Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.02.2004, 13:38
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wechselgerüchte im saarland

Christian Schleppi wechelt definitiv nicht zum FC S und hat auch nie mit dem Gedanken gespielt. So interessant Gerüchte auch sind, sie sollten wenigstens eine gewisse Grundlage haben...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.02.2004, 14:00
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wechselgerüchte im saarland

Französischer Topspieler... Da kenn ich nur Chila und Eloi - wer von den beiden wechselt denn nach Besseringen?

Hat Oliver Thomas jetzt endgültig den Schläger an den Nagel gehängt? Ansonsten müsste nämlich noch jemand raus wenn zwei Spieler kommen.

Dirk Lion ist nächste Saison in der Regionalliga hoffnungslos überfordert - der Sprung von Kreisliga in Regionalliga ist ein bisschen übertrieben.
Dem würde eher mal ein Jahr Bezirks- oder Landesliga zuerst guttun.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.02.2004, 14:09
VH-GOTT VH-GOTT ist offline
Aufschlagwunder
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 19
VH-GOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wechselgerüchte im saarland

@Waterhouse: Ich habe nie gesagt, dass dieses gerücht stimmt, ich habe selber geschrieben, dass ich es nicht glaube und ausserdem bestand meine grundlage darin, dass ich es von jmd aus seinem Verein erzählt bekommen habe, sonst hätte ich es nicht geschrieben!
@Frank: Das habe ich nicht unter Top-Spieler verstanden!
Von Oliver Thomas weiß ich nix, der scheint erst einmal oder so gespielt zu haben... Komme nicht aus dieser Kante, kriege nur berichterstattungen von anderen Jugendlichen *g*
Finde auch das RL etwas hoch ist, aber wenn man sieht mit welchen Gurken z.B Mainz 05 im hinteren Paarkreuz spielt, die nicht mal eine vernünftige Angabe konnten, naja... Ich will hier nichts zu Dirk sagen, er ist ein Freund von mir, aber er weiß selbst, dass das nächste Jahr hart wird, aber ich denke er wird es überleben, denn ich finde, so schön TT auch ist, es ist nicht das wichtigste im Leben!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.04.2004, 19:57
TT-Genie TT-Genie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 54
TT-Genie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte im saarland

Hast du Dirk Lion schon jemals Spielen gesehen um behaupten zu können , das er in der Regionalliga Hoffnungslos überfordert sei?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.04.2004, 19:11
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte im saarland

Zitat:
Zitat von TT-Genie
Hast du Dirk Lion schon jemals Spielen gesehen um behaupten zu können , das er in der Regionalliga Hoffnungslos überfordert sei?
Zum letzten mal in der Vorrunde gegen Fraulautern 2, wo er mit Ach und Krach in der Kreisliga zwei Spiele gegen die gewonnen hat.
16:15 Bilanz in der Kreisliga spricht auch nicht unbedingt dafür, dass er 5 Klassen höher alle Spiele gewinnt, oder?

Außerdem kenn ich Dirk auch persönlich und glaube nicht, dass er es mir übel nimmt, wenn ich behaupte, dass er zurzeit noch in der Regionalliga überfordert ist.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.04.2004, 12:02
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte im saarland

Hallo.
@Frank: Nein ich nehme dir das nicht übel, dies ist nun mal deine Meinung und die Meinung vieler anderer.
Überleg mal bitte, dass die Vorrunde doch schon einige Zeit her ist. Und ausserdem hatte ich nur gegen Thiery wirklich Probleme. Ich würde ehrlich gesagt nicht auf meine Vorrunde schauen, da ich mich zwischen Vor-und Rückrunde doch nochmals gesteigert hab. In der Rückrunde habe ich eine 9:5 Bilanz gespielt (glaube ich zumindest...) und von diesen 5 Niederlagen waren 4 völlig unnötig. Nur gegen Werner Hager hatte ich keine Chance. Zweimal hatte ich einen wirklich richtig richtig schlechten Tag, einmal hatte ich vom Vormittag 8 Spiele von Jugend trainiert für Olympia in den Knochen und einmal vergab ich 2 Matchbälle (selber Schuld). Ich persönlich bin mit meiner Rückrundenbilanz nicht zufrieden.
Nun zum Thema Regionalliga. Ich weiß, dass ich anfangs Kanonenfutter sein werde, aber wenn ich diese Saison nicht nach Besseringen wechsle, holen sie mich vielleicht nächstes Jahr nicht mehr, weil sie jmd anderen haben. Ich denke aber, dass ich mich an die Klasse gewöhnen werde (die Frage ist nur wann) und das ich schon 2-4 Spiele gewinnen kann. Dass ich nicht jmd bin, der sich an die Platte stellt und alle Spiele gewinnt, wissen die Besseringer und auch ich. Es ist wahrscheinlich richtig, dass ich besser noch ein Jahr Landesliga oder so spielen sollte, aber ich kann nur dazulernen in der Regionalliga!
Ich habe mich in letzter Zeit schon nochmals gesteigert, habe gegen vermeintlich stärkere (z.B. gegen Andreas Bieg, 3:0 Jugend trainiert für Olympia) gewonnen, was zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Die Rangliste am 16. Mai wird wohl Richtungsweisend sein, wobei ich erstmal zufrieden bin wenn ich die A-Klasse halte.
Naja das ist meine Meinung dazu!
Gruß und schönen Tag noch
Dirk
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2005, 15:08
Rückhandtier Rückhandtier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 19
Rückhandtier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselliste

wer Infos über Spielerwechsel auf Landesebene hat, kann sein Wissen ja mal hier loswerden!

Zwick (Bous) -> FCS
Stynen+Steiner (Dud.) -> Besseringen
Sahner (Nalbach) -> TV Limbach
Habel (FCS) -> TV Limbach

was gibt es sonst noch?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.05.2005, 16:31
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Hallo,

Beck (Nalbach) - Roden
Miodek (Fcs) - Roden
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.05.2005, 17:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Dirk Lion: Besseringen 1 -> Besseringen 2
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2005, 17:20
Rückhandtier Rückhandtier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 19
Rückhandtier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

@Dirk

ist das mit den Wechseln nach Roden fix?

Wann werden denn die Anträge auf Einstufung beraten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77