Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7261  
Alt 10.05.2024, 12:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.986
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Champions League

Stimmt schon, Kimmich war gegen Vini Jr. (hört sich so niedlich an, dabei ist das ein Riesen-A....) völlig deplatziert.
Dass die Leute sich bei jeder Gelegenheit fallen lassen, als wären sie extrem getroffen worden, gehört mittlerweile zum Standard. Traurig.
Mit Zitat antworten
  #7262  
Alt 10.05.2024, 13:30
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 457
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Ich hab zum vorgestrigen Spiel eine Verständnisfrage: Mein Kenntnistsand ist, dass pro Spiel bis zu 5 Wechsel erlaubt sind, allerdings in maximal 3 Wechselspots außerhalb der Halbzeiten. In Madrid haben beide Mannschaften 4 Spots für 4 bzw. 5 Wechsel genutzt, hat sich da was verändert?

Edit: Hat sich erledigt, offensichtlich doch jeweils Doppelwechsel die nur in den Aufzeichnungen eine Minute auseinander liegen

Geändert von Schluchtenschupfer (10.05.2024 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7263  
Alt 10.05.2024, 13:41
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.496
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League


jetzt gibts anscheinend Bilder vom Schiri mit Real Kulturbeutel, ich lach mich schlapp

Ebenso sollen anscheinend Konsequenzen für den Schiri von der UEFA kommen
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7264  
Alt 10.05.2024, 13:44
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.578
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Vermutlich, gäbe er hier rot, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.
Hätte Upa so ein Foul gemacht, wäre er wohl geflogen.
Real hat die komplette KO-Phase die Schiris auf deren Seite.
Jährlich grüßt das Murmeltier.
Mit Zitat antworten
  #7265  
Alt 10.05.2024, 21:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.737
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Hab's mir noch mal angeschaut.
1): warum werden überhaupt 13(!!!!) Minuten nachgespielt?
2): es war Abseits, wenn auch nur um Sackhaaresbreite
3): wenn überhaupt, ist Bayern die Chance auf ein Tor verwehrt worden. Mehr nicht; es wäre auch ohne den verfrühten Pfiff einkassiert worden.
Und auch nur zur Verlängerung...
4): die Niederlage geht auf Neuers Kappe. Dafür, dass er mal ab und an ein' hält, kriegt er 20 Mio p.a....dass er sich solche Klopfer leistet, dafür kriegt er Abzüge...oder auch nicht
5): Vinci jun. ist extrem gut

und 6): Bayern ist verdient raus
Mit Zitat antworten
  #7266  
Alt 11.05.2024, 00:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.162
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ok, deiner Torwartexpertise habe ich nichts entgegenzusetzen! Nun muss es nur noch der Neuer mitkriegen, wie man in so einer Situation richtig reagiert, dann passiert ihm so ein Fehler nicht noch einmal.
Es war nicht sein erster Fehler dieser Art! Das wird gar nicht erwähnt...

Gegen Mexico 2018 und das 0:1 im Hinspiel gefen Paris 2021 führten letztendlich ebenfalls zum Ausscheiden und auch da hat er den Ball nicht festgehalten.

Am Donnerstag gab es bei LEV-Rom einen ähnlichen Ball. Der TW hat seitlich zur Ecke klatschen lassen.

Aber von Neuer ab, scheiden wir seit Jahren immer wieder wegen individueller Fehler aus. Real hat diese eben nicht gemacht bis auf den 11er.

Und da ist rs dann letztendlich eine Frage eines Kaders, wo auch Ersatzspieler nicht abfallen.

Das hat übrigens auch Leverkusen gezeigt und ist mMn. Das "Geheimnis" hinter deren Serie. Die wechseln 1:1 und legen noch zu bzw. nimmt Alonso in der EL einen völlig indisponierten Koussounou früh raus, wir bauen ab.

Nur 2020 war es anders .pandemiebedingt.
Mit Zitat antworten
  #7267  
Alt 11.05.2024, 01:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.162
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
@noppe ich muss wohl denken du hast das Spiel nicht gesehen.

