Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: SG Heisingen führt in der Halbzeit. Steigt sie am Ende auf?
Ja, das lassen sie sich nicht mehr nehmen 19 61,29%
Nein, die wurden zu sehr geschwächt 12 38,71%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2005, 15:10
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Da es die Massen interessieren zu scheint und die Umfrage in dem anderen Thread zum Thema "Aufstiegsfavoriten Herren-Bezirksklasse 3" bereits geschlossen ist, erstelle ich hier mal eine neue Umfrage:

Wird die SG Heisingen, obwohl sie die beiden Spitzenbretter Krupp und Krause zum 1.1.2005 an andere Vereine verlor (und ferner auch noch Robin Neuhaus der SG Heisingen den Rücken kehrte), ihren Vorsprung, den sie im Moment hat, ins Ziel retten und zum ersten Mal in ihrer langen Geschichte in die Herren-BEZIRKSLIGA aufsteigen?


JA oder NEIN??
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #2  
Alt 08.01.2005, 15:24
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Ich hab dann mal direkt mit JA abgestimmt.

Ich glaube, dass es Poeche und Freter im oberen Paarkreuz sehr schwer haben werden, aber SGH ist in der Mitte und unten stark genug, um die wichtigen Spiele zu gewinnen. Mit 3 Linkshändern in der Mannschaft haben sie auch in den Doppeln alle Möglichkeiten.
Wichtig wird sein, wie die beiden Jugendlichen Jordan und Wölting einschlagen, aber ich bin da bei den beiden sehr zuversichtlich.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #3  
Alt 08.01.2005, 16:02
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 127
Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

ich meine, dass es sehr schwer für die sgh wird. aber schon nach dem ersten spiel werden wir mehr wissen. wenn sie in hamborn verlieren, dann ist schon ein teil des fünf-punkte vorsprungs weg. am dritten spieltag kommt es dann zum schwersten spiel in wesel, wo wesel für mich der favorit ist. so könnte der vorsprung schon nach dem dritten spieltag auf einen punkt geschmolzen sein und dann kommen ja auch noch 8 weitere spiele, unter anderem gegen kirchhellen, borbeck und möllen.
  #4  
Alt 11.01.2005, 13:10
penner penner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 4
penner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Ich glaube schon , dass die SG Heisingen den Vorsprung über die Runden bringt!
Die Stammformation ist sehr gut und die haben , so glaube ich , keine schlechten Ersatzleute.
  #5  
Alt 11.01.2005, 13:38
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Zitat:
Zitat von penner
Ich glaube schon , dass die SG Heisingen den Vorsprung über die Runden bringt!
Die Stammformation ist sehr gut und die haben , so glaube ich , keine schlechten Ersatzleute.
Hallo "penner",

schön, dass auch du dich jetzt mal registriert hast um an unseren Diskussiosrunden teilzunehmen.
Du hast Recht. Heisingen I hat einen großen Vorteil: Die guten Ersatzleute.

Gruß
Basti
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #6  
Alt 12.01.2005, 07:14
Brettchen Brettchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 72
Brettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Ich habe für Heisingen als Meister getippt, da Freter und Poeche oben natürlich immer noch eine Bank sind. Selbst wenn sie gegen Möllen, Olympia Hamborn und Weseler TV verlieren, die TEAMS haben ja schon auch in der Hinrunde genug Punkte gegen andere Mannschaften verloren! Da brennt nichts mehr an! Trotzdem wird es natürlich ein Problem, dass in der Rückrunde jedes Team versuchen wird, gegen Heisingen zu gewinnen!
Zu der Vermutung, dass sie mit der gleichen Mannschaft letztens fast abgestiegen sind (gefährliches Halbwissen, bin mir da nicht sicher), kann ich nur sagen, dass die Gruppe dieses Jahr wohl nicht ganz so stark ist. Wenn ich sehe, dass der letzjährige Meister aus unserer Gruppe (Post SV Hamborn) auf dem vorletzten Platz der BK1 steht und wir im Mittelfeld in der BK3, schätze ich diese Gruppe mit TUSEM I deutlich stärker ein!
Ich freu mich schon sehr auf den Beginn der Rückrunde und wünsche allen Mannschaften genauso viel Spaß wie mir!
  #7  
Alt 12.01.2005, 10:37
penner penner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 4
penner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Hallo erstmal !

