Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.08.2007, 21:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
@macbean: Nette Story! Werde gleich morgen nachfragen, ob du auch nicht geflunkert hast.
Niemals, das geilste war, das es gegen den Abstieg ging und wir dadurch mit 8:7 ins Abschlußdoppel gingen (Zehe/Bohnsack gegen Rohrmann/Murach).
Der Murach hat die Pille nicht mehr getroffen, wir haben 9:7 gewonnen.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube sogar das Omega damals abgestiegen ist.
War glaube ich die Saison 2000/2001 !
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach

Geändert von macbean (16.08.2007 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.08.2007, 21:07
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Nähe Alte Försterei
Alter: 47
Beiträge: 668
Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Dann war es in der Saison 1999/2000. Leider beginnt unsere Datenbank erst in der Saison danach.
__________________
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.08.2007, 21:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Stimmt habe gerade mal nachgerechnet, man ist das lange her.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.08.2007, 21:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Vielleicht eine dumme Frage, aber warum fängt die Rückrunde erst Mitte Februar an?
Der letzte Spieltag der Saison ist bei uns am 25. April !
Sehr komprimiert das ganze, erst 5 Spiele, dann Ostern und danach nochmal 4 rangehängt.
Wenn das so weitergeht bin ich definitiv für 14er Staffeln.
Von den 53 Wochen im Jahr spielen wir in 18 Wochen eine gesamte Saison, das machen Fussballer in einer Halbserie!
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.08.2007, 21:51
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Nähe Alte Försterei
Alter: 47
Beiträge: 668
Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Apropos Fußball; ich habe zufällig entdeckt:
Nach tt-news.de-Zeit feiert "heute" die "Katze" (Torwart des diesjährig viertplatzierten Teams beim Füchse-Fußball-Turnier) einen runden Geburtstag.

Glückwünsche dazu meinerseits!
__________________
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.08.2007, 21:52
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

@macbean: Was tipst DU, wer wird von unseren Mannschaften zuerst zurückziehen, jedes Jahr habe ich erlebt, dass eine Manschaft von der 1. KL zurückgezogen hat letztes Jahr war es Gutmuths II davor Südost I. Also ich hoffe, dass keine Mannschaft diesesmal zurückziehen wird.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.08.2007, 22:23
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Ich denke nicht das eine Mannschaft zurückziehen wird, soweit ich einschätzen kann sind alle Mannschaften ziemlich lange schon in diesen Grundkonstellationen zusammen.
Möglich wäre vielleicht TeMa, aber ich glaube sie werden versuchen einen Neuanfang zu wagen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.08.2007, 01:00
donatello66 donatello66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: berlin-city rulez
Alter: 42
Beiträge: 29
donatello66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wahrheit

ich komme hier mal eben nachts aus der disco und lese solch witzige sachen,lustig.aber eins kann ich sagen und das mit sicherheit,paul kuder ist ,wenn er 1-2 monate durchtrainiert ein mann für die oberliga mitte.viel ballgefühl zeichnen ihn aus.paule,hat spaß gemacht die zeit bei 3b mit dir,wo er übrigens jahrelang mit mir und köppi oberliga spielte.an alle zweifler also hiermit:wer keine ahnung hat,einfach mal die klappe halten.er spielt nur so unterklassig,weil er mit netten leuten zusammen spielen will,hätte er ambitionen ,höher zu spielen,würde das ohne weiteres klargehen.peace der gessi
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.08.2007, 07:32
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Muss ja genial in der Disse gewesen sein wenn du bereits um 2 Uhr wieder zu Hause bist.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.08.2007, 20:32
donatello66 donatello66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: berlin-city rulez
Alter: 42
Beiträge: 29
donatello66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

haha,recht hast du.war nicht so genial.aber egal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77