Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 03.11.2006, 09:25
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Zitat:
Zitat von Platin Beitrag anzeigen
O.K. Frankman, ist angekommen, habe ich verstanden und werte das mal als gut gemeinten Tipp

Euch viel Glück gegen Bocholt
Moin Platin!

Danke! Ich glaube, dass wir gegen Bocholt durchaus ein wenig Glück gebrauchen können.

Ich wünsche euch auch viel Erfolg für euer Nachbarschaftsduell. Nachdem ihr in dieser Saison schon einige Spiele denkbar knapp verloren habt, ist euch ein Sieg zu gönnen!
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.11.2006, 02:24
Benutzerbild von Platin
Platin Platin ist offline
The Wall
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Rhede
Alter: 57
Beiträge: 193
Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Tja, wer hätte das gedacht: TTV ( Rhede- ) Krommert 8 : VfL Rhede 8 und den letzten Punkt für den VfL im angeblich zu vermeidenden Schlussdoppel
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.11.2006, 12:25
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Platin Beitrag anzeigen
Tja, wer hätte das gedacht: TTV ( Rhede- ) Krommert 8 : VfL Rhede 8 und den letzten Punkt für den VfL im angeblich zu vermeidenden Schlussdoppel
Hallo Platin!

Glückwunsch! Dann habt ihr jetzt euer "Schlussdoppel-Trauma" endlich überwunden.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.11.2006, 12:31
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

TTV Weseke - TuB Bocholt II = 9 : 4

Ein sehr überraschendes Ergebnis für uns, da wir krankheitsbedingt auf unsere Nr. 1 verzichten mussten. Als Bocholt dann auch noch in kompletter Besetzung die Halle betrat, war unser Optimismus nicht mehr ganz so groß. Aber es lief sehr gut. Wir konnten die Doppelschwäche der Bocholter nutzen und mit 3:0 in Führung gehen. Außerdem gingen die 4 Fünf-Satz-Spiele alle an uns. Mit ein wenig Glück und einer Menge Kampfgeist konnten wir somit einen direkten Konkurrenten bezwingen.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.11.2006, 17:41
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

wieder starkes Ergebnis von Weseke gegen Bocholt. Alle Achtung. Ich schätze, dass unser Spiel gegen Weseke diesmal ganz eng wird, ich freue mich schon darauf.

Bocholt scheint somit erstmal aus dem Rennen zu sein, dafür wird Gescher (wenn sie denn gegen Gemen und Bocholt gewinnen) zu Weseke und Ahaus wie erwartet aufschließen.

#######

Wenn man die Tipps des vergangenen WE vergleicht und bewertet (2 Punkte für exaktes Ergebnis und 1 Punkt für die richtige Tendenz), ergibt sich

Frankman 6 Punkte
Thomas 4 Punkte
Lemmy 4 Punkte

... und wieder ist Weseke obenauf.

Meine Tipps für das nächste Wochenende

Gescher - Hochmoor II 9:1
Gescher gewinnt deutslich, Hochmoor fällt doch deutlich von den anderen ab.

Südlohn - Ahaus II 3:9
Südlohn mit erstem Punkt in Raesfeld, da sollte nach diesem Spiel auch kein weiterer hinzukommen.

Ramsdorf IV - Borken III 9:4
Ramsdorf war der erwartet gute Gegner für ans am WE , wenn sie denn komplett und mit einer fitten Nr. 1 kommen, können sie jeder Mannschaft gefährlich werden.

Rhede II - Raesfeld II 9:5
Rhede mit wenig Glück in den knappen Spielen (3x 9:7 verloren, 2x 8:8), könnte daher statt auf dem 9. genausogut auch auf dem 2. oder 3. Platz stehen. Also diesmal .

Weseke - Krommert 9:5
Weseke ausgeglichen und mit Lauf. Interessant werden die Spiele der Weseker Spitzen gegen die gute Nr. 1 von Krommert sein.

Bocholt II - Gemen II 9:5
Das schwierigste zu tippende Spiel. Gemen mit gutem Mannschaftsgeist kann auch durchaus gegen unbeständige Bocholter gewinnen.