Ich habe in einem Posting die erste Mannschaft von der SG Heisingen als stark bezeichnet:
Dies ist auf vielerlei Gründe zurück zu führen:

Die damalige Mannschaft hat mit der heutigen Mannschaft wenig zu tun.

Mit den neuen Janosch ( Mitte ) und dem David (Unten), sind die gar nicht schlecht bestückt.

Sven und Raphael sind mE auch nicht zu unterschätzen.

Zumal können die alten Herren aus der zweiten auch ein bißchen mitmischen.

Also geschmeidig bleiben und viel Spaß am Tisch.

SY
  #8  
Alt 12.01.2005, 13:24
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

@ penner

Ganz meine Meinung! Erstmal die ersten Spiele abwarten, alle Spekulationen bringen gar nix.
Allerdings ist bei Poeche und Freter immer viel möglich, in positiver wie in negativer Hinsicht.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #9  
Alt 13.01.2005, 18:02
bezwingerdernoppe bezwingerdernoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 37
bezwingerdernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Das sehe ich alles ganz anders gerade Freter hat letzte Runde so einige hammer Spiele hingelegt und auch Pöche hat sich stark verbessert. Was ihr alle nicht vergessen dürf, ist dass die Beiden erst seit nicht al zu langer Zeit angefangen frisch zu kleben, was gerade Freter zu einem super geilen topspinn verholfen hat.
Und Meier hat aus persönlichen Gründen lange Zeit nicht mehr trainiert , was er nun aber tut um in der Rückrunde wieder ne bessere Bilanz zu spielen.
Zu Urbach und Wölring kann ich leider nicht soviel zu sagen da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab. Über mich selber kann ich leider nicht sprechen da käme zuviel Eigenlob zustande
Trotzt alle dem würd ich mir ja sehr wünschen aufzusteigen, jedoch denke ich, dass wir so auf platzt 2-3 landen werden

Geändert von bezwingerdernoppe (13.01.2005 um 18:08 Uhr)
  #10  
Alt 13.01.2005, 18:23
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 127
Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Zitat:
Zitat von bezwingerdernoppe
Das sehe ich alles ganz anders gerade Freter hat letzte Runde so einige hammer Spiele hingelegt und auch Pöche hat sich stark verbessert. Was ihr alle nicht vergessen dürf, ist dass die Beiden erst seit nicht al zu langer Zeit angefangen frisch zu kleben, was gerade Freter zu einem super geilen topspinn verholfen hat.
Und Meier hat aus persönlichen Gründen lange Zeit nicht mehr trainiert , was er nun aber tut um in der Rückrunde wieder ne bessere Bilanz zu spielen.
Zu Urbach und Wölring kann ich leider nicht soviel zu sagen da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab. Über mich selber kann ich leider nicht sprechen da käme zuviel Eigenlob zustande
Trotzt alle dem würd ich mir ja sehr wünschen aufzusteigen, jedoch denke ich, dass wir so auf platzt 2-3 landen werden


zu urbach kann ich auch nix sagen, weil ich ihn nicht kenne, aber in der hinrunde hat der ja nur 3 spiele mitgemacht, es kommt also auf den ersatz an. wölting hab ich lange nicht mehr mit einem schläger in der hand gesehen aber anhand der letzten ergebnisse schätz ich schon, dass er unten seine spiele gewinnen kann. bei janosch jordan kommt es auch drauf an, wie die gegner mit seiner spielweise zurechtkommen, unten hat er aber negativ gespielt, man kann aber nicht sagen, wie das in der mitte aussehen wird.
wenn man nach den hinrundenbilanzen geht und beide mannschaften komplett spielen, dann ist im ersten spiel hamborn für mich der favorit und wenn man dann evtl. noch in wesel verliert, dann sitzt die konkurrenz schon im nacken und dann muss man sehen, wie nervenstark die mannschaft ist, wenn der kampf um den aufstieg noch einmal richtig eng wird.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure dämlichste Umfrage WildWilbur Stammtisch 14 29.04.2007 06:37
Umfrage Die Noppe Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 0 25.02.2002 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77