Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Böblingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.11.2002, 14:45
Benutzerbild von Bernd Maier
Bernd Maier Bernd Maier ist offline
Ausgenoppt!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2000
Alter: 43
Beiträge: 207
Bernd Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk BB: Kreisliga Herren

Hi,

wollte nur mal das erste Thema hier eröffnen!

Frage: Wer steigt diese Saison in der Kreisliga Herren ab?

Gruß, Bernd!
__________________
Ich werd immer besser: So langsam verliere ich immer öfter gegen mich!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2002, 14:36
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Aus Aidlinger Sicht war dieses Wochenende eine kleine Katastrophe!

Merklingen - Aidlingen: 9:4

Ralf Stäbler hatte Bluthochdruck und hat seine Einzel abgegeben!
Er konnte wirklich nicht mehr spielen, denn es ging ihm richtig schelcht und dazu kam noch, dass der Bernd Maier nicht da war!

Aidlingen - Weil der Stadt:

Auch wieder nicht mit dem Ralf Stäbler und das hat man gemerkt!
Rolf Gfrörer und Stefan Schweier waren stark! Der Rest konnte kein gutes TT zeigen!

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2003, 17:43
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Auch hier hat Aidlingen umgestellt und kämpft gegen den Abstieg.

1.) Stefan Schweier
2.) Ralf Stäbler
3.) Rolf Gfrörer
4.) Jan Renz
5.) Matthias Gyoerfi
6.) Bernd Maier

Ergebnisse:

Aidlingen - Magstadt 5:9
Höfingen II - Aidlingen 9:3( ganz bitter)

Die aktuelle Tabelle:

1 FSV Deufringen 10 90:34 20:0
2 SV Magstadt 11 92:48 18:4
3 VfL Herrenberg II 11 92:65 16:6
4 SV Böblingen III 10 68:66 12:8
5 TSV Merklingen II 10 62:69 10:10
6 SpVgg Weil der Stadt 11 74:79 10:12
7 SV Aidlingen 11 61:87 7:15
8 VfL Sindelfingen III 10 50:80 6:14
9 TSV Höfingen II 11 69:87 6:16
10 TSV Eltingen II 11 55:98 1:21


Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2003, 21:54
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Herrenberg
Alter: 49
Beiträge: 214
Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

@Jörg
Und wir (Herrenberg) haben euch in der Vorrunde auch noch zwei Punkte "geschenkt", sonst würdet ihr jetzt auf dem 9. Platz stehen. Aber am Samstag werden wir euch abzocken - da verschenken wir nix!

Denn immerhin haben wir nach der überraschenden 5:9-Niederlage von Magstadt gg. Böblingen wieder Hoffnung auf Platz 2. Weiß da jemand was genaueres zu diesem Spiel?

Gruß

Jochen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.02.2003, 14:28
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Herrenberg
Alter: 49
Beiträge: 214
Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grmpfl.
War wieder nix. 7:9 in Aidlingen verloren. Äußerst unglücklich, wenn 3 Spiele im 5. Satz in der Verlängerung verloren gehen. Aber irgendwie liegen wir den Aidlingern.
Damit haben wir in den beiden Spielen gg. Aidlingen den Aufstieg verspielt und Aidlingen wohl zum Klassenerhalt verholfen.

Gruß

Jochen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.02.2003, 17:01
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jochen K.
Grmpfl.
War wieder nix. 7:9 in Aidlingen verloren. Äußerst unglücklich, wenn 3 Spiele im 5. Satz in der Verlängerung verloren gehen. Aber irgendwie liegen wir den Aidlingern.
Damit haben wir in den beiden Spielen gg. Aidlingen den Aufstieg verspielt und Aidlingen wohl zum Klassenerhalt verholfen.

Gruß

Jochen
Wie ich ja mitbekommen hab war das Spiel ja der reinste Horror!
So spannend war es anscheinend noch nie. Das wir die 3 hammer knappen Spiele gewonnen haben, zeigt nicht nur dass wird Glück hatten sondern auch die super Leistungen unserer Spieler. Einfach Nervenstark!
Neija, verholfen habt ihr uns ja nicht ganz, da sollte man die Leistung der Mannschaft von Aidlingen nicht schmälern, auch wenn sie einbisschen Glück hatten. Ich persönlich finde das unsere Herren 1 eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben müssten, wenn wir nicht öfters vom Pech als vom Glück verfolgt werden würden. Gegen Magstadt gab es fast nur 5. Satz Spiele und die gingen halt an Magstadt. Also die hatten gegen uns auch viel Glück, sonst wär es zu einem 8:8 oder vielleicht sogar zu einem 9:7 für uns gekommen.

