Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.04.2002, 18:02
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 647
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Höherstufungen

Höherstufungen gibt es im WTTV. Da es aber keine verbindlichen Regeln für das Höherstufen gibt, wird es unterschiedlich gehandhabt. Deshalb gibt es auch Kreise, aus denen kein Spieler höhergestuft ist, andere Kreise stufen zig Spieler höher.
Im TTVN dürfen die Veranstalter von sich aus Spieler sperren, die für die gemeldete Klasse zu stark sind, auch wenn sie formell spielen dürften.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.04.2002, 17:33
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnierhaie

Hi Leute,

da ich die meisten dieser Leute persönlich kenne denke ich, dass ich hier einiges zu sagen kann.

Eckhard Darmer: Ich denke mal Eckhard ist ein starker Spieler. In der E-Klasse ist er sicherlich unterfordert. Ganz anders sieht es da schon in D aus. Hier findet er schon Konkurrenz aber kann viele Turniere gewinnen. Ich denke mal, dass er in der C Klasse aber überfordert ist.

Horst Hildebrandt: Er spielt hauptsächlich D Turniere und hat, zumindest seit gut 1 Jahr keins gewonnen. Das letzte war wohl vor einem Jahr in Geismar. Er hat auch in seinem ganzen Leben KEIN EINZIGES C-Turnier gewonnen.

Torsten Seltmann: Er spielt im Moment in der 1.Bezirksklasse und wird wohl auch da bleiben. Er spielt daher nur C-Turniere. Ich habe bisher erst einen einzigen Turniersieg von ihm in der C-Klasse gesehen. Er hat wohl früher mehr in der D und E Klasse gewonnen.

Peter Schmitz: Ihn kenne ich nicht persönlich. Erstmal das positive: Er nimmt weite Reisen auf sich und das ist gut für unseren Sport und daher Respekt. Andererseits sagt er nach Spielen die er in der B-Klasse verloren hat Sachen wie ich hätte gegen dich gewinnen müssen. Lächerlich! Ich weiss nicht der Ein oder Andere mag Jakob Chiechiewski (wohl falsch geschrieben)
kennen. Er ist in der B-Klasse ein Riese und meiner Meinung kann Schmitz nicht mal ein E-Turnier zu gewinnen. Daran sieht man wie lächerlich diese Aussage war!



Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
@aleol
Enrico war bis zum letzten Jahr regelmässig in Veltheim, übrigens stets in Begleitung seehr junger Mädels, das aber nur am Rande.

@Hafensänger Ich habe das mit den jungen Mädels noch nicht beobachtet. Ich muss allerdings sagen, dass er immer Jugendliche aus seinem Verein mitnimmt und das ist gut! Sowas fördert die Jugendlichen. Das dabei auch Mädels sind ist wohl nicht so schlimm. Natürlich habe ich verstanden was du damit meinst aber das kann ich mir von ihm auch wenn er ziemlich durchgeknallt ist nicht vorstellen.


Der größte Turnierhai ist eh Malte Stickel
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.04.2002, 10:12
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 50
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi Leuts,
wenn ein guter Spieler irgendwann nur noch Kreisliga/klasse spielen möchte, aus welchen Gründen auch immer, ist das völlig O.K. . Nur er sollte dann zweifelsfrei erstmal für die Turniere dieser Klassen gesperrt werden.
Die Klasseneinteilung sind doch extra dafür da, dass ein Spieler mit KL-Niveau eben auch in seiner Herren C/D Klasse um den Turniersieg mitspielen kann.
Ich habe keine Lust irgendwohin zu fahren, Stunden in der Halle zu verbringen um nach der Vorrunde wieder den Heimweg anzutreten.
Ein Beispiel: Ich spielte letztens in der Vorrunde gegen einen, der sich offensichtlich mit schwerem Muskelkater bewegt. Ich frage ihn was denn los sei und er meint er habe gestern die Herren B Konkurrenz gewonnen und sei noch etwas lahm (der Gute spielte schon Oberliga).
Der Mann ist super nett und ich gönne ihm jeden Erfolg, aber so jemand sollte doch dann spätestens von der Turnierleitung gesperrt werden.
Wenn man als normalsterblicher Spieler nur noch ein Feld aufstocken kann und dem Veranstaler das Geld in den Rachen wirft um mit der Feststellung, dass Oberligaspieler besser sind als man selbst, nach 2 Spielen wieder nach Hause fahren muss, dann kann man sich so eine Veranstaltung einfach sparen. Dann ist es doch wohl am Besten wir starten alle in einer Herren-A-Klasse.
Also wenn hier einer schreibt, dass jeder der für die KK gemeldet ist auch die Turniere spielen darf, dann hat derjenige wohl mit dem A gedacht.
Sobald eine Herren C/D Konkurrenz nur noch von Spielern mit Bezirksliganiveau gewonnen werden kann, sind die Klasseneinteilungen ad Absurdum geführt. Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen nur den Turnier- und Staffelleitern die so etwas zulassen.
Ich bin übrigens nicht verbittert, ich wollte nur mal die einzig richtige Meinung verbreiten .
MfG Sven
__________________
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!"
-Ich kaufe ein "a".

