Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.05.2024, 15:43
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 66
Beiträge: 2.352
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: mytt informiert andere über meine Turnieranmeldung

Tja, der gläserne Tischtennisspieler. Dein Arbeitgeber, Deine Freundin, jeder Detektiv, den Dein böser Nachbar auf Dich ansetzt, bekommen ein paar Puzzleteile Deines Lebens gratis serviert. Auf anderen Plattformen findet man vielleicht noch mehr * Und das i-net vergisst nix.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.05.2024, 17:52
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.354
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: mytt informiert andere über meine Turnieranmeldung

Am besten ist immer noch wenn keine TTR Punkte angezeigt werden. Da weiß man das derjenige seinen Premium Account nicht bezahlt hat.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.05.2024, 18:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.616
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Achtung AW: mytt informiert andere über meine Turnieranmeldung

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Am besten ist immer noch wenn keine TTR Punkte angezeigt werden. Da weiß man das derjenige seinen Premium Account nicht bezahlt hat.
Das hatte ich auch schon einmal kritisiert. Hier wird billigend in Kauf genommen, das aus dem eigenen Verein/ Umfeld Druck aufgebaut wird, um z.B. Kontowechsel an neue Zahlungsdaten zu kommen. Für einen Sportwart/ Vorstand nutzt der PA vor allem bei der Saisonplanung stets den TTR der eigenen Spieler im Blick zu haben. Das heißt ich zahle für die Vereinsrangliste und die taggenauen Werte. Weil mytt mit diesem sanften Inkasso seine Zahlungskonflikte mit säumigen Mitgliedern austrägt, komme ich nicht an die Zahlen für die ich zahle. Das ist übrigens wirklich höchst fragwürdig, dass mytt hier säumige Zahler öffentlich kennzeichnen darf. Da würde mich wirklich interessieren, ob das illegal ist. M.E. ist es das.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.05.2024, 20:09
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 53
Beiträge: 715
der DJ kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: mytt informiert andere über meine Turnieranmeldung

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
Jeder Spieler hat die eigene Möglichkeit das System mytischtennis zum Stillstand zu bringen.

Aus kaufmännischer Sicht ist mytischtennis eine Geldruckmaschine. Super Idee. Die klappt nur, wenn genug............. dieses System feiern. Deshalb funktioniert es auch so gut (für mytischtennis).
Die Turnierlizenz ist nochmal eine Schippe obendrauf.
So lange es Spieler gibt, denen die Kosten nichts ausmacht, werden die Euros fließen (für mytischtennis).
Also hört auf zu Meckern und Jammern. Jeder Einzelne sollte für sich, den Nutzen beurteilen.

Das oben geschrieben ist ausschließlich meine freie Meinungsäußerung.
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 64 / Nittaku Nordlinger AC / Rückhand Nittaku Fastarc G-1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnieranmeldung blindmann MKTT Support-Forum 2 19.12.2022 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77