Mich interessiert mit was für Belägen man solche Monsteraufschläge hinbringt.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.03.2001, 17:47
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll spielt nicht mehr den EL. Spielt jetzt den Sriver L.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77