Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.08.2007, 22:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Um Gottes Willen ich habe nie gesagt, dass wir eine starke 1. Kreisliga hatten, wir hatten eine normale 1. Kreisliga , aber Kuder ist stark und wie gesagt, er hat gegen Martin Dietrich gewonnen, ich glaube nicht, dass Martin Dietrich sich gegen einen vier Klassen spielenden Kuder freiwillig verliert. Am besten Gerald Haase wäre hier noch im Forum. Mit eure Besetzung und mit Henne und Schwarz oben, da müsst Ihr den 1. oder 2. Tabellenplatz belegen, wir hoffen, einfach unter die ersten fünf zu kommen, wie schon ausführlich geschrieben ist es ja egal ob 1. oder 5.

Ich hatte nie vor und bin auch alt genug und muss niemand veräppeln.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.08.2007, 01:52
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 734
Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

so, jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für mein guten Kumpel Paul Kuder.
Ich habe mit ihm mehrere Jahre in der Oberliga Doppel zusammen gespielt und das bei 3B, was auch vorher noch TSC hieß.
Wir haben hoch positiv gespielt und Paul war im Einzel auch schwer zu schlagen.
Danach hat er auf Grund seines Studiums ca. 6 Jahre Pause gemacht und hat sofort danch in der RR bei Brauereien in der Bezirksliga die beste Bilanz gespielt. So weit ich weiss, zu 2.
Wenn er halbwegs vernünftig spielt, dann bekommt er in der Oberliga Mitte ein ausgeglichen hin.
Spiele mit ihm noch desöfteren und es ist schade um sein Talent.
Aber ist seine Entscheidung und er hat jetzt auch wieder Spass daran.

Gute Nacht
__________________
http://www.fuechse-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.08.2007, 06:15
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Danke Köppi, dass Du mich unterstützt hast und mir bestätigst hat, dass Paul Kuder Oberliganiveau hat. Paule fühlt sich auch bei Brauerein sauwohl, er könnte wie gesagt Oberliga spielen, er hat aber diesen Ehrgeiz nicht mehr und möchte nur noch die ihm symphatischen Spieler in einer Mannschaft spielen. Ich habe Paule auch nie und das seit Jahren, bei irgendwelchen Turnieren gesehen, sei es Tegel Open, Quali zur BEM, Osterturnier bei Cfl, Spandau Open, dass zeigt uns doch, er möchte nur noch Spaß mit seiner Mannschaft haben.

Zitat Köppi: Wenn er halbwegs vernünftig spielt, dann bekommt er in der Oberliga Mitte ein ausgeglichen hin.. Darum bin ich auch der Meinung, dass er einen Gehler, wenn er vernünftig und motiviert spielt auch schlagen würde.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.08.2007, 11:31
Oliver Bohnsack Oliver Bohnsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 15
Oliver Bohnsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diskussionen jeglicher Art

Servus an alle,
hierher werde ich alle Beiträge verschieben die im entsprechenden Thread offtopic sind, beispielsweise meine Diskussion mit Kai.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.08.2007, 12:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Ich gehe mal davon aus das wir mit unserer Besetzung einen der vorderen, wenn nicht sogar den ersten Platz belegen werden (auch abhängig ob Petershagen eine starke oder zwei ausgeglichene Teams stellt).
Du hast Fakten geliefert, teilweise beruhen die Fakten eher auf Vermutungen als auf tatsächlichen Fakten.
Ich habe von Oberliga bis 2.KL bereits in jeder Liga gespielt, kenne die meisten Spieler der einzelnen Ligen und weiß auch recht gut einzuschätzen wer was kann und wer eher schwächer einzuschätzen ist.
Als ich die Auslosung unserer diesjährigen Staffel gesehen habe, war mein erster Gedanke, man ist die Staffel schwach.
Besonders im Vergleich zur überaus starken Staffel des letzten Jahres.
Wie gesagt Fakten zählen, nungut.
Nehmen wir als Beispiel mal die 3 Spieler von TeBe IV, Krüger, Steiner und Schütz.
Bum Krüger erspielte sich in unserer Staffel eine 21:2 Bilanz, als "Ersatzmann" in der Verbandsliga 9:2.
Rudi Steiner spielte bei uns 10:3, in der Verbandsliga 12:2 (2:1 Mitte und 10:1 unten).
Andre Schütz erspielte sich eine Bilanz von 22:3 (13:2 vorne, 9:1 Mitte), in der Verbandsliga erspielte er sich ein 4:0 (unter anderem mit Siegen gegen Mann und Jedamski).
Nicolas Bartels spielte bei uns 29:2, in der vorletzten Saison spielte er bei Neukölln I in der Verbandsliga und war dort in der Hinrunde bester Einzelspieler im mittleren PK, musste zur RR sogar ins vordere PK wechseln.
Er hätte bei Neukölln eigentlich in der Oberliga spielen sollen, dort im mittleren PK, wollte aber auf eigene Wunsch lieber zweite Herren spielen.
Wir hatten in der Staffel noch Hertha BSC VI, die als Hertha BSC V ganz knapp aus der Bezirksliga abgestiegen waren (in der Staffel hielt sich gerade mal unsere zweite Herren mit Ach und Krach). Diese mannschaft spielt in der Zusammensetzung bereits seit Jahren und hat als Team immer in der Bezirksliga im Mittelfeld gespielt.
Weiter im Text: LB 47 spielte bei uns in der Staffel und hätte sich am liebsten vergraben weil sie 2 Teams vor der Nase hatten die sie kaum bezwingen konnten, in der Aufstellung Wenske,Starker, Buschmann, Neutert, Jahn und Haker (fast alle ehemalige Spieler von 3B) haben sie es nicht geschafft aufzusteigen.
Diese Mannschaft und auch Hertha VI hätten sich in der Relegation über Rudow, Füchse und Pankow kaputtgelacht.
Ich kann gerne mal vorschlagen ob Henne und Micha (Schwarz) gegen euch pausieren, dann spielt ihr fast gegen das Team welches wir letzte Saison gestellt haben (Hsu würde fehlen).
Dann würden wir ja sehen wie stark ihr im Vergleich zu uns in unserer Staffel abgeschnitten hättet.
Eigentlich ist es müßig darüber zu diskutieren, aber jeder mit dem ich mich unterhalten habe sagte das wir eine Kracherstaffel hatten, man bedenke das DJK Blau-Weiß bei uns abgestiegen ist.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.08.2007, 13:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar

Ich habe nie gesagt, dass eure Staffel nicht stark ist, aber unsere kann man mit eure vergleichen. Klar habt Ihr mit Schütz, Wenske, usw. gute Spieler im vorderen Paarkreuz gehabt, wir ja auch, habe ich bereits schon erwähnt.

Blau Weiß ist für mich eine Fahrstuhlmannschaft, wenn Du genau hinguckst, steigen die auf und gleich wieder ab und das seit mehreren Jahren. Am besten wir lassen die Diskussion, obwohl es richtig Spaß macht. Dann will ich auch sehen, dass Ihr gegen uns 9:1 oder 9:2 gewinnt, nämlich jetzt habt Ihr ja mit Leschin und Schwarz ja zwei sogenannte Bezirksligaspieler bekommen die ja dann in der Kreisliga unterfordert sind. Ich glaube Henne wird es gegen unsere Nr. 1 Micha verdammt schwer haben zu gewinnen, die beiden sind ja schon letze Saison aufeinander getroffen und zwar bei euch und unsere III. Mannschaft hat gegen eure II. Mannschaft ein 8:8 erzwungen.

Petershagen müsstet Ihr meiner Meinung auch schlagen, egal wie Sie aufstellen, ich meine wenn mann zwei Bezirksligaspieler in die 1. Kreisliga runter nimmt, dann müssen Sie durchpunkten. Wie haben leider keine Zuwachs bekommen lediglich Gerschau in der Mitte haben wir bekommen, dafür ist aber unser Sieke weg gegangen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.08.2007, 13:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Du vergleichst gerade zwei Spieler die im unteren PK der Bezirksliga gespielt haben mit Spielern die im vorderen PK der Kreisliga spielen.
Blau-Weiß ist soweit ich weiß eigentlich nie aus der Kreisliga abgestiegen, sondern hat sich immer irgendwie gerettet.
Die Spieler die du genannt hast waren nicht die einzigen in unserer Staffel, davor gab es noch bessere Spieler.
Schön das ihr Olli in eurer "Mitte" habt, bin mal gespannt wie er gegen Bodo und mich spielen wird, er kennt ja unser Spiel recht gut (Bodo ist ja ebenfalls Linkshänder mit langer Noppe auf der RH).
Ich bin mir nichtmal sicher ob Henne und Micha stärker als Bodo und/oder ich sind, Henne wollte gerne vorne spielen, den Wunsch haben wir ihm erfüllt, da Micha ebenfalls runtergerutscht ist war es naheliegend beide im vorderen PK zu positionieren.
Du solltest jedoch aufhören Spieler einer höheren Klasse grundsätzlich als stärker einzuschätzen als Spieler der Klasse darunter, so einfach ist es leider nicht, den oftmals verzichten bei großen Vereinen Spieler auf die höhere Liga (wie bei Bodo und mir) um lieber gemeinsam mit ihren Freunden zusammen zu spielen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.08.2007, 14:14
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Da Henne von der Bezirksliga runterrutscht muss er oben spielen auch wenn er nicht wollte müsste er oben spielen, unsere Staffelleiter Nohl hätte Ihn konsequent nach oben gesetzt. Da Henne in der BZ ordentlich gespielt hat, glaube ich, dass er auch gut positiv spielen wird. Auch wenn wir gegen euch verlieren freue ich mich schon heute auf unser Duell. Mit wen spielt Ihr eigentlich unten??? Meine Meinung wie wir abschneiden werden:

1. Cfl IV
2. Petershagen I
3. STTC IV
4. O.TT.O III
5. Meteor II
6. Friedrichsfelde (Mit Bals oben nicht schlecht)
7. Hertha BSV VII (Kennt jemand Jörg Heger???) was spielt er für Beläge???
8. Tempelhof Mariendorf
9. ASV III
10. Eintracht Berlin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.08.2007, 14:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Heeger sollte eigentlich ein Angriffspieler sein, hat aber 1-2 Jahre nicht in Berlin gespielt.
Siegfried Schmitt (Nr. 1 bei Hertha) hat letzte Saison gegen uns unten als Ersatzmann beide Spiele verloren hat.
Im unteren PK bei uns spielen vermutlich Kaiser (sofern der gute Christian uns nicht wieder umstellt) , King, Manntz und Piwonski.
Manntz hat in der Rückrunde bei uns im vorderen PK gespielt und hat übrigens auch gegen Wenske gewonnen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.08.2007, 16:20
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Nähe Alte Försterei
Alter: 47
Beiträge: 668
Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

@macbean, sttc30:
Ihr beiden seid ja wohl so richtig heiß, oder?
Schade, dass ihr nicht direkt gegeneinander spielt: Wäre vielleicht nicht unbedingt ansehnlich (zwei Noppen), aber äußerst kampfbetont.
__________________
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77