Geändert von Trask (08.04.2002 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.04.2002, 15:06
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Die Noppe
Laufe in der Tat Gefahr, mit meiner Unterstellung falsch zu liegen, was Enrico betrifft. Ich ziehe meine Aussage daher zurück.

Ausserdem ist Malte Stickel ne Luftpumpe. Mal sehen, was der 2002 in Niedermark reisst. Gegen einen Tröger zum Beispiel bekäme er wohl nunmehr eine Naht.

Schönen Gruss
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.04.2002, 18:00
Netzroller Netzroller ist offline
Das Glück des Tüchtigen!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2002
Ort: Westfalen
Alter: 51
Beiträge: 10
Netzroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Trask:
...richtig! Genauso sehe ich das auch!
(könnten glatt meine Worte sein...!)
__________________
Noppen sind etwas gaaanz Schönes!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.04.2002, 20:11
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich bin nicht geil auf turniere, ab und zu macht es spaß, aber jedes wochenende, besonders im sommer, in der halle zu verbringen dat is doch nix, zumindest für mich.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.04.2002, 08:05
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Hafensänger, bzgl. Enrico

Das mit seiner mitgereisten Groupieschar ist mir auch schon häufiger aufgefallen.
Das er früher mal ein Talent war, wie Schollnski sagte, sieht man heute nicht mehr. Seine Spielstärke ist etwa Bez.-Klasse.

Ich habe jedoch auf Turnieren schon zwei mal in der A oder S Klasse gegen Ihn gespielt. In Veltheim habe ich Ihn in der S-Klasse mal gegen Torben Wosik spielen sehen ( die waren beide in meiner Gruppe). Da hat Enrico wieder seine Trickaufschläge ausgepackt ( durch die Beine, mit der Kante usw.) und das schon ab 0:0 im ersten Satz. Torben schien auch nicht richtig zu wissen was für eine Art von Sport dieser seltsame Indianer da vorführt.

Enrico war jedoch stets einer der ersten die rausgeflogen sind.
Einmal habe ich gesehen wie Enrico ein Spiel gewonnen hat, das war gegen einen Spieler der versucht hat sein Spiel zu immitieren.
Als Turnierhai würde ihn in unser Region (OWL) niemand bezeichnen, da er immer zwei bis drei Klassen über seiner Spielstärke gestartet ist.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.04.2002, 19:28
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Turnier

Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
[B
Ausserdem ist Malte Stickel ne Luftpumpe. Mal sehen, was der 2002 in Niedermark reisst. Gegen einen Tröger zum Beispiel bekäme er wohl nunmehr eine Naht.
[/B]

Aber ne richtige Naht

Nein mal im Ernst, was spielst du in Niedermark für Klassen? Wir werden da wohl Beide wieder B spielen?

Wer ist eigentlich mcflurry? Nachdem mir auf dem Turnier in Veltheim ein Schnipsel der Jungen A Auslosung in die Hände fiel ist das wohl der Herr Buermeyer oder so?
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.04.2002, 09:17
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Die Noppe

Richtig, Pascal, bei mcflurry handelt es sich um meinen Mannschaftskollegen Hinrich Buermeyer, der in der BL Süd (Weser-Ems) eine starke Saison gespielt hat.

In Niedermark hoffe ich, je nach meinen beruflichen Verpflichtungen, wieder bei den Herren B starten zu können. Sonst auf alle Fälle die NORDEX-OPEN! Da bist du ja wohl auch wieder dabei, oder? und in Veltheim hattest du zwar gemeldet, nicht aber gespielt. Warum?

Schönen Gruss.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.04.2002, 12:56
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hafensänger wenn du mich als Turnierhai bezeichnest dann hast du aber noch einen ganz ganz großen Turnierhai vergessen:
Andre Beineke,der räumt bei wirklich fast jedem Turnier ab(Bei Turnieren ist er immer in Glanzform) ich glaube der hat durch Turniere schon ausgesorgt und ist bald Millionär.Komste heut zum Training und kommste Morgne zur VM
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77