Nun ja, dass macht aber dieses Jahr mal wieder die Kreisliga spannend. Auf jedenfall ist Deufringen durch!

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.02.2003, 13:27
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Herrenberg
Alter: 49
Beiträge: 214
Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herrenberg-Höfingen 9:4

Endlich mal komplett und gleich ein überzeugender Sieg im Vergleich zum knappen 9:7-Sieg in der Vorrunde.
Grundlage war die starke Mitte (Lukas/Hintze) mit 4 Siegen, dazu 2 Doppelsiege von Götzner/Hintze und Kugler/Lukas. Vorne "nur" 2 Punkte von Kugler und Götzner gegen Scheyhing. Böhmler punktete hier doppelt. Den 9. Punkt holte Schlupp im hinteren Paarkreuz.

Gruß

Jochen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.02.2003, 13:38
Benutzerbild von Bernd Maier
Bernd Maier Bernd Maier ist offline
Ausgenoppt!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2000
Alter: 43
Beiträge: 207
Bernd Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Viel Teilnehmer gibt es hier ja nicht, aber trotzdem muss ich berichten, dass und Aidlingern ein 8:8 gegen Böblingen gelungen ist und mit dem 9:5 Sieg gegen Sindelfingen sind wir jetzt doch ganz gut aus dem Keller gekommen.
Unsere gute Leistung zeigte sich auch gegen Deufringen. Wir verloren zwar zu 5, aber es waren viele knappe Entscheidungen dabei. Außerdem konnte man Tischtennis sehen, welches denke ich schon bestätigt, dass wir in die Kreisliga gehören und nicht in die Kreisklasse A.

Nun gut, jetzt muss man mal abwarten. Ich denke Eltingen und Sindelfingen sind weg. Höfingen kommt bestimmt noch raus. Wenn wir in zwei Wochen gegen Eltingen gewinnen (sollten wir doch!) haben wir 14 Punkte und sollten dann ganz durch sein!

Bis dann, Gruß Bernd!
__________________
Ich werd immer besser: So langsam verliere ich immer öfter gegen mich!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.02.2003, 20:39
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Herrenberg
Alter: 49
Beiträge: 214
Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Maier
Viel Teilnehmer gibt es hier ja nicht...

Nun gut, jetzt muss man mal abwarten. Ich denke Eltingen und Sindelfingen sind weg. Höfingen kommt bestimmt noch raus. Wenn wir in zwei Wochen gegen Eltingen gewinnen (sollten wir doch!) haben wir 14 Punkte und sollten dann ganz durch sein!

Bis dann, Gruß Bernd!
Ja, leider ist das Forum nicht so bekannt. Ich habs auch nur durch Zufall erfahren. Müsste man irgendwie verbreiten...

Die schwächste Mannschaft, die gegen uns gespielt hat, war ganz klar Sindelfingen. Höfingen und Eltingen waren stärker - zumindest haben wir uns gegen die schwerer getan. Nachdem Höfingen eine kleine Serie hingelegt hat, denke ich auch, dass Eltingen und Sindelfingen absteigen.

Gruß

Jochen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.03.2003, 17:38
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Herrenberg
Alter: 49
Beiträge: 214
Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse vom Wochenende

Herrenberg-Magstadt 9:4
Böblingen-Herrenberg 7:9

:boing:

Überzeugende Leistung gg. Magstadt, die ohne Nr. 4 antraten.
Punkte holten:
Götzner/Hintze, Schlupp/Sütterlin, Kugler, Götzner, 2x Lukas, 2x Hintze, 1x Schlupp

In Böblingen gab es am Sonntag morgen eine ganz enge Geschichte. Bei Böblingen fehlte Walleter, bei uns Hintze und Schlupp. Erst im Schlussdoppel konnten wir uns durchsetzen.
Punkte holten:
Schäfer/Sütterlin, Kugler, Götzner, 2x Lukas, 2x Schäfer, Sütterlin, Kugler/Lukas

Wahrscheinlich kam der Erfolg gg. Magstadt zu spät, da wir nun gegen Deufringen (und die anderen 2 Spiele) gewinnen müssen und Magstadt gg. Deufringen verlieren muss. Zur Zeit hat Magstadt 7, Herrenberg 8 Minuspunkte. Bei Punktgleichheit hat Magstadt das bessere Spielverhältnis. Aber wir werden alles versuchen...
Immerhin wirds so noch ein bisschen spannend...

Gruß

Jochen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77