Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.06.2006, 12:24
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Nix los hier!!!
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.06.2006, 12:26
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 101
TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

[QUOTE=vflmichel]Hallo erstmal
@ Bryce Fx: marl Hüls wird ganz sicher hinter Ramsdorf landen.^^
Wo spiels du den jetzt?

Mein Tipp:
1. Bottrop
2. Ramsdorf
3. Marl Hüls .......



Hallo zusammen!
Ich denke, es wird passend zur Ferienzeit notwendig sein, über den einen oder anderen Beitrag mitzukommentieren und neue Stellungnahmen zu verfassen. Man hat ja sonst nichts zu tun .... Damit fange ich auch gleich an-
@Michel: Dein grenzenloser Optimismus bezüglich des Sports begeistert mich immer wieder aufs Neue, muss ich dir gestehen. Schon bei deiner Aussage zur Fußball WM, dass Holland, Deutschland rauskicken wird, begründet durch das nicht allzu treffende Argument "Weil wir besser sind", bist du ja gehörig aufs Maul geflogen..... Jetzt zur Sache: Nichts gegen deinen Verein, dem Vfl Ramsdorf, aber glaubst du wirklich, dass ihr vor dem TSV zweiter werdet?? Es ist alles möglich in der Liga des Breitensports, in der wir uns befinden, aber diese Aussage ist doch alles andere als realistisch, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison mit einer Unmenge an Ersatzleuten trotzdem tabellarisch soweit oben standen und zudem noch vor euch. Wollte ich mal kurz angemerkt haben und soll selbstverständlich nicht ausdrücken, dass ich daher uns als Aufstiegsfavoriten sehe.
Bis denne, TSV- Terminator lässt grüßen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.06.2006, 12:28
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

[QUOTE=TSV-Terminator]
Zitat:
Zitat von vflmichel
Hallo erstmal
@ Bryce Fx: marl Hüls wird ganz sicher hinter Ramsdorf landen.^^
Wo spiels du den jetzt?

Mein Tipp:
1. Bottrop
2. Ramsdorf
3. Marl Hüls .......



Hallo zusammen!
Ich denke, es wird passend zur Ferienzeit notwendig sein, über den einen oder anderen Beitrag mitzukommentieren und neue Stellungnahmen zu verfassen. Man hat ja sonst nichts zu tun .... Damit fange ich auch gleich an-
@Michel: Dein grenzenloser Optimismus bezüglich des Sports begeistert mich immer wieder aufs Neue, muss ich dir gestehen. Schon bei deiner Aussage zur Fußball WM, dass Holland, Deutschland rauskicken wird, begründet durch das nicht allzu treffende Argument "Weil wir besser sind", bist du ja gehörig aufs Maul geflogen..... Jetzt zur Sache: Nichts gegen deinen Verein, dem Vfl Ramsdorf, aber glaubst du wirklich, dass ihr vor dem TSV zweiter werdet?? Es ist alles möglich in der Liga des Breitensports, in der wir uns befinden, aber diese Aussage ist doch alles andere als realistisch, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison mit einer Unmenge an Ersatzleuten trotzdem tabellarisch soweit oben standen und zudem noch vor euch. Wollte ich mal kurz angemerkt haben und soll selbstverständlich nicht ausdrücken, dass ich daher uns als Aufstiegsfavoriten sehe.
Bis denne, TSV- Terminator lässt grüßen
Richtig guter Beitrag!!!!
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.06.2006, 12:43
Lange, Jörg Lange, Jörg ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Velen-Ramsdorf
Alter: 57
Beiträge: 102
Lange, Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Hallo,
dann werde ich mich kurz zu diesem Beitrag äußern, Der VfL Ramsdorf II hat die komplette Hinrunde verschlafen (dauernd Ersatz, immer andere Doppelpaarungen etc.)
Dann haben wir in der Rückrunde neu aufgestellt und siehe einer an, wer da wohl die bessere Rückrundenbilanz gespielt hat.
Ich selber halte Marl-Hüls für eine sehr gute MS, aber nur wenn sie komplett spielt, aber nichts für ungut Bryce FX , für oben bis du ja nicht die absolute Rakete oder Beweis uns das Gegenteil .

P.S. unseren Holländer (Michel) haben wir in die erste MS verabschiedet damit uns nicht das gleiche gegen euch passiert was den Holländern gegen Portugal passiert.
Aber da habe ich keine Bedenken soweit ich das Gesehen habe waren das 2 sehr faire sportliche Auseinandersetzungen auf die ich mich in der neuen Saison wieder freue.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.06.2006, 13:14
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von Lange, Jörg
Hallo,
dann werde ich mich kurz zu diesem Beitrag äußern, Der VfL Ramsdorf II hat die komplette Hinrunde verschlafen (dauernd Ersatz, immer andere Doppelpaarungen etc.)
Dann haben wir in der Rückrunde neu aufgestellt und siehe einer an, wer da wohl die bessere Rückrundenbilanz gespielt hat.
Ich selber halte Marl-Hüls für eine sehr gute MS, aber nur wenn sie komplett spielt, aber nichts für ungut Bryce FX , für oben bis du ja nicht die absolute Rakete oder Beweis uns das Gegenteil .

