Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 20.06.2005, 09:20
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 73
Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von wickie
Wer eine Steigerung in dieser Angelegenheit nicht mehr für möglich gehalten hat, dem sei an dieser Stelle folgendes mitgeteilt: Es gibt konkrete Hinweise darauf, dass WRW Kleve zurzeit im Untergrund arbeitet und bereits Kontakt mit dem Verbandsgericht-Vorsitzenden Willy Stahl aufgenommen haben soll, um den Ausgang des anhängigen Spruchausschuss-Verfahrens zu beeinflussen. Wenn das wirklich stimmen sollte, gibt es nur zwei Konsequenzen: Rücktritt des Verbandsgerichts-Vorsitzenden und Sanktionen seitens des WTTV gegen solche Vereins-Machenschaften. Pfui!!!
Wie kann die "Untergrundarbeit" denn bewiesen werden? Natürlich wird der Spruch unparteiisch und im Sinne der beteiligten Spielerinnen und zum Wohle des Tischtennisports im Jugendbereich gefällt werden. Wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich mich jetzt kaputtlachen
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.06.2005, 09:51
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 49
Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Vergesst es, Leute! Die Vernunft wird NICHT siegen!!!

Übrigens: es gibt Bilder der WTTV-Funktionäre, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
:boing: :boing:


Neuesten Gerüchten zufolge soll der Sitz des WTTV nach Bedburg-Hau oder Süchteln verlegt werden
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20.06.2005, 10:15
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Frl. Wonderbra
Vergesst es, Leute! Die Vernunft wird NICHT siegen!!!

Übrigens: es gibt Bilder der WTTV-Funktionäre, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
:boing: :boing:


Neuesten Gerüchten zufolge soll der Sitz des WTTV nach Bedburg-Hau oder Süchteln verlegt werden
bitte bedburg-hau nicht in einem solch negativem licht erwaehnen!
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.06.2005, 11:50
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Frl. Wonderbra
Vergesst es, Leute! Die Vernunft wird NICHT siegen!!!

Übrigens: es gibt Bilder der WTTV-Funktionäre, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

Neuesten Gerüchten zufolge soll der Sitz des WTTV nach Bedburg-Hau oder Süchteln verlegt werden
DITO für Süchteln !!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20.06.2005, 11:58
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 49
Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Ich meinte natürlich NICHT den ASV Ihr könntet höchstens hin und wieder schauen, ob sie wieder rausgelassen werden dürfen

Gruß

Frl. W.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20.06.2005, 22:53
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 231
Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Hallo.

So, nun mal ein weiterer WRWler. Wenn ich auch mit der Sache selbst nichts zu tun habe.

1. Die Mannschaft kann allein deshalb nicht in ihrer jetzigen Form in der Damen-Verbandsliga antreten, da eine Spielerin - sagen wir mal, besser gefördert werden soll. Alles andere, was zum jetzigen Zeitpunkt zum Thema "Aufstellungen" kursiert, sollte in Anbetracht des Datums der Kategorie "Spekulation" zugeordnet werden.

2. "Untergrundaktionen" bezüglich einer Untergrabung des Spruchausschusses...hätte nicht besser in einem Artikel des Lokalen Sportteils der RP stehen können.

Mit sportlichem Gruß.
Björn Roeloffs
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.06.2005, 08:11
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 73
Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Fröhlicher Klever
Hallo.

So, nun mal ein weiterer WRWler. Wenn ich auch mit der Sache selbst nichts zu tun habe.

1. Die Mannschaft kann allein deshalb nicht in ihrer jetzigen Form in der Damen-Verbandsliga antreten, da eine Spielerin - sagen wir mal, besser gefördert werden soll. Alles andere, was zum jetzigen Zeitpunkt zum Thema "Aufstellungen" kursiert, sollte in Anbetracht des Datums der Kategorie "Spekulation" zugeordnet werden.

2. "Untergrundaktionen" bezüglich einer Untergrabung des Spruchausschusses...hätte nicht besser in einem Artikel des Lokalen Sportteils der RP stehen können.

