Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4921  
Alt 09.09.2023, 16:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.462
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Auf diesbezügliche Bla-Scheiße kann ich verzichten!

Das wirst du dann wohl müssen Killer! Ich entscheide noch immer selbst mit wem ich mich unterhalte, warum, und auch wie. Und was du davon hältst ist mir scheißegal. Du bist so unwichtig wie der Popel der mir grad aus der Nase gefallen ist.

Ein jähzorniger Krakeeler, wie ich von etlichen Menschen die ich ernst nehme, hörte. Mehr nicht, nur ein Schreihals. So wirst du von Teilen deines Umfelds beschrieben. Andere gehen weiter und sprechen von einem Psychopathen.
Früher dachte ich mal du wärst ein ziemlich guter Typ, aber du hast wahrlich sauber gearbeitet, das Bild ist restlos erloschen. Für mich bist du eine bedauernswerte Seele.

Damit können wir unsere Geschichte gerne abschließen.

Fertig mit dir, du wirst nie mehr ein Wort von mir hören, egal was du für einen shit hier verzapfst. Ende, vergessen, gelöscht ...
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #4922  
Alt 09.09.2023, 17:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kann nicht glauben, was da steht!
Ich bin - das schwöre ich beim Leben meiner Kinder - absolut nix von alledem! Noch nicht einmal jähzornig. Vom Rest ganz zu schweigen. Extrovertiert = ja, ganz gewiss. Kein grundsätzlicher Ja-Sager = selbstverständlich. Kein Duckmäuser = ja. Auch wenn der Gegenüber noch so sehr einen auf Arnold Schwarzenegger macht. Das ist mir egal. Was gesagt werden muss, muss halt mal gesagt werden. Und völlig überraschend kommt das nicht bei jedem gut an. Deshalb habe ich selbstredend nicht nur Fans.

Bin perplex ob dieser deiner Zeilen.
Das muss ich erstmal verarbeiten, denn damit hab‘ ich nicht gerechnet. Nicht von dir.
Dass wir uns User-mäßig aus unterschiedlichen Gründen nicht leiden können, ist klar. Dafür habe ich dir zu häufig gesagt, wo der Frosch seine Locken hat. Und das warst und bist du nicht gewohnt. Du hast lieber Mitläufertypen um dich herum. In solch einem Umfeld fühlst du dich - so nehme ich das wahr - wohl.
Sieht man ja auch jetzt wieder überdeutlich.

Aber das rechtfertigt doch nicht DIESE Zeilen.

Das ist nicht grenzwertig, das ist grenzüberschreitend.

Damit kann und will ich nicht umgehen!

Bin tief enttäuscht!

Sei‘s drum.
Mit Zitat antworten
  #4923  
Alt 09.09.2023, 17:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.632
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
, da verwechselst du mich vermutlich mit Chefgroßverdiener Igel. Der labert ständig von Einkommen, und Luxusautos, von BMI oder anderen Dingen die seinem schlichten Gemüt die Einteilung von Menschen in Schubladen erlauben..
Witzbold.
Das ist ja schon pathologisch.
Was hab ich denn bitteschön mit deinem Disput mit HSV zu tu??
Mal davon ab, dass Du in der Sache völlig Recht hast.
Außerdem scheine auch ich Opfer einer Verwechslung geworden zu sein.
Chefgroßverdiener und derjenige, der über Luxusautos faselt, ist A. Lange.
Bei mir reicht's nur für nen Uno
Mit Zitat antworten
  #4924  
Alt 09.09.2023, 17:41
Frank S Frank S ist offline
Frank Schlägerdreher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 843
Frank S kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Statt Euch selbst zu zerfleischen, hättet Ihr auch hierüber sprechen können:
https://www.tagesschau.de/ausland/am...raine-100.html

Ich hätte das hilfreicher gefunden.

Vielleicht habt Ihr meinen Link nicht angeklickt, weil Ihr mich für doof haltet, deswegen zitiere ich nochmal kurz daraus:

" Der Satellitendienst Starlink von Elon Musk ist das Rückgrat für die Drohnenangriffe des ukrainischen Militärs. Nun behauptet der Unternehmer, sich bei einem Angriff auf die russische Schwarzmeer-Flotte quergestellt zu haben.

Tech-Milliardär Elon Musk hat nach eigenen Angaben einen ukrainischen Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte in der Hafenstadt Sewastopol verhindert. Er habe einen Antrag der ukrainischen Regierung abgelehnt, das Satelliten-Kommunikationssystem Starlink seiner Firma SpaceX in der Region zu aktivieren, schrieb Musk auf seiner Online-Plattform X (ehemals Twitter).

"Ihre offensichtliche Absicht war, den Großteil der vor Anker liegenden Flotte zu versenken", schrieb er. SpaceX wäre damit in eine größere Kriegshandlung und Eskalation verwickelt gewesen, begründete Musk seine Entscheidung. "
Mit Zitat antworten
  #4925  
Alt 09.09.2023, 17:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.792
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bei mir reicht's nur für nen Uno
Aber ohne Turbo
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4926  
Alt 09.09.2023, 17:49
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 740
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ein jähzorniger Krakeeler, wie ich von etlichen Menschen die ich ernst nehme, hörte. Mehr nicht, nur ein Schreihals. So wirst du von Teilen deines Umfelds beschrieben. Andere gehen weiter und sprechen von einem Psychopathen.
Mit Zitat antworten
  #4927  
Alt 09.09.2023, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.632
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
, weil Ihr mich für doof haltet,
Widerspräche ich jetzt, würde ich lügen

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber ohne Turbo
Kenn nur Turbo Super.
Der war orange und Peter Stellwag ist ungezählte Male deutscher Meister damit geworden

Ansonsten genialer Threadverlauf.
Auch wenn er mit Russland/Ukraine nicht mehr viel zu tun hat.
Vielleicht GERADE deshalb.
Mit Zitat antworten
  #4928  
Alt 09.09.2023, 23:09
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.773
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und schon morgen kommt wieder *radi-Scheiße*?!
Bei dem Gesabber, was du so ablässt, hast du deine echten Zähne doch schon in den frühen 20er verloren
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (09.09.2023 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4929  
Alt 10.09.2023, 17:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.887
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Einer von Putins Generälen hat sich im Radio verplappert:
"I think there's still plenty of time to spend. It is pointless to talk about a specified period. If we are talking about Eastern Europe, which we will have to, of course then it will be longer," the general said.

"Ukraine is only a stepping stone?" the interviewer then asked.

"Yes, absolutely. It is only the beginning," Mordvichev responded, who went on to say that the war "will not stop here."
Da war wohl der Zensor pinkeln.

Das Interview ist schon älter, aus dem Juli oder so, aber der Typ ist jetzt frisch zum General befördert worden. Man findet halt auch kein gutes Personal mehr!1!!
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9a031a66

Nur damit sich selbsternannte Friedensengel keine Illusionen machen, dass Putin sich mit der Ukraine zufrieden geben würde.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4930  
Alt 10.09.2023, 18:28
Frank S Frank S ist offline
Frank Schlägerdreher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 843
Frank S kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.br.de/nachrichten/kultur...t-newtab-de-de

Putins Bemühungen, zusammen mit China und Ländern des globalen Südens eine antiamerikanische Allianz zu schaffen, werde "wahrscheinlich nicht zum Erfolg" führen: "Die Interessen der meisten Staaten der Welt sind zu sehr in die amerikanischen eingebunden, wodurch eine strategische gegenseitige Abhängigkeit zwischen ihnen entsteht, die sie vor jedem aggressiven Antiamerikanismus zurückschrecken lässt."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77