Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 26.02.2024, 15:01
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.034
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Danke Zod. Wenn man normal mit mir umgeht bin ich eigentlich sehr umgänglich. Bits und ScYcS sind es halt nicht.

Ok dann wird der FX also mehr Katapult haben aber der Mk Hybrid schneller sein?
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 26.02.2024, 15:27
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.151
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Ok dann wird der FX also mehr Katapult haben aber der Mk Hybrid schneller sein?
Wartet doch bitte ein paar Tage ab, bis die ersten diesen Belag wirklich spielen. Ich glaube Vermutungen oder Mutmaßungen helfen uns gerade nicht weiter.

Ich werde den Belag spätestens kommende Woche spielen und kann ihn mit dem HMK vergleichen.
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 26.02.2024, 16:18
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.034
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

2gether testest du regelmäßig neue Beläge? Was spielst du sonst?
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 27.02.2024, 09:31
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.034
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Für mich steht es fest , vielleicht den Hybrid MK FX zu testen . Aber das wird dann wohl erst später abapril/ Mai passieren. Wäre interessant wie sich aber beide härtere Beläge auf weichere Hölzer spielen lassen. Ich werde kein Holz ausser mein Unicorn Holz mehr spielen. In Frage kommt da nur noch das was ich bereits gespielt hatte, das Samsonov Pure Wood Holz. Es hat einen weicheren Ballamschlag und schwingt etwas. Das ist auch nicht jedermanns Sache.
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 02.03.2024, 09:04
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Beiträge: 717
ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Und- schon jemand am testen?
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 04.03.2024, 10:52
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.151
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Ausgepackt wiegt der MK FX mit Schutzfolie 65g-66g
Ich werde ihn aber frühestens im April ausgiebig testen können, weil der März noch voll mit Punktspielen ist.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 04.03.2024, 23:32
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 46
Beiträge: 1.352
RH-Topsin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RH-Topsin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Bisher leider nur ein Schlägerpaket. Wäre in einigen anderen Kombis vielleicht noch mal interessant.

Spielt hier eventuell wer die Beläge auf dem ILK und kann was dazu schreiben?
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 06.03.2024, 11:44
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 35
Beiträge: 2.732
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Absolut super dass der in einer FX Version kommt. Ich bin mit meinem Setup zufrieden, möchte aber nach der Runde nach vielen Jahren mal wieder etwas testen.

Schon viele Jahre inzwischen Tenergy 05 in 1.9 auf der Vorhand und Quantum X Pro soft in 1.8 (und wechselnden Farben je nach Laune) auf der Rückhand auf dem Mizutani ZLC.

Vorhand wird alles gezogen, der erste meist recht weich, danach aus der HD den Punkt fertig spielen. Rückhand wird viel angeflippt oder weich aufgezogen, aber auch Konterspin, Blocks, Schupf usw. alles dabei je nach Gegner.
TTR so 1850.

Der MK FX bietet sich ja förmlich auf der Rückhand an in 1.8. Einen Ticken härter mit etwas mehr Spin wäre ideal zum X Pro soft, der wenig Schwächen hat, aber halt auch nichts Herausragend kann und bei manchen Ballmarken diese nicht so richtig gut greift. Denke der MK FX könnte da besser sein.

Das ist natürlich die Paradedisziplin des T05, mega Spin und bei 95% der Bedingungen in der Halle auch sehr gutes Greifen, was mir vom Gefühl her wichtig ist.
Denn da ich für meinen TTR-Wert vergleichsweise nicht so schnell spiele und lieber 3-4 mal ziehe mit 70% als 1-2 mal Vollgas auf Punkt ist das essentiell, wenn ich sonst zu früh den Fehler mache wird's schwierig.
Auch der mäßige Katapult gefällt mir am T05 und den bin ich ja auch schon lange gewöhnt. Kann der normale MK da in solchen Disziplinen mit dem Platzhirsch T05 mithalten?

Ansonsten bleibt es beim Test des FX auf der RH und VH eben weiter T05, wenn der normale MK mir nichts Besseres bieten kann.

Danke euch.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 06.03.2024, 11:57
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Beiträge: 717
ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Ich spiele 1-2 Regale darunter (1400), für mich war der MK gut beherrschbar, allerdings fehlte es mir ehrlicherweise am Armzug, um das Potenzial zu entfalten. Als T05 Liebhaber solltest du das Problem nicht haben

Denke schon, dass du mit dem Mk sehr viel Spin produzieren kannst, daneben ist der Mk einfach gutmütiger als der T05.
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 06.03.2024, 12:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.625
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen

Der MK FX bietet sich ja förmlich auf der Rückhand an in 1.8
Da wirst du wohl auf einen leichten 2.0 ausweichen müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Hybrid MK PRO, Victas V20 Double Extra, Gewo Hype KR Pro 47.5 NonkeyD verkaufe 2 16.03.2024 11:17
Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S Alice1973 Noppen innen 16 06.03.2024 10:01
Suche Tibhar Nuytinck, Tibhar Hybrid MK, Tibhar Evo MX-S LPRathmann suche 1 27.11.2023 18:06
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK Alice1973 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 30.10.2023 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77