Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2001, 11:58
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.778
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Verbandsliga Jungen Nord

Welche Teams sind gemeldet?
Wer ist Favorit, wer vorne dabei und wer Abstiegskandidat?
(Mittelfeld gibt es ja bei 4 Absteigern kaum)
  #2  
Alt 05.07.2001, 16:45
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Eislingen, DJK Sportbund Stuttgart, SV Neckarsulm, TSV Untermberg I + II, VfR Birkmannsweiler, TSV Wendlingen, SV Hegnach, TSG Steinheim, SV Bonfeld
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #3  
Alt 07.07.2001, 11:44
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Inzwischen liegen mir, mir Ausnahme vom TSV Wendlingen und SV Bonfeld, alle Mannschaftsaufstellungen vor.

- Meister TSG Eislingen spielt mit komplett neuer Mannschaft
- Vizemeister Sportbund Stuttgart hat seinen Spitzenspieler Blagojevic aktiviert - ist meiner Ansicht nach trotzdem Favorit
- SV Neckarsulm hat sein letztjähriges vorderes Paakreuz aktiviert
- Beim TSV Untermberg ist nur ein Spieler der letztjährigen Ersten übriggeblieben
- VfR Birkmannsweiler dürfte sich an Position 3 verstärkt haben

Abstiegskandidaten:
Die Aufsteiger Wendlingen, Steinheim und Bonfeld, sowie Untermberg II - würde ich sagen.

jr
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #4  
Alt 07.07.2001, 15:52
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.778
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Cool Vielen Dank für die Infos!

Ahh, gut !

Dann kann ich ja jetzt meine Aufstellung des TSV Wendlingen auch abgeben

Mit

1. Markus Schlichter
2. Benjamin Hirsch
3. Martin Leopold
4. Heiko Zapf

wären wir sicherlich alles andere als ein Abstiegskandidat!

Aber nachdem wir die beiden 13-jährigen Markus Schlichter und Benjamin Hirsch ebenfalls aktivieren und der 10-jährige Heiko Zapf erstmal Bezirksliga-Luft im vorderen Paarkreuz schnuppern wird, werden wir mit unserer "2. Garnitur" in der Verbandsliga antreten und um Punkte kämpfen :boing:
  #5  
Alt 07.07.2001, 20:41
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 169
Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hihi, mein Bruder spielt dann auch gegen euch mit *lol*
__________________
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!
  #6  
Alt 07.07.2001, 22:38
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ml:

Was geht denn hier in den Köpfen der Wendlinger vor??? So stark sind Schlichter und vor allem Hirsch auch nicht, daß man sie jetzt schon aktivieren muß. Ich denke, in der Jugend-Verbandsliga wären die beiden sicherlich nicht unterfordert gewesen - ganz im Gegenteil.
Der 10jährige Zapf ist auch in der Bezirksliga gut aufgehoben und muß am vorderen Paakreuz erst mal ein paar Spiele gewinnen.

@Luccy: Welcher Verein? Vielleicht sehen wir uns mal...

Gruß,
jr
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #7  
Alt 08.07.2001, 12:31
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.778
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von jr

@ml:

Was geht denn hier in den Köpfen der Wendlinger vor??? So stark sind Schlichter und vor allem Hirsch auch nicht, daß man sie jetzt schon aktivieren muß. Ich denke, in der Jugend-Verbandsliga wären die beiden sicherlich nicht unterfordert gewesen - ganz im Gegenteil.
Der 10jährige Zapf ist auch in der Bezirksliga gut aufgehoben und muß am vorderen Paakreuz erst mal ein paar Spiele gewinnen.
hi jr,

jo, ich bin auch gespannt wie sich die Jungs schlagen werden.
  #8  
Alt 08.07.2001, 12:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Luccy spielt beim TB Wilferdingen.
  #9  
Alt 08.07.2001, 13:21
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frank Schmidt:

Danke - aber ich dachte an das Team ihres Bruders, oder spielen jetzt schon Mädels in der Jungen Verbandsliga!?

Gruß,
jr
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #10  
Alt 08.07.2001, 14:12
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 169
Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*lol* wobei das eigentlich ja möglich wäre... Mein Bruder spielt in Neckarsulm
__________________
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77