Mit sportlichem Gruß.
Björn Roeloffs
Ja gerade vor dem oben genanten Hintergrund (Punkt 1) wäre es dann eben nicht sinnvoll gewesen die erfolgreiche Jugendmannschaft in der Damenklasse zu melden und alles so wie es ist zu belassen. Ansonsten kann sich jeder Meister dann aussuchen in welcher KLasse er welche Manschaften meldet, um seine Spieler(-innen) am besten zu fördern?

Das kann es nicht sein!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.06.2005, 10:07
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von bolek11
11 Mannschaften lassen sich nur schwer bzw. gar nicht sinnvoll im 10er Raster unterbringen. Folge: Doppelspieltage (z.B. Bonn oder Much reisen Samstags und Sonntags hintereinander zweimal nach Kleve (700 km innerhalb von 24 h)
Warum kann man die nicht einfach in ein 12er Raster stecken?
Bei uns im Verband gibt es andauernd Klassen, die aufgrund von Auf- und Abstieg mit 11 statt 10 Mannschaften spielen - bislang ist dadurch noch kein Verein bankrott gegangen und die Spielpläne unseres Verbandes sind sowieso alle auf 12er Rater ausgelegt - beim WTTV doch bestimmt auch, oder?
Da braucht man doch keine Doppelspieltage sondern lediglich zwei Spieltage mehr wobei jede Mannschaft einmal pro Halbrunde spielfrei hat. Ihr hättet also genau ein Spiel pro Halserie mehr, das dürfte finanziell zu verkraften sein, oder?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.06.2005, 12:04
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 231
Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Warum kann man die nicht einfach in ein 12er Raster stecken?
Bei uns im Verband gibt es andauernd Klassen, die aufgrund von Auf- und Abstieg mit 11 statt 10 Mannschaften spielen - bislang ist dadurch noch kein Verein bankrott gegangen und die Spielpläne unseres Verbandes sind sowieso alle auf 12er Rater ausgelegt - beim WTTV doch bestimmt auch, oder?
Da braucht man doch keine Doppelspieltage sondern lediglich zwei Spieltage mehr wobei jede Mannschaft einmal pro Halbrunde spielfrei hat. Ihr hättet also genau ein Spiel pro Halserie mehr, das dürfte finanziell zu verkraften sein, oder?
Es geht hier allerdings nicht um das finanzielle. Zuerst geht es den anderen Vereinen hier um die Sache, dass ein Verein hier Extrawürste bekommt, die nicht mit den Regeln zu vereinbaren sind. DJK im Besonderen geht es allerdings auch noch um das Prinzip, da es um WRW geht. Und dieser kindische Kleinkrieg, den beide Vereine hier immer noch führen, wird mal wieder auf eine neue Ebene getragen.

Ich betone hiermit, dass ich hier meine persönliche Meinung wiedergebe, die nicht mit der des Vereins übereinstimmen muss.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21.06.2005, 13:06
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 49
Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Fröhlicher Klever
Es geht hier allerdings nicht um das finanzielle. Zuerst geht es den anderen Vereinen hier um die Sache, dass ein Verein hier Extrawürste bekommt, die nicht mit den Regeln zu vereinbaren sind. DJK im Besonderen geht es allerdings auch noch um das Prinzip, da es um WRW geht. Und dieser kindische Kleinkrieg, den beide Vereine hier immer noch führen, wird mal wieder auf eine neue Ebene getragen.

Ich betone hiermit, dass ich hier meine persönliche Meinung wiedergebe, die nicht mit der des Vereins übereinstimmen muss.
Persönlich Diskrepanzen zwischen WRW und DJK hin oder her: hier sind doch wohl eindeutig Regeln gebrochen worden ! Wer sich nun am meisten darüber aufregt, ist doch wohl eher zweitrangig, oder?
Vielleicht steckt dem WTTV ja noch die Neu-Einteilung der Bezirke in den Knochen - da kommt man schon mal ein bisschen durcheinander
Ich denke, man wird sich über Extrawürste durchaus aufregen dürfen.......

Gruß

Frl. W.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rücktritt Jugendwart und Jugendausschuss des TTVSH Weber TTV Schleswig-Holstein 3 19.04.2007 16:57
Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV? Airavab Westdeutscher TTV 25 22.08.2005 12:47
Was denkt sich der Jugendausschuss dabei? Brocki ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 8 19.08.2004 14:36
Willkür des Schiedsrichters Cogito Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 25 21.08.2001 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77