Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1191  
Alt 27.04.2009, 16:04
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 927
deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Union - PTSV Wuppertal) 8:8
Einen spannenden Saisonabschluss, sofern man bei einem "bedeutungslosen" Spiel überhaupt davon sprechen kann, stellte unsere Partie gegen die Wuppertaler Jungs dar, bei dem das Schlussdoppel dann äußerst knapp mit 16:14 im Entscheidungssatz an die Wuppertäler ging und so letztlich ein gerechtes Unentschieden heraussprang. Für mich persönlich ein sehr erfreuliches Match, da ich erstmalig in der RR wieder mit einem Abwehrschläger an den Tisch gegangen bin und trotzdem gleich 2x "zuschlagen" konnte...
Insgesamt war die Saison für uns ein sehr schönes Erlebnis, da wir zum einen erfolgreicher abschneiden konnten als geplant, und zum anderen weil ich es selten erlebt habe, mit so vielen sympathischen Mannschaften in einer Gruppe spielen zu dürfen! In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten eine erholsame Sommerpause, und hoffe, dass sich unsere Gruppe in der gleichen Konstellation nächste Saison wiedersieht...und dies gilt auch für Holzbüttgen, mein lieber Janos...

Viele Grüße,
Uli

Geändert von deejay (27.04.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 27.04.2009, 16:18
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 32
Beiträge: 1.305
Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

du kannst dir vorstellen, dass ich mir das nicht unbedingt so sehnlich wünsche wie den Aufstieg
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77