P.S. unseren Holländer (Michel) haben wir in die erste MS verabschiedet damit uns nicht das gleiche gegen euch passiert was den Holländern gegen Portugal passiert.
Aber da habe ich keine Bedenken soweit ich das Gesehen habe waren das 2 sehr faire sportliche Auseinandersetzungen auf die ich mich in der neuen Saison wieder freue.
Hallo Jörg,

Guck mal wie oft wir in der ganzen Saison komplett waren!!Das kannst du an einer Hand abzählen!!!Und trotzdem sind wir 4ter geworden.Vielleicht wart ihr in der Rückrunde besser als wir.Aber am Ende wird abgerechnet und da liegen wir ganz klar vor euch.Das ist halt so!!!
Und im direkten vergleich sind wir auch besser!!!
Hinrunde 9:4 für uns Rückrunde 8:8

Und ich habe nie behauptet das ich für oben eine absolute Rakete bin!!!

Ich freu mich schon wieder auf die Spiele gegen euch. Hoffentlich sind dann beide Mannschaften komplett!!

Gruß
BryceFX1
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!

Geändert von BryceFX1 (26.06.2006 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.06.2006, 14:20
Lange, Jörg Lange, Jörg ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Velen-Ramsdorf
Alter: 57
Beiträge: 102
Lange, Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Falls Du es nicht bemerkt haben solltest habe ich hinter Gewissen Aussagen Smileys gemacht, es war also ironisch gemeint. Aber nur nochmal zum komplett spielen da stehen wir euch nichts nach wir haben ganze 7 Spiele komplett gespielt sonst immer mit Ersatz.

Aber wie du schon sagtest: ES MUSS ALLES ERST EINMAL GESPIELT WERDEN.

Bis nach der Sommerpause.

Gruß Jörg

P.S. Wie schon gesagt halte ich für eine sehr gute MS die oben mitspielt (wenn immer komplett). Aber mein Tipp ist wenn die anderen MS komplett spielen 1/2 Bottrop, 2/1 Stadtlohn 3 Ramsdorf (ich muss ja wohl für uns tippen) das du für deinen Verein tipps ist genau so selbstverständlich.

Geändert von Lange, Jörg (26.06.2006 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.06.2006, 14:41
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von Lange, Jörg
Falls Du es nicht bemerkt haben solltest habe ich hinter Gewissen Aussagen Smileys gemacht, es war also ironisch gemeint. Aber nur nochmal zum komplett spielen da stehen wir euch nichts nach wir haben ganze 7 Spiele komplett gespielt sonst immer mit Ersatz.

Aber wie du schon sagtest: ES MUSS ALLES ERST EINMAL GESPIELT WERDEN.

Bis nach der Sommerpause.

Gruß Jörg

P.S. Wie schon gesagt halte ich für eine sehr gute MS die oben mitspielt (wenn immer komplett). Aber mein Tipp ist wenn die anderen MS komplett spielen 1/2 Bottrop, 2/1 Stadtlohn 3 Ramsdorf (ich muss ja wohl für uns tippen) das du für deinen Verein tipps ist genau so selbstverständlich.
Dann ist das ja auch ok !!! Vielleicht kommt das auch alles ganz anders als wir das jetzt Tippen. In unser Liga kann alles passieren .Jeder kann ja seiner Meinung schreiben!! Wir sind ja ein freies Land!!!

Mein Tipp sieht anders aus als deiner. So gehen unsere Meinungen auseinander!!!
Wenn alle Meinungen gleich wären.Wäre es doch langweilig!!!

ES MUSS ALLES ERST EINMAL GESPIELT WERDEN

P.S:Wir können ja nachdem Meisterschaftsspiel ein Spiel machen um ein Pils als kleiner Anreiz?Wenn ich nicht gegen euch oben spiele!!!
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!

Geändert von BryceFX1 (26.06.2006 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.06.2006, 18:14
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Königreich Polsum
Alter: 43
Beiträge: 381
Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Wenn Haltern mit der Mannschaft vom letzten Jahr komplett durchspielen, sind die auch nicht zu unterschätzen.
Der Brosch spielt nur nicht oben, weil es in Marl-Hüls keinen Hubschrauber gibt, mit dem sie ihn wieder einfangen könnten
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.06.2006, 21:15
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von Uschi
Wenn Haltern mit der Mannschaft vom letzten Jahr komplett durchspielen, sind die auch nicht zu unterschätzen.
Der Brosch spielt nur nicht oben, weil es in Marl-Hüls keinen Hubschrauber gibt, mit dem sie ihn wieder einfangen könnten
Hi Uschi,

Wir haben einen Huuuuuuubschrauber in Marl nur keinen Landeplatz.Also bleibe ich doch in der Luft
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.06.2006, 20:34
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mitten aus dem Pott
Beiträge: 816
Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von Uschi
Wenn Haltern mit der Mannschaft vom letzten Jahr komplett durchspielen, sind die auch nicht zu unterschätzen.
Wenn Haltern in der Rückrundenaufstellung der abgelaufenen Saison spielt, können sie jeder aufstiegsambitionierten Mannschaft ein Bein stellen. Sind zudem sehr heimstark.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 Immer auf TT Bezirk Süd 172 27.04.2007 22:51
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 blackfire Bezirk Süd 391 15.04.2007 22:16
Verein am Frankfurter Westrand sucht Spieler für 06/07 sriverboy Bezirk Süd 1 11.04.2006 15:59
Bezirksklasse Schüler 05/06 oldwallman Bezirk Süd 88 04.10.2005 07:20
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77