Neuer hatte den Ball so eingeschätzt das er kurz vor ihm aufspringt und dann flach abspringt und hat sich entsprechend positioniert Aus irgend einem Grund sprang er aber höher ab, da ist nix mehr mit reagieren

Auf der Bank saßen noch TEL, Zaragoza, Goreztka

Tel und Zaragoza wären die schnellen Spieler gewesen die man gebraucht hätte für die Konter.

Goretzka wäre der Zweikampfstarke Spieler gewesen dazu noch Kopfballstark.

Den muss er einfach für Pavlovic bringen in der 80. Minute, fertig. Was macht Tuchel er bringt Choupo ... das ist an Dummheit nicht zu überbieten.


Er hatte also noch genug Alternativen, und wenn ich meine Spieler halt gegen Stuttgart nicht schone, damit die Fit sind, taktischer Fehler.

Und ich glaube kaum das unser Kader schlechter ist als z.b. der von Dortmund.

Tuchel kann nur jammern und rum heulen was er nicht hat, Aber er soll einfach mit dem vorhandenen Personal das beste rausholen, kann er aber nicht.
Ja, er hat ihn falsch eingeschätzt und "dachte". Das war ja das Problem.

Wir können ewig diskutieren, die offensiven Wechsel waren für das Ergebnis völlig irrelevant.

Mir sind das zuviele Ausreden.
Mit Zitat antworten
  #7268  
Alt 11.05.2024, 07:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.496
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab's mir noch mal angeschaut.
1): warum werden überhaupt 13(!!!!) Minuten nachgespielt?
2): es war Abseits, wenn auch nur um Sackhaaresbreite
3): wenn überhaupt, ist Bayern die Chance auf ein Tor verwehrt worden. Mehr nicht; es wäre auch ohne den verfrühten Pfiff einkassiert worden.
Und auch nur zur Verlängerung...
4): die Niederlage geht auf Neuers Kappe. Dafür, dass er mal ab und an ein' hält, kriegt er 20 Mio p.a....dass er sich solche Klopfer leistet, dafür kriegt er Abzüge...oder auch nicht
5): Vinci jun. ist extrem gut

und 6): Bayern ist verdient raus
Ich dachte du hast das Spiel gesehen ?

zu 1. von der 89 bis ca 94 wurde gar nicht gespielt, und dann gabs noch Zeitschinden von Real, hat der Schiri zu recht nach spielen lassen. Und dann gabs noch das schlechte Gewissen wegen seines offensichtlichen Fehlers.

zu 2. war es nicht, und darum gehts auch nicht sondern dass er gepfiffen hat, er hätte ja auch beim 2:1 für Real so früh pfeifen können, da waren sie auch der Meinung das war Abseits

zu 3. auch falsch, niemand hätte das Tor mehr verhindern können. Das es dann in der Verlängerung für Bayern gereicht hätte ? da bin ich bei Dir glaube ich auch nicht nachdem Tuchel so falsch und dumm gewechselt hatte.

zu 4 Neuer war überragend, andere Torleute hätten schon mind. 2 vorher kassiert

5. richtig

Und Real war über beide Spiele die bessere Mannschaft.

Trotzdem war Bayern nah dran, leider wurden eben im Hinspiel viele Chancen nicht genutzt und auch bei 1:0 für Bayern hatte man 2 riesen Chancen zum 2:0
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7269  
Alt 11.05.2024, 07:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.737
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Nee, hab's nicht gesehen.
Dazn kann ich mir nicht leisten.

Aber immerhin, gewisse Schnittmenge haben wir ja!
Mit Zitat antworten
  #7270  
Alt 11.05.2024, 10:43
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.125
Armendariz befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Fußball Champions League

Expected Goals 2,76 - 0,56 für Real. Hinspiel etwa ausgeglichen.

Gibt's nix zu diskutieren von wegen unverdient.
Pfiatsai Bayern und jetzt sollten die Spieler schnell genesen.
Dann hat Deutschland auch keine Ausrede, wenn sie verdient früh rausfliegen
__________________
If you stand for nothing
You will fall for anything. (Enter Shikari (2011): Quelle Surprise)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77