Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 14.11.2023, 15:35
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.038
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Kellox ist halt die Frage was besser ist .einen K3 zu spielen wo du viele Fehler machst oder einen MK der dosierter ist. Vielleicht solltest du anstatt direkt zu punkten etwas ändern. Ich bereite mit den Hybrid lieber mehr vor um dann den Punkt zu machen anstatt wie früher drauf zu kloppen um den direkten Punkt zu machen. Mit dem Hybrid MK musst du auch mehr reinlegen als mit einem K3 oder MX D. Dafür hast du aber deutlich mehr Kontrolle wenn du aber damit mehr gewinnst machst du alles richtig ansonsten bleib beim Hybrid MK. Ich bin dem Rat gefolgt, weg vom Rozena und es hat mir geholfen weniger Fehler zu machen
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 19.11.2023, 17:56
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Freden
Alter: 30
Beiträge: 1.067
tt-björn wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Erste kleine Einheit mit dem MK pro.
Was soll ich sagen.. ER ist härter und macht in allem etwas mehr.
Rotationsreiche Eröffnung nochmals giftiger.
Nachziehen null schwammig.
Vorhandblock (nicht meine Stärke) deutlich sicherer.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
__________________
VH Tenergy 64 RH LP-22
Holz kinetic off- J.M.saive
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 25.11.2023, 00:12
Alice1973 Alice1973 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2018
Alter: 50
Beiträge: 155
Alice1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Kann bitte jemand den Tibhar MX-S mit dem MK vergleichen??

Danke sehr
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 25.11.2023, 11:13
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.668
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Den Vergleich MX-S zu Hybrid MK und Hybrid MK Pro werde ich in der Winterpause anstellen. Der MX-S hat mir am oberen Ende ein wenig viel Eigenleben auf der Vorhand, deswegen werde ich beide MK Varianten dagegen testen.
__________________
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 09.12.2023, 20:46
Plattenfehler Plattenfehler ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2023
Beiträge: 118
Plattenfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Pardon für die Anfängerfrage, hat ein Einsteigertensor mit ähnlicher Schwammhärte wie zum Beispiel der GTT45 im Bereich Kontrolle, Kurzspiel und Block vielleicht ähnliche Eigenschaften wie der MK?
Ist der Haupunterschied, dass man beim MK durch eigenen Körpereinsatz im offensiven Spiel viel mehr Power hat?

Geändert von Plattenfehler (09.12.2023 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 09.12.2023, 22:13
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.544
jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)jcd ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ich hatte nur 1-2 mal kurz einen Einstiegstensor in der Hand, kann da aber folgendes sagen.
Der Einstiegstensor wird in allen Belangen (Tempo und Spin) weniger liefern.
Es kann allenfalls so sein, dass im Zwischenspiel der MK durch seine Konstruktion etwas gutmütiger ist, aber sogar das würde ich in Zweifel stellen.
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 10.12.2023, 13:37
BerndausB BerndausB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 223
BerndausB kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Moin,
ich habe lange den Facive in 2.0 auf RH gehabt und spiele jetzt den MK in 2.0.
Aus meiner Sicht hat der MK ein super Verhältnis aus Leistung und Kontrolle. Für mich ist der Schritt vom Factive auf den MK passend, da ich sehr an meiner RH gearbeitet habe. Den Factive fand ich aber schon noch eine Ecke kontrollierter, daher würde ich erst dazu raten, wenn Kontrolle im Vordergrund stehen soll - zumal es diesen auch in 1.8 gibt.
Den GTT45 kenne ich nicht, nur den 40er, das ist aber schon zu lange her, dass ich den gespielt habe...
Gruß
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 10.12.2023, 20:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.625
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Plattenfehler Beitrag anzeigen
ein Einsteigertensor mit ähnlicher Schwammhärte
wäre am ehesten Xiom Vega Intro oder Gewo Neoflexx 48.

Beide haben nicht zu viel Katapult, so dass sie eventuell bei einigen Schlägen gleichermaßen kontrolliert wirken.

Aber:

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Der Einstiegstensor wird in allen Belangen (Tempo und Spin) weniger liefern.
Nicht nur bei vollem Körpereinsatz mehr Tempo, sondern schon im Schupf mehr Schnitt ;-)
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 24.12.2023, 13:06
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.579
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Wie schwer ist der Hybrid MK in Max im Vergleich zum Rozena in 2,1?
Hat hier jemand Anhaltspunkte?

Konnte über die Suche auf die Schnelle nichts finden. Vielen Dank und schöne Feiertage.
__________________
Life’s real failure is when you do not realize how close you were to success when you gave up.
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 24.12.2023, 15:23
AlNa AlNa ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2023
Alter: 29
Beiträge: 4
AlNa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Hybrid Mk Max geschnitten auf das Synteliac VCI sind ca 50g bei mir
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Hybrid MK PRO, Victas V20 Double Extra, Gewo Hype KR Pro 47.5 NonkeyD verkaufe 2 16.03.2024 11:17
Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S Alice1973 Noppen innen 16 06.03.2024 10:01
Suche Tibhar Nuytinck, Tibhar Hybrid MK, Tibhar Evo MX-S LPRathmann suche 1 27.11.2023 18:06
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK Alice1973 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 30.10.2023 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77