Dann mal allen viel Erfolg am WE
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 06.11.2006, 12:38
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Lemmy!

Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Ramsdorf. Wenn es so weiter geht, dann wird es am vorletzten Spieltag ein echtes Gipfeltreffen zwischen Weseke und Ahaus geben. Auch ich freue mich schon darauf!

Der Tipp vom vergangenen Spieltag ist mir recht ordentlich gelungen. An diesem Spieltag kann ich es mir schön einfach machen. Ich stimme zu 100 % mit deinem Tipp überein. Meiner Meinung nach gibt es dort nichts hinzuzufügen.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06.11.2006, 15:52
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

[QUOTE=Frankman;771326]

Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Ramsdorf. Wenn es so weiter geht, dann wird es am vorletzten Spieltag ein echtes Gipfeltreffen zwischen Weseke und Ahaus geben. Auch ich freue mich schon darauf!

QUOTE]

Danke! Ein Gipfeltreffen wird es hoffentlich geben. Wir haben ja bereits 2 Minuspunkte und mit Krommert und Rhede 2 Gegner die ich nicht einschätzen kann, weil diese auch oft nicht komplett waren. Da habt ihr das leichtere Restprogramm.


FSV Gescher SuS Hochmoor II 9:0
Das ist ne eindeutige Sache.

SC Südlohn VfL Ahaus II 1:9
Wir sollten auch ohne Charly gewinnen können

VfL Ramsdorf IV TV Borken III 9:4
Tja... schwierig... in welcher Aufstellung spielen die Mannschaften...

VfL Rhede II TSV Raesfeld II 9:5

TTV Weseke TTV Krommert 9:3
Nachdem ich am letzen WE mit meinem Tipp gegen euch sowas von falsch lag...

TuB Bocholt II SV Westfalia Gemen II 9:6
Ich tipp mal wieder auf die Bocholter... mal gucken

Gruß
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.11.2006, 22:27
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Weseke - Krommert = 9 : 0

Krommert trat mit zweifachem Ersatz an (Nr. 1 und Nr. 3 fehlten). Da wir wieder in Bestbesetzung an die Platten gehen konnten, ging das Spiel recht deutlich an uns.

Und damit buchen wir eine weitere Woche den "Platz an der Sonne"!
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.11.2006, 13:19
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Mein Tipp 9:1 hätte gepasst, aber wir mussten leider noch Wilhelm an die Erste abgeben. Dafür haben die endlich mal gewonnen

Wir bleiben euch auch weiterhin auf den Fersen. Wir spielen bereits am Mittwoch in Rhede. Selbst durch das vorgezogene Spiel können wir euch nichtmal kurzfristig da oben verdrängen... shit
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.11.2006, 12:29
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Gemen II - Gescher = 6 : 9

Tritt Gescher in Bestbesetzung an, sehe ich sie als Favoriten in dieser Partie. Sollten sie nicht komplett sein, werden sie in Schwierigkeiten geraten.

Hochmoor II - Ramsdorf IV = 3 : 9

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hochmoor eine Chance gegen Ramsdorf hat.

Raesfeld II - Weseke = 4 : 9

Wenn wir konzentriert zu Werke gehen, dann sollten wir die 2 Punkte aus Raesfeld mitnehmen. Wir wollen schließlich verlustpunktfrei in das Spitzenspiel gegen Ahaus gehen.

Borken III - Südlohn = 5 : 9

Sollten die Borkener ihre neue Nr. 1 an den Start bringen, ist vielleicht etwas möglich gegen Südlohn. Ansonsten werden die Südlohner ihren ersten Sieg einfahren.

Krommert - Bocholt II = 8 : 8

Ständig tippe ich auf Bocholt und liege damit daneben. Also versuche ich es diesmal mit einem Remis.

Rhede II - Ahaus II = 5 : 9

Rhede kann jede Mannschaft in dieser Klasse in Schwierigkeiten bringen. Aber Ahaus ist sehr ausgeglichen besetzt. Deshalb glaube ich, dass sie die Punkte aus Rhede mitnehmen werden.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77