Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 02.10.2004, 14:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von w_W_
--Wenn ich richtig weiß, hat das falsche Aufstellen in der 2.BK schon 40,- Euro gekostet.
--Von daher würde ich bei .... 2.Bk, 1.BK , BL, BOL, LL ==> 100,- Euro schätzen.
Zusammen mit Banken und Versicherungen sind Tischtennis-Verbände die größten Banditen.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 02.10.2004, 19:20
brabang brabang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2004
Beiträge: 1
brabang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Also bevor jemand irgendwie rätselt! Hittfeld verliert 9:0. Und warum? Weil ich Scheiße gebaut habe und die Doppel falsch aufgestellt habe. Alles meine Schuld, die anderen können nichts dafür und ich bin schuld, wenn deswegen die Mannschaft absteigt! Deswegen werde ich jetzt alles tun, dass es nicht dazu kommt und wir die restliche Saison gut spielen!

und das schaffst du auch!
als perfektionist, der du bist, hast du dir so hohe ziele gesetzt. du darfst jetzt nicht aufgeben, nicht den mut verlieren. kämpfe!
vermutlich wird diese geschichte noch einige zeit für landesweite heiterkeit sorgen, aber die zeit heilt wunden.

Geändert von brabang (02.10.2004 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 02.10.2004, 19:28
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von w_W_
Und noch eine Dumme Frage:
...
Brecht Ihr dann einfach ab und der bevorteilte Verein bedankt sich für die Punkte?
...alles andere wäre zumindest wenn Zuschauer vor Ort sind für den Heimverein auch recht gewagt, denn wenn dies dem Staffelleiter zu Ohren kommt, dann könnte das eine Kampflose Wertung gegen beide Vereine zur Folge haben sowie eine Geldstarfe lt. Punkt 2.9 der TTVN Gebührenordnung nach sich ziehen.

In unteren Klassen haben wir das schon mal so gelöst, daß die Doppel dann
abgebrochen wurden und man sich geeinigt hat, daß dieses Warmspielen
nicht zum Punktspiel gehört. So eine Art Agreement am Regelwerk vorbei.
... das ist schön und Lobenswert (auch mein erster Gedanke) aber in Höheren Klassen sehr gewagt.

Das ist in Eurer Klasse aber nicht mehr möglich?
... Möglich schon, aber besser nur in einer Dunkelkammer oder nach Rücksprache mit dem entsprechenden Staffelleiter...

--Ich habe eine Mannschaft mit 9 Leuten, die dann auch alle spielen wollen;
--dann wird das mit dem Doppel auch ein interessantes Thema.
...das ist aber nichts für Mathematikstudenten *g*


--Wenn ich richtig weiß, hat das falsche Aufstellen in der 2.BK schon 40,- Euro gekostet.
--Von daher würde ich bei .... 2.Bk, 1.BK , BL, BOL, LL ==> 100,- Euro schätzen.
...Lt. TTVN Gebührenordnung (2.8 Verschulden eines Spielabbruchs =100 €)
.....
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 02.10.2004, 19:32
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

@Muchte und alle anderen Werder (Pfui, ...) Anhänger

... jetzt kann ich mein Logo wieder mit Stolz zeigen....
Olé FC Bayern......
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 02.10.2004, 21:01
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.888
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga-LG-Herren

Was ist Bayern?
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 02.10.2004, 21:02
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

@ Hittfeld: Das kann doch wohl nicht wahr sein Männer. Jan grüß mal die Jungs von mir und richte aus, dass ich mich zur Verfügung stellen könnte, Eure Doppel aufzustellen. Jetzt erst recht! Haut sie alle weg!

@ Hansy: Der Erfolg sei Dir gegönnt. Guten Appetit!

Grüsse

Elli
__________________
Westercelle.de
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 02.10.2004, 21:30
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2002
Beiträge: 369
Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Hansy
@Muchte und alle anderen Werder (Pfui, ...) Anhänger

... jetzt kann ich mein Logo wieder mit Stolz zeigen....
Olé FC Bayern......


@Hansy
Ich bekomme bei Deinem Logo irgendwie immer Brechreiz.
Kann ich dann auch stolz sein?


Gruß Frawa
Ex-Landesligaspieler



:boing:
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 02.10.2004, 23:29
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Also ich glaube jetzt irgendwelche Leute wegen der Sache zu verurteilen, macht auch keinen Sinn und wäre auch nicht fair!
Danke auf jeden Fall an brabang, habe heute auch schon viele nette Worte gehört, aber das war schon ganz wichtig!
Konzentrieren wir uns aber lieber wieder alle auf was Wichtigeres, nämlich den Sport und sollten alle Unfairdiskussionen lassen.
@Elli: Also wenn du jedes Mal kommen willst, bringe ich auch jedes Mal für dich alleine einen Kasten mit. Außerdem ist ein Gästebett immer vorhanden. Eric Chraplak hat das ja auch schon überlebt! *g* Den Gruß richte ich aber auf jeden Fall aus!
PS: Nächste Woche geht es gegen Bremervörde und mal sehen, was dann geht! Ich gebe eh keine Tipps mehr ab, da ich mich immer irre! ;-)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 03.10.2004, 09:29
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.888
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
PS: Nächste Woche geht es gegen Bremervörde und mal sehen, was dann geht! Ich gebe eh keine Tipps mehr ab, da ich mich immer irre! ;-)
SCNR:
Dann leistet am besten mal Entwicklungshilfe zum Thema Fußball
Da herrscht vereinzelt ein wenig Nachholbedarf...
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 03.10.2004, 17:27
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
@Elli: Also wenn du jedes Mal kommen willst, bringe ich auch jedes Mal für dich alleine einen Kasten mit. Außerdem ist ein Gästebett immer vorhanden. Eric Chraplak hat das ja auch schon überlebt! *g* Den Gruß richte ich aber auf jeden Fall aus!
Das hört sich gut an! Mal schaun Jan. Ich schau mir mal den Spielplan an...;-)
__________________
Westercelle.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77