Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 23.10.2004, 01:59
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Tüllich war ich schneller (obwohl ich noch in Riepe war)!
Vergessen hab ich zu sagen, dass Hansy bitte in diesem Forum gesperrt werden muss!
Er hat mir nämlich (voller Stolz) seine FCBayern-Mitglieds-Karte gezeigt! Da häte ich spucken können!
Da fällt mir ein: Hansy steht 1:5 in der BezOLiga!
Aber Dich habe ich das letzte mal noch "deutlich" geschlagen...
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 23.10.2004, 02:05
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Richtig!
Das war allerdings auch das erste mal und ausserdem muss ja auch mal jemand Aufbauarbeit leisten!
BRV muss einfach immer "Facki" und Hansy gegen mich stellen, dann ist alles gut! Unten hätte ich heute sicher nicht beide gewonnen!
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 23.10.2004, 11:02
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hui,
dann bin ich jetzt aber noch ein wenig stärker überrascht, als ich es eh schon war. Besonders dein Sieg gegen Facktor ist ja sehr hoch einzuschätzen, Bassi.
Die Falkenberger Doppelkonstellation ist wirklich nicht schlecht, wobei alle 3Doppel sehr gut schlagbar sind. Also meine Risikoeinstellung würde da nicht getroffen werden, aber jedem das seine.
Zu Schwenks Leistung: Ab jetzt werde ich probieren immer zwei gutaussehende Freundinnen von mir zu überreden zum Spiel zu kommen!
Zu meiner Leistung: Na ja, 8Kilo Gewichtsreduktion zeigen halt ihre Wirkung beim Tischtennis. *dabei mal ganz unschuldig an wen denk*
Ok, nächste Woche geht es dann zu den Cellern, wird sicherlich eine enge Kiste. Aber wenn wir die Woche vorher überstehen und dann zu einer richtigen Aufstellung kommen, dann kann ja eigentlih nichts mehr schief gehen!
Mein persönlicher Aufstiegsfavorit ist ja immer noch Westercelle, da sich gerüchtehalber ja Soderstorf zur Rückrunde verschlechtern wird.
Danach sehe ich ja eigentlich schon Bremervörde. Denke, dass die Jungen sich noch ganz schön verbessern werden. Binder wird sich sicherlich noch steigern, Facktor ist für mich nach Fendler der beste Spieler in der Mitte und unten stehen sie mit Ras und Nicolai gut da, wobei sie jetzt noch schlagbar sind. Aber ich denke, dass gerade Nicolai seine Fortschritte machen wird.
Aber vielleicht machen es ja auch die Töster, damit Jan vor seiner Partnerin nicht mehr so schlecht da steht!
An Lunestedt glaube ich persönlich eher nicht. Ist zwar eine sehr gute Mannschaft, aber ich glaube, dass ihnen ein wenig der Biss fehlt und sie mir im Gros auch ein wenig zu lieb sind! Aber das schöne an (meinen) Vorhersagen ist ja, dass sie niemals stimmen!!! (bin aber gerade dabei mein Wissen über Vorhersagen an der Uni zu verbessern)
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 23.10.2004, 18:59
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2004
Ort: Tostedt
Beiträge: 57
tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wegen des Doktortitels oder weil er Euren Sieg hätte gefährden können ?
Meine Meinung : Doktortitel haben im Sport nichts zu suchen.
Wäre Amtsrichter Krüger schlau (was er zweifelsohne ist) , verzichtete er fortan auf den "Dr." im Mannschaftsmeldebogen...
Hi Peter,

habe gerade zufällig beim Punktspiel (gegen Westercelle; übrigens 1:9 verloren in fast voller Besetzung, allerdings mit leichten "urlaubsbedingten" Blessuren - derzeit also eher noch Abstiegskandidat) von der Diskussion um den "Dr." gehört. Ich wollte dir nur versichern, dass ich das genauso sehe wie du (was du eigentlich aus "alten Tagen" noch wissen solltest). Irgendwer hat mich allerdings so gemeldet und dabei ist es dann geblieben (habe mich darum auch nicht gekümmert, weil's mir letztlich egal war). Ich werde deinem "alten Freund" Hartmut Wertheim bei Gelegenheit mal sagen, dass er das nächste Mal lassen soll...

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 23.10.2004, 20:30
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Da fällt mir ein: Hansy steht 1:5 in der BezOLiga!
inzwischen falsch !!!

ich stehe nun 1:7 !!!
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 23.10.2004, 20:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von tkr
Hi Peter,

habe gerade zufällig beim Punktspiel (gegen Westercelle; übrigens 1:9 verloren in fast voller Besetzung, allerdings mit leichten "urlaubsbedingten" Blessuren - derzeit also eher noch Abstiegskandidat) von der Diskussion um den "Dr." gehört. Ich wollte dir nur versichern, dass ich das genauso sehe wie du (was du eigentlich aus "alten Tagen" noch wissen solltest). Irgendwer hat mich allerdings so gemeldet und dabei ist es dann geblieben (habe mich darum auch nicht gekümmert, weil's mir letztlich egal war). Ich werde deinem "alten Freund" Hartmut Wertheim bei Gelegenheit mal sagen, dass er das nächste Mal lassen soll...

Gruß

Thomas
Hi Thomas, alter Sportsfreund, freut mich, mal wieder von Dir zu hören !
Beobachte mit Interesse, wie Du Dich mit kleinen Schritten wieder alter Leistungsstärke näherst;-)
Schön, dass wir bezüglich "promovierter Sportler" offenbar konform gehen...
Viel Spaß und Erfolg noch, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann mal wieder.
Gruß an Klaus - den Du wahrscheinlich öfter siehst als ich - und den "alten Freund"...;-)

Gruß Peter
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 23.10.2004, 22:03
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

i'am mossi


isat heute mit seinen besten mackers >Hassi, Holländer und tobi zusammen, um in Hannover Party zu machen!!!!!!!!!!!!! prost

cu, mossi
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 23.10.2004, 23:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Hansy

ich stehe nun 1:7 !!!
Ja Hansy, was ist los? Spielen die da alle Noppen? Signifikante Gewichtszunahme würde ich jedenfalls nicht als Begründung gelten lassen. Es handelt sich doch wohl wenigstens noch um das vordere Paarkreuz?
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 24.10.2004, 07:26
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Nacki
Es handelt sich doch wohl wenigstens noch um das vordere Paarkreuz?
Ja, tut es!

Wieso wird denn das Ergebnis vom Spiel Zeven - Westercelle nicht eingetragen!
Wir müssen doch wissen, wie unsere Aufstiegskonkurrenten spielen ;-)
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 24.10.2004, 11:43
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Ja, tut es!

Wieso wird denn das Ergebnis vom Spiel Zeven - Westercelle nicht eingetragen!
Wir müssen doch wissen, wie unsere Aufstiegskonkurrenten spielen ;-)

Lies dir mal den Thread genauer durch! Im Beitrag von Thomas Krüger von 19.59 steht das Ergebnis (9:1 für Westercelle)!
Gruß Jan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77